Recommended Posts

C'mon you Irons!

Schapu is einer deiner 4 besseren rb zum traden verfügbar? is ja fast schade dass so einer wie mendenhall auf der bank sitzt :D

maclin - mendenhall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

mendenhall - maclin, nein...

und ja...starke runde^^ habs schon befürchtet gehabt bei 3 wichtigen byes in der offense und rückstand obwohl du noch brees hattest... hatte ne hoffnung dass es schnell entschieden ist und sie nicht viel passen... hat man ja gesehen was war xD die erste niederlage gleich mal 50 punkte... aber noch schauts ja gut aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Welche Berechtigung haben eigentlich "ze benchwarmers" noch in der Liga? Jedes Jahr der gleiche Scheiß, schert sich null um sein Team, man muss sich nur mal durch seine Aufstellungen der Saison(en) durchklicken. Würde ich kommende Saison nimma mitspielen lassen, gibt eh genug Interessenten für den Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Welche Berechtigung haben eigentlich "ze benchwarmers" noch in der Liga? Jedes Jahr der gleiche Scheiß, schert sich null um sein Team, man muss sich nur mal durch seine Aufstellungen der Saison(en) durchklicken. Würde ich kommende Saison nimma mitspielen lassen, gibt eh genug Interessenten für den Platz.

sollte jimmy sein, richtig? wer nicht aktiv bleibt wird n„chstes jahr rausgschmissen (ausser single case und gute begruendung) wuerd ich auch meinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Silver Torah

geh leck, jetzt kann i ma net mal mehr an kicker holen..scheiss waiver einstellungen

Jup, die sind echt für den Hugo.

De facto hat man aktuell 1,5 Tage Zeit um sich Spieler zu holen, das is relativ sinnlos.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich, aber da es dem Großteil wohl wurscht ist und es für die meisten angenehmer ist wenn sie bis Sonntag Spieler von der WW nehmen können ists wohl besser wenn dus wieder zurückstellst, sind jetzt nach Thanksgiving eh nur mehr ein paar Wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich, aber da es dem Großteil wohl wurscht ist und es für die meisten angenehmer ist wenn sie bis Sonntag Spieler von der WW nehmen können ists wohl besser wenn dus wieder zurückstellst, sind jetzt nach Thanksgiving eh nur mehr ein paar Wochen

ich wär eigentlich auch dagegen gewesen - aber meinte eher bis Sonntag Ortszeit Shanghai deswegen hab ichs jetzt grad erst gelesen und am Sonntag bereits umgestellt (und hab nicht bis Mitternacht gewartet) :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Virtually eliminated. Rivers (!!) und CJohnson haben mir die Saison gekostet, dass McFadden die letzten sechs Spieltage verletzt war hat auch nicht geholfen, ebenso die Reggie-Wayne-ohne-Manning-Sache.

Soviel haben mich Megatron und Fitz gar nicht herausreißen können...

McGahee und Sproles dafür billige & späte Picks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag