Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. Oktober 2011 Schapu is einer deiner 4 besseren rb zum traden verfügbar? is ja fast schade dass so einer wie mendenhall auf der bank sitzt maclin - mendenhall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Oktober 2011 McFadden, C.Johnson, McGahee, N.Washington & Wayne zusammen 9.47 Punkte .. traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. Oktober 2011 uh, den spitzenreiter herpaniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2011 mendenhall - maclin, nein... und ja...starke runde^^ habs schon befürchtet gehabt bei 3 wichtigen byes in der offense und rückstand obwohl du noch brees hattest... hatte ne hoffnung dass es schnell entschieden ist und sie nicht viel passen... hat man ja gesehen was war xD die erste niederlage gleich mal 50 punkte... aber noch schauts ja gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Oktober 2011 Lächerlichestes W meiner FF Geschichte. Soll recht sein, so knapp wie's momentan zugeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2011 Welche Berechtigung haben eigentlich "ze benchwarmers" noch in der Liga? Jedes Jahr der gleiche Scheiß, schert sich null um sein Team, man muss sich nur mal durch seine Aufstellungen der Saison(en) durchklicken. Würde ich kommende Saison nimma mitspielen lassen, gibt eh genug Interessenten für den Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2011 Welche Berechtigung haben eigentlich "ze benchwarmers" noch in der Liga? Jedes Jahr der gleiche Scheiß, schert sich null um sein Team, man muss sich nur mal durch seine Aufstellungen der Saison(en) durchklicken. Würde ich kommende Saison nimma mitspielen lassen, gibt eh genug Interessenten für den Platz. sollte jimmy sein, richtig? wer nicht aktiv bleibt wird n„chstes jahr rausgschmissen (ausser single case und gute begruendung) wuerd ich auch meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2011 geh leck, jetzt kann i ma net mal mehr an kicker holen..scheiss waiver einstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) geh leck, jetzt kann i ma net mal mehr an kicker holen..scheiss waiver einstellungen Jup, die sind echt für den Hugo. De facto hat man aktuell 1,5 Tage Zeit um sich Spieler zu holen, das is relativ sinnlos. bearbeitet 21. November 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2011 okela - wenn keiner was dagegen hat wirds am sonntag geändert (mich erinnern wenn ich vergessen sollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 Ich, aber da es dem Großteil wohl wurscht ist und es für die meisten angenehmer ist wenn sie bis Sonntag Spieler von der WW nehmen können ists wohl besser wenn dus wieder zurückstellst, sind jetzt nach Thanksgiving eh nur mehr ein paar Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. November 2011 ENDLICH... nach Jahren harter Arbeit konnte ein Top-4-Platz fixiert werden. YEAHYEAHYEAH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2011 Ich, aber da es dem Großteil wohl wurscht ist und es für die meisten angenehmer ist wenn sie bis Sonntag Spieler von der WW nehmen können ists wohl besser wenn dus wieder zurückstellst, sind jetzt nach Thanksgiving eh nur mehr ein paar Wochen ich wär eigentlich auch dagegen gewesen - aber meinte eher bis Sonntag Ortszeit Shanghai deswegen hab ichs jetzt grad erst gelesen und am Sonntag bereits umgestellt (und hab nicht bis Mitternacht gewartet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2011 Virtually eliminated. Rivers (!!) und CJohnson haben mir die Saison gekostet, dass McFadden die letzten sechs Spieltage verletzt war hat auch nicht geholfen, ebenso die Reggie-Wayne-ohne-Manning-Sache. Soviel haben mich Megatron und Fitz gar nicht herausreißen können... McGahee und Sproles dafür billige & späte Picks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2011 ENDLICH... nach Jahren harter Arbeit konnte ein Top-4-Platz fixiert werden. YEAHYEAHYEAH!!! Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts