wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2010 der umstand das deine gegner bis auf einmal nie mehr als 70 punkte gemacht haben (ich inklusive) sollt auch recht hilfreich sein Ja das fälllt halt unter "Alles Glück der Welt" zusammen, wobei man schon anmerken kann das ich ne 173 pkt week dabei hatte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Oktober 2010 Eigentlich müsste ich mein Team in dieser Woche verklagen, so scheisse wie die sind. Wird mein niedrigstes Scoring in vier Jahren FF. Dass z.B. ein Schaub 0.83 (!) Punkte macht, meine drei WR zusammen 7.33 usw.. Passt auch perfekt dazu dass ich in der Keeper mit 130 Punkten verliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2010 Eigentlich müsste ich mein Team in dieser Woche verklagen, so scheisse wie die sind. Wird mein niedrigstes Scoring in vier Jahren FF. Dass z.B. ein Schaub 0.83 (!) Punkte macht, meine drei WR zusammen 7.33 usw.. Passt auch perfekt dazu dass ich in der Keeper mit 130 Punkten verliere Gut Schaub hab ich in einer anderen Liga, das ist echt ein Witz was der FF-Mäßig aufführt.... wobei der Liga hier freuts mich natürlich umso mehr! Ich mein, diese Runde ist echt eine schlechtere von mir kommt mir zumindest vor (Boldin gar nichts! wobei dafür Crabtree mal mit einem guten Spiel) dennoch in meiner 2ten Liga Schaub das ist echt schlimm... der wird durch Big Ben wohl ersetzt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2010 Phuuu gaaaaaaaaaaanz knapp werde ich wohl zum 7-0 kommen.... Romo dürfte jetzt Out sein, hat aber seinen TD schon vorher gemacht... Ware hat den letzten nötigen Punkt besorgt, ich führe um 1 Punkt derweil und der gegner hat keinen mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Phuuu gaaaaaaaaaaanz knapp werde ich wohl zum 7-0 kommen.... Romo dürfte jetzt Out sein, hat aber seinen TD schon vorher gemacht... Ware hat den letzten nötigen Punkt besorgt, ich führe um 1 Punkt derweil und der gegner hat keinen mehr.... war keine überraschung für mich eigentlich, das is die 4. niederlage die erst am montag kommt, und alle innerhalb von etwa 10 punkten max... edit: seh grad dass du doch 13 oder so vorn warst am ende bearbeitet 26. Oktober 2010 von Nussi1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2010 war keine überraschung für mich eigentlich, das is die 4. niederlage die erst am montag kommt, und alle innerhalb von etwa 10 punkten max... edit: seh grad dass du doch 13 oder so vorn warst am ende Ja DeMarcus Ware noch mit einem tollen Game! War wie immer vieeeeeeel Glück dabei, aber dennoch 7-0 ist nicht ohne! Ich will die Perfect Season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. November 2010 Dieses WE ist es endlich soweit! Ich gegen den Ston 3, das wird was werden freu mich schon richtig drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. November 2010 Dieses WE ist es endlich soweit! Ich gegen den Ston 3, das wird was werden freu mich schon richtig drauf! War so toll jetzt nicht, oder? Aber gut, ich führ ja mit 100 Punkten Vorsprung die Scoring Wertung an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. November 2010 Glückwunsch, aber so eine schlechte Runde hatte ich noch nie.... komplett ohne WR, und ohne Romo schauts sowieso schlecht aus, jetzt kann ich froh sein über meinen Polster... aber nun müssen wieder Siege her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2010 ze benchwarmers auch nice... 6 spieler mit bye inner starting mannschaft, schon wahnsinnige 18 punkte momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. November 2010 ze benchwarmers auch nice... 6 spieler mit bye inner starting mannschaft, schon wahnsinnige 18 punkte momentan Der kümmert sich sowieso seit Wochen schon nimma um sein Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2010 Der kümmert sich sowieso seit Wochen schon nimma um sein Team. ah ok, mir isses jetzt zum ersten mal aufgefallen als ich die ligastände so durchschau und mir 18 punkte ins aug fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. November 2010 Owned2k10, dank der 70.03 Punkte von Vick, DeSean und DeAngelo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 Interessant, ich bin zwar fix in den Playoffs, dennoch werd ich im Semifinale gegen Vick und Co ausscheiden, ich werd mal diese 2 wochen ein wenig was probieren, wobei ich nur oben stehe weil ich des öfteren ein großes Glück hatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Dezember 2010 Dank 6-1 in den letzten 7 Wochen meinen PO-Platz gesichert, nachdem Mudbaths und stealcity in der letzten Woche gegeneinander spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts