antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. März 2012 Drago sagt doch in jedem interview dass, er nicht nach Italien will. daher denke ich nicht, dass er zu Inter geht. kommt immer auf die alternativen drauf an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. März 2012 schon, nur haben die teutonen einen ungleich größeren spielerpool mit über 80 Millionen einwohner im Gegensatz zu felix austria. na dann nimmst halt die schweiz her... inder nati spielen noch mehr migranten als im öfb-team. da deutschland in absoluten zahlen wohl auch mehr migranten als österreich haben wird, ist mir dein vergleich mit der einwohnerzahl sowieso schleierhaft... die einwohnerzahl ist doch völlig egal, ob migranten in der nationalmannschaft spielen oder nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. März 2012 muss zugeben, dass ich den Dragovic anfangs ein wenig unterschätzt habe - liegt wohl auch daran, dass ich ihn bei der Austria nicht extrem oft gesehen habe - aber mittlerweile find ich den sehr stark. An einen Wechsel in eine Topliga glaub ich aber vorerst dennoch nicht, tut ihm denk ich auch sicher gut wenn er noch ein bisschen in Basel bleibt. Man muss nicht jedes x-beliebige Gerücht aufblasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. März 2012 muss zugeben, dass ich den Dragovic anfangs ein wenig unterschätzt habe - liegt wohl auch daran, dass ich ihn bei der Austria nicht extrem oft gesehen habe - aber mittlerweile find ich den sehr stark. An einen Wechsel in eine Topliga glaub ich aber vorerst dennoch nicht, tut ihm denk ich auch sicher gut wenn er noch ein bisschen in Basel bleibt. Man muss nicht jedes x-beliebige Gerücht aufblasen. Aber erwähnen darf man es, zeigt es doch den ungefähren Stellenwert eines Spielers. Vom Burgstaller wird man so schnell kein Gerücht mit Inter Mailand hören. Dragovic hab ich persönlich die starke Entwicklung nicht zugetraut. Vor allem hab ich ihm aber nicht zutraut so intelligent sich den nächsten Verein nach der Austria auszusuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. März 2012 muss zugeben, dass ich den Dragovic anfangs ein wenig unterschätzt habe - liegt wohl auch daran, dass ich ihn bei der Austria nicht extrem oft gesehen habe - aber mittlerweile find ich den sehr stark. An einen Wechsel in eine Topliga glaub ich aber vorerst dennoch nicht, tut ihm denk ich auch sicher gut wenn er noch ein bisschen in Basel bleibt. Man muss nicht jedes x-beliebige Gerücht aufblasen. was soll er bei basel denn noch erreichen? er hat seit er dort ist so gut wie jedes spiel gespielt und hat sich sukzessive gesteigert. es ist jetzt kein malheur wenn dragovic noch ein jahr bei basel bleibt aber wenn er die chance auf einen wechsel mit perspektive hätte wäre er dumm wenn er das nicht wahrnimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) was soll er bei basel denn noch erreichen? konstant Leistung bringen. Ich halt wenig davon, dass Spieler nach einer starken Saison, v.a. im jungem Alter dermaßen hehypt werden. Da kommt erfahrungsgemäß irgendwann mal ein Loch und das wirkt sich Basel weniger aus als bei einem Topklub. es ist jetzt kein malheur wenn dragovic noch ein jahr bei basel bleibt aber wenn er die chance auf einen wechsel mit perspektive hätte wäre er dumm wenn er das nicht wahrnimmt. hab ja auch nichts anderes gesagt, nur vielleicht zu schlecht bzw. falsch ausgedrückt. Nur wo genau ist die Pesperktive bei einem Wechsel zu Inter oder Dortmund? Wenn er auf lange Sicht bei Basel stark spielt wird er ohnehin zu solchen Klubs wechseln, siehe Shaqiri oder auch Xhaka. bearbeitet 30. März 2012 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März 2012 man muss halt schauen, wie gut Basel im nächsten jahr noch ohne die genannten stars ist. soll ja einen ziemlichen umbruch geben, da kann man auch durchaus in der CL-quali scheitern bzw. in der CL abgeschossen werden und sich so sein gutes image etwas zusammenhauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. März 2012 man muss halt schauen, wie gut Basel im nächsten jahr noch ohne die genannten stars ist. soll ja einen ziemlichen umbruch geben, da kann man auch durchaus in der CL-quali scheitern bzw. in der CL abgeschossen werden und sich so sein gutes image etwas zusammenhauen. Bis jetzt ist doch nur Shaqiri fix weg oder? Abraham und Co. sind doch nur Spekulation bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. März 2012 hab ja auch nichts anderes gesagt, nur vielleicht zu schlecht bzw. falsch ausgedrückt. Nur wo genau ist die Pesperktive bei einem Wechsel zu Inter oder Dortmund? Wenn er auf lange Sicht bei Basel stark spielt wird er ohnehin zu solchen Klubs wechseln, siehe Shaqiri oder auch Xhaka. die perspektive ist die, dass er dort konstant zu einsätzen kommt. wenn er zu hausnummer real wechselt, wo er pepe / ramos / varane vor sich hat ist das sinnlos, bei inters greisenabwehr bzw einem wohl kommenden subotic-abgang schaut das ganz anders aus. dieses 'ja er soll lieber mal drölf jahre lang leistung bringen bevor er sich irgendwohin traut' ist der grund dafür, wieso unsere spieler in einem alter noch als talente gelten wo sie überall anders schon längst abgeschrieben wären. dragovic kann bei basel nichts mehr gewinnen, nur mehr durch verletzungen oder pech einiges verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. März 2012 die perspektive ist die, dass er dort konstant zu einsätzen kommt. wenn er zu hausnummer real wechselt, wo er pepe / ramos / varane vor sich hat ist das sinnlos, bei inters greisenabwehr bzw einem wohl kommenden subotic-abgang schaut das ganz anders aus. dieses 'ja er soll lieber mal drölf jahre lang leistung bringen bevor er sich irgendwohin traut' ist der grund dafür, wieso unsere spieler in einem alter noch als talente gelten wo sie überall anders schon längst abgeschrieben wären. dragovic kann bei basel nichts mehr gewinnen, nur mehr durch verletzungen oder pech einiges verlieren. du musst halt dorthin gehen, wo du dich weiter entwickeln kannst. und von basel sag ich mal gehst nicht zu köln, sondern wo anders hin. der trainer stellt ohnehin nch 2 kritierien auf: 1. Leistung 2. Passt der Spieler ins Konzept Da wird sich schon was finden fürn Drago 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. März 2012 du musst halt dorthin gehen, wo du dich weiter entwickeln kannst. und von basel sag ich mal gehst nicht zu köln, sondern wo anders hin. der trainer stellt ohnehin nch 2 kritierien auf: 1. Leistung 2. Passt der Spieler ins Konzept Da wird sich schon was finden fürn Drago auf jeden fall, nur finde ich sollte dieser schritt schon ruhig heuer erfolgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) die perspektive ist die, dass er dort konstant zu einsätzen kommt. wenn er zu hausnummer real wechselt, wo er pepe / ramos / varane vor sich hat ist das sinnlos, bei inters greisenabwehr bzw einem wohl kommenden subotic-abgang schaut das ganz anders aus. und wenn er bei Inter z.B. nicht sofort einschlägt ist die Gefahr eben sehr groß, dass er das gleiche Schicksal wie ein Ranocchia erleidet. Der galt als super Talent, tritt bei Inter bestenfalls auf der Stelle und schießt - vermutlich auch aufgrund des Drucks - Böcke ohne Ende. Abgesehen davon, dass ich denke, dass Subotic bleibt kann man davon ausgehen, dass im Falle eines Abgangs Santana aufrücken wird. Und da Klopp, v.a. in der IV, nicht viel rotiert schauts mit der Perspektive auch beim BVB gleich um Hauseck schlechter aus. dieses 'ja er soll lieber mal drölf jahre lang leistung bringen bevor er sich irgendwohin traut' ist der grund dafür, wieso unsere spieler in einem alter noch als talente gelten wo sie überall anders schon längst abgeschrieben wären. dragovic kann bei basel nichts mehr gewinnen, nur mehr durch verletzungen oder pech einiges verlieren. du darfst dir gerne Sachen dazudichten, die ich nicht behauptet habe. Ich sage nur, dass er bei Basel, wenn er diese Leistung bringt, sowieso bei sehr guten Vereinen landen wird. Da muss man nichts überhasten. Basel ist auf dem Radar vieler Topklubs. Und da man bei denen durchaus kompetent arbeitet, ist es auch egal wie gut oder schlecht die Mannschaft, ob die jetzt in der CL abgeschossen wird oder nicht - man interessiert sich ja für den Spieler. bearbeitet 30. März 2012 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. März 2012 und wenn er bei Inter z.B. nicht sofort einschlägt ist die Gefahr eben sehr groß, dass er das gleiche Schicksal wie ein Ranocchia erleidet. Der galt als super Talent, tritt bei Inter bestenfalls auf der Stelle und schießt - vermutlich auch aufgrund des Drucks - Böcke ohne Ende. und das ist in einem jahr nicht so? Abgesehen davon, dass ich denke, dass Subotic bleibt kann man davon ausgehen, dass im Falle eines Abgangs Santana aufrücken wird. Und da Klopp, v.a. in der IV, nicht viel rotiert schauts mit der Perspektive auch beim BVB gleich um Hauseck schlechter aus. was subotic angeht, kann man gespannt sein, ich sehe ehrlich gesagt kaum was was für einen verbleib spricht. ich sehe auch keinen grund, wieso santana spielen sollte falls dragovic zu dortmund wechseln würde. du darfst dir gerne Sachen dazudichten, die ich nicht behauptet habe. Ich sage nur, dass er bei Basel, wenn er diese Leistung bringt, sowieso bei sehr guten Vereinen landen wird. Da muss man nichts überhasten. Basel ist auf dem Radar vieler Topklubs. Und da man bei denen durchaus kompetent arbeitet, ist es auch egal wie gut oder schlecht die Mannschaft, ob die jetzt in der CL abgeschossen wird oder nicht - man interessiert sich ja für den Spieler. ja und was macht es für einen positiven unterschied für den spieler ob er jetzt noch ein jahr bei basel bleibt? er hat sich dort durchgesetzt und ist leistungsträger, mehr wird er bei basel nicht erreichen und wenn er die chance auf eine bessere situation hat sollte er die wahrnehmen. klar ist da ein risiko dabei, aber ohne risiko würde fuchs beispielsweise wohl immer noch in bochum spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) und das ist in einem jahr nicht so? keine Ahnung wie Inter in einem Jahr dasteht. Bei denen bahnt sich ja ein Umbruch an und Moratti wird trotzdem den CL-Titel verlangen. Daran kann man als nicht-gefestigter junger IV leicht mal zerbrechen. Wie schon gesagt, die Perspektive seh ich (derzeit?) bei Inter einfach nicht gegeben. was subotic angeht, kann man gespannt sein, ich sehe ehrlich gesagt kaum was was für einen verbleib spricht. bitte im BVB-Thread genauer erläutern. Das interessiert mich jetzt schon recht stark. ich sehe auch keinen grund, wieso santana spielen sollte falls dragovic zu dortmund wechseln würde. weil Santana einfach saustark spielt wenn er eingesetzt wird und man ohnehin nur nach einem Back-Up sucht (Kirchoff, Lukimya,...), was darauf hindeutet, dass entweder Subotic oder eben Santana, im Falle eines Subotic-Abgangs, spielen werden. Wie schon erwähnt, Klopp wechselt die IV so gut wie nie. Bestes Beispiel ist ebenjener Santana, der in den eingesetzten Spielen teilweise stärker war als Hummels und trotzdem auf die Bank musste als Subotic wieder fit war. ja und was macht es für einen positiven unterschied für den spieler ob er jetzt noch ein jahr bei basel bleibt? ich geh halt davon aus, dass Dragovic irgendwann mal in ein Leistungsloch fallen wird und da kommt als junger Spieler, der eigentlich ausschließlich Hochs hatte, bei Basel leichter raus als bei einem Topklub, wo der Druck ungleich höher. Da kanns dann schnell mal bergab gehen. wenn er die chance auf eine bessere situation hat sollte er die wahrnehmen eben, bessere Situation...Derzeit ist die einfach schon top. bearbeitet 30. März 2012 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) man muss halt schauen, wie gut Basel im nächsten jahr noch ohne die genannten stars ist. soll ja einen ziemlichen umbruch geben, da kann man auch durchaus in der CL-quali scheitern bzw. in der CL abgeschossen werden und sich so sein gutes image etwas zusammenhauen. Wüsste nicht warum man sich dadurch das Image zusammenhauen würde, die Scouts/Verantwortlichen sind ja nicht blind. Man wird wohl auch bei den europäischen Eliteklubs die Umstände berücksichtigen und die Meinung über den Spieler entsprechend anpassen. Gerade das seh ich als Chance für einen solchen Verein sich eine derartige Reputation zu schaffen. Erst wenns in den nächsten Jahren was Transfer angeht um den Klub herum ruhig wird, könnte man sich Sorgen machen. bearbeitet 30. März 2012 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts