ASB-Bus ja/nein?  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

[x] Done!

Wird doch nix aus dem Geburtstagsausflug mit der Holden? :(

naja, deswegen das voraussichtlich! einerseits hab ich so das ungute gefühl, dass sie mich an ihrem geburtstag nicht mit einem haufen besoffener hools teilen will, andererseits wärs schon ein netter ausflug! :augenbrauen: naja wir werden sehen! gestern hab ichs ihr aus "stimmungstechnischen" :raunz::x gründen nicht unterbreiten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

naja, deswegen das voraussichtlich! einerseits hab ich so das ungute gefühl, dass sie mich an ihrem geburtstag nicht mit einem haufen besoffener hools teilen will, andererseits wärs schon ein netter ausflug! :augenbrauen: naja wir werden sehen! gestern hab ichs ihr aus "stimmungstechnischen" :raunz::x gründen nicht unterbreiten können.

du schaffst das schon! warte einfach den richtigen moment ab, dann kann sie einfach nicht nein sagen! :super:

außerdem: wer kann schon sagen, dass er ein geburtstagsständchen von einem 30 mann hooliganmob erhalten hat? :feier:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Richtig! Beim ersten Bus machen wir noch eine Ausnahme, aber wer bei der zweiten Fahrt dann unentschuldigt fehlt wird beim nächsten Treffen ohne Kommentar abgemahnt!!!

AUSTRIA WIEN - SONST NIX!

Genau so! Und beim 2ten Mal werden dann schon die Beine gebrochen! :skull:

du schaffst das schon! warte einfach den richtigen moment ab, dann kann sie einfach nicht nein sagen! :super:

außerde: wer kann schon sagen, dass er ein geburtstagsständchen von einem 30 mann hooliganmob erhalten hat? :feier:

Bei unseren Sangeskünsten können die Sängerknaben - mit Verlaub - Gaksi gehen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wir sind die Krieger,wir sind die Fans - Sezzione Doppel D HOOLIGANS! :support:

Anmeldungen Leute,je mehr wir sind desto billiger wird es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anmeldungen Leute,je mehr wir sind desto billiger wird es!

Eben!

Sollten wir den Bus halbwegs vollbekommen, wird es auch wirklich nicht teuer! Billiger als zB alleine mit dem Privat-PKW anzureisen ist es auf alle Fälle. Und eine Riesenhetz obendrein! :)

:support: AUF GEHTS ASB VEILCHEN, MOTIVIERTS EUCH!!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich werde - sollte ich nach Graz fahren - mit unseren Leuten natürlich rausfahren ;)

Ich glaube,was wir mit Verrätern | Abwerbern | anderem G'sindel ohne Eier machen ist dir bekannt .. du wirst schleunigst abgemahnt! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube,was wir mit Verrätern | Abwerbern | anderem G'sindel ohne Eier machen ist dir bekannt .. du wirst schleunigst abgemahnt! :hammer:

Völlig richtig! Ich glaub manche haben es immer noch nicht verstanden: NUR die Leute, die in UNSEREM Bus mitfahren, sind unsere Freunde! (und damit auf der sicheren Seite)

Der Rest wird behandelt wie die Grazer Gegner und bei jedem Kontakt gnadenlos abgemahnt!!!

SEZIONE ASB KAT. DOPPEL D - NO SURRENDER! :skull:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig richtig! Ich glaub manche haben es immer noch nicht verstanden: NUR die Leute, die in UNSEREM Bus mitfahren, sind unsere Freunde! (und damit auf der sicheren Seite)

Der Rest wird behandelt wie die Grazer Gegner und bei jedem Kontakt gnadenlos abgemahnt!!!

SEZIONE ASB KAT. DOPPEL D - NO SURRENDER! :skull:

Amen, Bruder! Forza Abmahnen!! :red:

Nur wir reden díe ganze Zeit davon....aber wer ist eigentlich unser Hauptabmahner bzw. wann startet das Casting für eben diesen?

Btw:

Die Polizei unterteilt Fußballfans in drei Kategorien: Als „Kategorie A“ werden friedliche Fans, die nur das Spiel sehen wollen, bezeichnet. Die „Kategorie B“ umfasst die so genannten „gewaltbereiten“ Fans, die nicht mit der Absicht kommen, Gewalt auszuüben, aber Aggressionspotenzial in sich tragen. Die „gewaltsuchenden“ Fans dagegen, die als „Kategorie C“ bezeichnet werden, sind an den Fußballspielen weniger interessiert als an Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans und der Polizei.

quelle: wikipedia

Ergänzung: Kat. Doppel D: Die "Kategorie Doppel D" ist bis jetzt nur bei einem einzigen Fanclub hervorgetreten und zwar bei den Mitgliedern der "Sezione ASB", die für den Upper Class Verein Austria Wien (Rekordcupsieger und wahrer österr. Rekordmeister) die Fahnen hoch halten. Anders als bei den vorangegangenen Einteilungen in die Kategorien A-C, zeigt die Kat. Doppel D etwas noch nie dagewesenes. Bekennende Mitglieder dieser Szene stehen offen zur gewaltätigen Auseinandersetzungen und suchen diese nicht nur, sondern finden sie auch regelmäßig. Häufig treten sie mit gewalt-und alkoholverherllichender Kleidung auf und sind meist bis zur Unkenntlichkeit maskiert. Sogar vor Prügeleien unter den eigenen Anhängern schrecken sie nicht zurück, Ein beliebtes Mittel dabei ist das sog. "Abmahnen": dabei wird ein sich widersetztendes Mitglied auf die Folgen eines Gehorsams-und Treuebruchs aufmerksam gemacht (teilweise mit Präsentationen am lebenden Objekt). Die Polizei hält sich, was die Angaben über diese Kategorie von Fans angeht eher bedeckt, da man Angst hat ebenfalls "abgemahnt" zu werden.

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wir reden díe ganze Zeit davon....aber wer ist eigentlich unser Hauptabmahner bzw. wann startet das Casting für eben diesen?

Das erste Casting findet vor dem Salonikispiel auf der Tankstelle statt. Unser Freund Dariusz wird dabei als Schiedsrichter und Jurymitglied fungieren. Bei Regelüberschreitungen (wie etwa dem Einsatz von zu wenig Gewalt) folgt als Strafe eine Abmahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Casting findet vor dem Salonikispiel auf der Tankstelle statt. Unser Freund Dariusz wird dabei als Schiedsrichter und Jurymitglied fungieren. Bei Regelüberschreitungen (wie etwa dem Einsatz von zu wenig Gewalt) folgt als Strafe eine Abmahnung.

Ja, oder wenn irgendwo ein Eisenrohr herumliegt und man dies nicht sofort erkennt....geschweige denn nicht sofort aufhebt und damit auf den Gegener eindrischt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

grundsätzlich sehr gerne, stell mir einen asb bus recht angenehm vor

nur konkret graz am 25. geht nicht, weil mein erzeuger an dem WE seinen 50. feiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abmahnen, das Unwort des Jahres 2010 :D

Der Duden prämiert doch eh jedes Jahr das "Unwort des Jahres"? Vl sollten wir "abmahnen" einreichen?!

Sollte es nicht das "Unwort des Jahres" werden, werden die Redakteure vom Dudenverlag selbstverständlich sofort abgemahnt :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag