antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. August 2010 http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/586016/index.do nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. August 2010 was bzw. wo ist pedersdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2010 entschuldigung, aber da mich die drübere seite der donau sogut wie null interessiert, hab ich auch keine ahnung warum man zu perchtoldsdorf pedersdorf sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. August 2010 Der größte Berg Wiens ist der Hermannskogel (542 m) ...da liegt unser Dorf höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. August 2010 entschuldigung, aber da mich die drübere seite der donau sogut wie null interessiert, hab ich auch keine ahnung warum man zu perchtoldsdorf pedersdorf sagt Macht da nix draus, "normalerweise" sagt man auch "P(e)-Dorf" als Abkürzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. August 2010 ich will doch nur an begr für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. August 2010 sternschnuppen schauen, wen interessiert das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 sternschnuppen schauen, wen interessiert das? jeden astronomen und romantiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. August 2010 jeden astronomen und romantiker THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. August 2010 entschuldigung, aber da mich die drübere seite der donau sogut wie null interessiert, hab ich auch keine ahnung warum man zu perchtoldsdorf pedersdorf sagt das problem ist, daß sich die jungen menschen nicht mir ihrer stadt und ihren traditionen auseinandersetzen. das hat weniger mit "über da donau" zu tun. ~a bisserl grinzing, a bisserl sievering~ sternschnuppen schauen, wen interessiert das? schön langsam sollte ich meine entschuldigung wirklich überdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. August 2010 najo, mir wäre das halt zu kitschig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. August 2010 najo, mir wäre das halt zu kitschig du kummst a nu in des Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. August 2010 Braunsberg bei Hainburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. August 2010 du kummst a nu in des Alter ab wann is ma in dem alter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. August 2010 jo so ab 25 aufwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts