diddi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Hallo zusammen, Spielankündigung: Am freitag, 3. September (18h) testet die erste Mannschaft der Austria Wien gegen den oberösterreichischen Landesliga-Aufsteiger Union Pregarten. Nähere Infos dazu unter http://www.union-pregarten.at/de Spielort ist die Union-Anlage in Pregarten (ca. 20 Kilometer von Linz entfernt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Union Kornspitz Pregarten Kornspitz Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Dort gibts immerhin gutes Essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 Mal schaun, vielleicht schau ich hin. Was kostet das Bier und ein Schnitzelsemmerl? Und welches Bier gibts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 Mal schaun, vielleicht schau ich hin. Was kostet das Bier und ein Schnitzelsemmerl? Und welches Bier gibts? Ich würde nicht hinfahren. Hutch sagt, auch dort is das Bier zu teuer. Und die harten Semmeln erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 Mal schaun, vielleicht schau ich hin. Was kostet das Bier und ein Schnitzelsemmerl? Und welches Bier gibts? hutch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 Was kostet das Bier und ein Schnitzelsemmerlkornspitz? Und welches Bier Korn gibts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 Ich würde nicht hinfahren. Hutch sagt, auch dort is das Bier zu teuer. Und die harten Semmeln erst Dafür hams sicher gute Kornspitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) ..... bearbeitet 13. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts