Die Suchfunktion


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Sers.

Wollte gerade den thread "Veilchen im Nationalteam" suchen. blieb aber erfolglos. Jetzt wollt ich fragen was ich eingeben muss, dass dieser auch erscheint?

Ich hab gewusst Nationalteam kommt vor im Threadtitel, dass er von mir ist und dass er im Austria Channel ist. Aber hat mir kein Ergebnis geliefert. auch mit *Nationalteam hab ichs versucht :facepalm:

dann natürlich (net deppat) wollt i nach meinen eigenen erstellten threads suchen. wie gehtn das jetzt? auf meinem profil seh ich irgendwie nur die letzten 3 erstellten? und wenn ich nur im thementitel such und oben nichts eingib und als verfasser mich findet er nix. :ratlos:

gefunden habe ich ihn zwar schon durch mühsames seiten durchklicken.

Wie funktioniert die Suchfunktion? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es funktioniert schon seit Ewigkeiten nur die foreneigene Suchmaschine. Die findet sich in jedem Forum am Ende der Übersichtsseite.

Also die boardweite Suche und erweiterte Suche funktionieren sp. seit dem Board-Upgrade im Dezember 2009 schnell und akkurat. Einzig das Problem mit der Titel-Suche, innerhalb der erw. Suche, war mir bisher noch nicht bekannt. Ist hiermit aufgenommen und wird bei naechster Gelegenheit ueberprueft.

Lg,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Πάρος

Könnte mir jemand erklären was ich in der Suchfunktion eingeben muss, um z.B. von mir (oder irgendeinem x- beliebigen User) sämtliche geschriebenen Posts zu bekommen, und nicht nur max. 40 Unterseiten an Posts? Bei Schreibern mit hohem Mitteilungsbedürfnis reichen dann die Ergebnisse vlt. ein halbes Jahr zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich suche einen begriff in einem thema, und will das sämtliche posts in denen dieser begriff vorkommt, aufgelistet werden... so schwer kann das nicht sein sollte man meinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ich suche einen begriff in einem thema, und will das sämtliche posts in denen dieser begriff vorkommt, aufgelistet werden... so schwer kann das nicht sein sollte man meinen...

Scheinbar schon. Ist aber ned nur im ASB so... Suchfunktions Probleme hab ich eigentlich in fast allen Boards, in denen ich unterwegs bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Πάρος

Könnte mir jemand erklären was ich in der Suchfunktion eingeben muss, um z.B. von mir (oder irgendeinem x- beliebigen User) sämtliche geschriebenen Posts zu bekommen, und nicht nur max. 40 Unterseiten an Posts? Bei Schreibern mit hohem Mitteilungsbedürfnis reichen dann die Ergebnisse vlt. ein halbes Jahr zurück.

:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.