FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Sers. Wollte gerade den thread "Veilchen im Nationalteam" suchen. blieb aber erfolglos. Jetzt wollt ich fragen was ich eingeben muss, dass dieser auch erscheint? Ich hab gewusst Nationalteam kommt vor im Threadtitel, dass er von mir ist und dass er im Austria Channel ist. Aber hat mir kein Ergebnis geliefert. auch mit *Nationalteam hab ichs versucht dann natürlich (net deppat) wollt i nach meinen eigenen erstellten threads suchen. wie gehtn das jetzt? auf meinem profil seh ich irgendwie nur die letzten 3 erstellten? und wenn ich nur im thementitel such und oben nichts eingib und als verfasser mich findet er nix. gefunden habe ich ihn zwar schon durch mühsames seiten durchklicken. Wie funktioniert die Suchfunktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Das mit "Nur Thementitel durchsuchen" geht bei mir auch nicht. Egal was ich eingebe, die Suchfunktion findet nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 dann natürlich (net deppat) wollt i nach meinen eigenen erstellten threads suchen. wie gehtn das jetzt? auf meinem profil seh ich irgendwie nur die letzten 3 erstellten? -> => =1&view_by_title=1"]Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 Es funktioniert schon seit Ewigkeiten nur die foreneigene Suchmaschine. Die findet sich in jedem Forum am Ende der Übersichtsseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adepretis Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 Es funktioniert schon seit Ewigkeiten nur die foreneigene Suchmaschine. Die findet sich in jedem Forum am Ende der Übersichtsseite. Also die boardweite Suche und erweiterte Suche funktionieren sp. seit dem Board-Upgrade im Dezember 2009 schnell und akkurat. Einzig das Problem mit der Titel-Suche, innerhalb der erw. Suche, war mir bisher noch nicht bekannt. Ist hiermit aufgenommen und wird bei naechster Gelegenheit ueberprueft. Lg, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 -> => =1&view_by_title=1"]Mein Link sorry axl aber was willst du mir damit sagen ich komm da nur zur suchfunktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 na wenn du erst zwei Wochen später reinschaust vor dem Boardupgrade hats noch funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 na wenn du erst zwei Wochen später reinschaust vor dem Boardupgrade hats noch funktioniert... ok sorry gibts zeugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Könnte mir jemand erklären was ich in der Suchfunktion eingeben muss, um z.B. von mir (oder irgendeinem x- beliebigen User) sämtliche geschriebenen Posts zu bekommen, und nicht nur max. 40 Unterseiten an Posts? Bei Schreibern mit hohem Mitteilungsbedürfnis reichen dann die Ergebnisse vlt. ein halbes Jahr zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 ich suche einen begriff in einem thema, und will das sämtliche posts in denen dieser begriff vorkommt, aufgelistet werden... so schwer kann das nicht sein sollte man meinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 ich suche einen begriff in einem thema, und will das sämtliche posts in denen dieser begriff vorkommt, aufgelistet werden... so schwer kann das nicht sein sollte man meinen... Scheinbar schon. Ist aber ned nur im ASB so... Suchfunktions Probleme hab ich eigentlich in fast allen Boards, in denen ich unterwegs bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 Könnte mir jemand erklären was ich in der Suchfunktion eingeben muss, um z.B. von mir (oder irgendeinem x- beliebigen User) sämtliche geschriebenen Posts zu bekommen, und nicht nur max. 40 Unterseiten an Posts? Bei Schreibern mit hohem Mitteilungsbedürfnis reichen dann die Ergebnisse vlt. ein halbes Jahr zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Versuchs einmal mit "Wasserwaage". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Mußt du dir mit der Datumsfunktion helfen. Auf einmal gehts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 kann man jetzt nicht mehr nur nach thementitel suchen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts