Die Suchfunktion


FAK-masteR

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
hold your colour

Scheinbar schon. Ist aber ned nur im ASB so... Suchfunktions Probleme hab ich eigentlich in fast allen Boards, in denen ich unterwegs bin.

Bei mir is genau das Gegenteil.. die SuFu ghört zu den wichtigsten Dingen in einem Forum, vor allem in so einem umfangreichen bzw. überfülltem Forum und bei allen anderen umfangreichen Foren in denen ich unterwegs bin funktionieren sie eigentlich auch.

Zeig mir ein Forum, dass bei der Suche NUR Threads und keine Postings ausgibt :aaarrrggghhh:

Das wär ja als würde Google nur Homepages als Ergebnisse anzeigen...

ich suche einen begriff in einem thema, und will das sämtliche posts in denen dieser begriff vorkommt, aufgelistet werden... so schwer kann das nicht sein sollte man meinen...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man sucht einen gewissen Beitrag in einem Fredl mit 50.000 Beiträgen.. jede einzelne Seite durchklicken und dann durchsuchen oder wie? :facepalm:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man sucht einen gewissen Beitrag in einem Fredl mit 50.000 Beiträgen.. jede einzelne Seite durchklicken und dann durchsuchen oder wie? :facepalm:

bei der Suche rechts oben "in diesem Thema" als Suchbereich auswählen.

bin aber auch dafür, dass die Suchergebnisse wieder als Quotes angezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 year later...

ich will gerade die suche benutzen.. benutz sie eh relativ selten.

hätte gerne alle threads angezeigt, wo der begriff sky vorkommt, wie mache ich das, bin zu dumm dafür

:busserl:

Du klickst den Thread an, in dem die Begriffe "sky" angezeigt werden sollen. Wenn du alle Beiträge willst, geht das glaub ich nicht. Dann zeigt er dir nur alle Threads an, in denen das Wort "sky" vorkommt. Das Wort ist aber vermutlich auch recht häufig und alle durchklicken ist bisschen mühsam.

Edit: Achsooo... du willst eh nur alle Threads. Dann musst du einfach auf die Startseite und dann oben in der Leiste rechts oben "sky" eingeben, dann kommen alle Threads...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich will gerade die suche benutzen.. benutz sie eh relativ selten.

hätte gerne alle threads angezeigt, wo der begriff sky vorkommt, wie mache ich das, bin zu dumm dafür

:busserl:

so? http://www.austrians...ch&fromsearch=1

e: na :D

e²: probiers so

post-3313-0-33557900-1345111859_thumb.jp

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich will gerade die suche benutzen.. benutz sie eh relativ selten.

hätte gerne alle threads angezeigt, wo der begriff sky vorkommt, wie mache ich das, bin zu dumm dafür

:busserl:

Du klickst den Thread an, in dem die Begriffe "sky" angezeigt werden sollen. Wenn du alle Beiträge willst, geht das glaub ich nicht. Dann zeigt er dir nur alle Threads an, in denen das Wort "sky" vorkommt. Das Wort ist aber vermutlich auch recht häufig und alle durchklicken ist bisschen mühsam.

Edit: Achsooo... du willst eh nur alle Threads. Dann musst du einfach auf die Startseite und dann oben in der Leiste rechts oben "sky" eingeben, dann kommen alle Threads...

Nein, so kommen alle Threads in denen IRGENDWO das Wort "Sky" gepostet wurde.

So gehts:

Oben bei der Suchleiste auf das graue Feld klicken ("in diesem Thema") - dann auf erweitert klicken und du kommst in das Menü, das du auf dem Bild im Anhang siehst. Dort musst du dann noch - wie rot markiert - einstellen, dass nur in den Threadtiteln gesucht wird, und fertig :)

edit: mah, jetzt war der oro schneller, dabei hab ich mich so bemüht und extra den roten Kreis gezogen :(

post-2142-0-49189300-1345112258_thumb.pn

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

edit: mah, jetzt war der oro schneller, dabei hab ich mich so bemüht und extra den roten Kreis gezogen :(

roten kreis wollt ich auch noch machen, war mir dann aber zblöd :D

Meint er das nicht?

er hat geschrieben dass er jeden thread haben will, in dem sky vorkommt und nicht jeden beitrag. aber ganz auskennen tu ich mich auch ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.