UK. Postinho Posted August 11, 2010 in weniger als einer woche geht es wieder los, daher: di., 19:30uhr. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sfb SVR Posted August 11, 2010 sehr wahrscheinlich dabei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
antisymmetric ei - klar Posted August 15, 2010 zu 99% dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Posted August 15, 2010 dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Posted August 15, 2010 werde dieses spiel nach möglichkeit meiden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Posted August 15, 2010 werde dieses spiel nach möglichkeit meiden. lusche! natürlich dabei ;-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Posted August 16, 2010 lusche! natürlich dabei ;-) da geht's ums prinzip! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Posted August 16, 2010 Ich war ja lange am ueberlegen, ob ich auf den Gruenen-Platz gehen soll oder nicht. Hab mich dann fuer JA entschlossen, aber mein Auto war dagegen und hat das Kupplungsseil reissen lassen. Und weil ja Renault ein echter Exot ist, dauert die Lieferung eines beschissenen Kupplungsseiles bis Ende der Woche. Somit sitze ich im Weinviertel fest. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sfb SVR Posted August 16, 2010 sehr wahrscheinlich dabei. sehr wahrscheinlich nicht dabei. (hockn). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bretwalda Большевик Posted August 17, 2010 (edited) Wo wird jetzt eigentlich gespielt? Im Hanappi oder ein Nebenplatz? Laut WSK-Seite im Hanappi. Stimmt das, spielen ja Donnerstag die Großen dort!? Edited August 17, 2010 by Bretwalda 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Posted August 17, 2010 Wo wird jetzt eigentlich gespielt? Im Hanappi oder ein Nebenplatz? Laut WSK-Seite im Hanappi. Stimmt das, spielen ja Donnerstag die Großen dort!? kalick 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Posted August 18, 2010 Beschissener Auftakt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bretwalda Большевик Posted August 18, 2010 Die Rapidamas wareb offensiv schon sehr stark, lag aber auch einer sehr, sehr schwachen Sportklubdefensive. Ich sehe seit 3 Spielen einen Abwärtstrend, leider. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HwG TFC Posted August 18, 2010 anfang 2ter hz hätte man das spiel drehen MÜSSEN.. was da chancen versemmelt wurden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Posted August 19, 2010 echt dumm gelaufen. harrauer fängt sich noch dazu (mMn nicht das erste mal) ein ganz spezielles tor ein. schwechatspiel muss nun klar gewonnen werden, ansonsten wird es haarig. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts