bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 Kommenden Samstag, 14.8.2010 spielt unsere Kampfmannschaft in der 1. Runde auswärts in Ried gegen Neuhofen/Ried Amateure. Wir organisieren eine Busfahrt. Hier die Daten: Treffpunkt: 13:30 Uhr Osttribüne Abfahrt: 14:00 Uhr Fahrpreis: 25 Euro Rückkehr: direkt nach dem Spiel, ungefähr 1:00 Uhr Früh Anmeldungen: [email protected] oder direkt bei bergiboy Bitte nach Möglichkeit bis morgen Abend anmelden. AUF NACH RIED ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMB Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 *grrrmpf* unsere Truppe würde gern wieder gemeinsam mit Euch fahren, aber diesmal sind wir für eine Woche weg *ITALIA* *ITALIA* Aber beim nächten Auswärtsspielchen kommen wir direkt von der Adria nach Kapfenberg und ab dann sind wir wieder Reisebegleiter *kiddies on tour* :D PS: Sieht man unseren Doppelhalter eh schön? :-) ist ja wohl der einzige auf der NORD ;-) so long! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 PS: Sieht man unseren Doppelhalter eh schön? :-) ist ja wohl der einzige auf der NORD ;-) Jop, sieht man, hab mir ja gedacht, das ich den schon iwo im ASB gesehen hab^^ Find ich aber nicht schlecht, wenn mal wer was auf der Nord macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Trompetenspieler & VA 2010 vereinigt euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMB Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Trompetenspieler & VA 2010 vereinigt euch! Der düft in Kärnten gewesen sein, bei den BeachVolleys hat man zumindest ebenfalls diese musikalische Untermalung mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Trompetenspieler & VA 2010 vereinigt euch! Sorry, aber nehmts lieber die Trompete und schiebt sie ihm quer in den Ar***!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 *grrrmpf* unsere Truppe würde gern wieder gemeinsam mit Euch fahren, aber diesmal sind wir für eine Woche weg *ITALIA* *ITALIA* Aber beim nächten Auswärtsspielchen kommen wir direkt von der Adria nach Kapfenberg und ab dann sind wir wieder Reisebegleiter *kiddies on tour* :D PS: Sieht man unseren Doppelhalter eh schön? :-) ist ja wohl der einzige auf der NORD ;-) so long! Cool, vielleicht fahrts ja jetzt öfter mit uns mit. Wünsch euch viel Spaß an der Adria, vor allem deinen Nachwuchs-Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 gibts irgendwo fotos von den DH auf da nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 PS: Sieht man unseren Doppelhalter eh schön? :-) ist ja wohl der einzige auf der NORD ;-) cool, du/ihr wards das und ich hab mir noch gedacht, was machen die hools jetzt auf der nord brav, weitermachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 gibts irgendwo fotos von den DH auf da nord? War nur einer, den siehst du an seinem Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 War nur einer, den siehst du an seinem Avatar Der is ja rot(?) oder schaut das nur auf dem Bild so aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMB Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Der is ja rot(?) oder schaut das nur auf dem Bild so aus? OFFTOPIC: Schaut nur am Bild a bisserl so aus ;-) Ist eher ein klassisches "alt" memphis dunkelviolett ;-) Do sicht mas besser (ganz links): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 @ Bergiboy, wie sehen denn die Planungen für die Awayfahrt nach Kapfenberg aus? Gerne auch per PN! Wenns vl. ein attraktives Angebot gäbe würde ich mir sogar überlegen es in Anspruch zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 Dabei, aber individuell anreisend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts