lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2014 Naja ich denke das Spiel in Zagreb is schon so wichtig, dass man durchaus ein gewisses Risiko eingehen könnte. Gewinnt man das Spiel ist man wohl durch und im 16el Finale. Daher würde ich für dieses Spiel ein gewisses Risiko eben in Kauf nehmen. Dafür kann man ihn durchaus in der Meisterschaft schonen davor und auch danach damit sich da nix mehr einschleicht. Gewinnen wir sind wir sogar fix durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2014 Naja ich denke das Spiel in Zagreb is schon so wichtig, dass man durchaus ein gewisses Risiko eingehen könnte. Gewinnt man das Spiel ist man wohl durch und im 16el Finale. Daher würde ich für dieses Spiel ein gewisses Risiko eben in Kauf nehmen. Dafür kann man ihn durchaus in der Meisterschaft schonen davor und auch danach damit sich da nix mehr einschleicht. Witzig ist auch das ihn vor seinem 3er pack alle aus der mannschaft werfen wollten weil er ja nichts mehr zusammenbring und jetzt brauchen wir ihn wieder sooo dringend. Das nennt man dann wohl "der Fussball ist so schnelllebig geworden" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 31. Oktober 2014 Witzig ist auch das ihn vor seinem 3er pack alle aus der mannschaft werfen wollten weil er ja nichts mehr zusammenbring und jetzt brauchen wir ihn wieder sooo dringend. Das nennt man dann wohl "der Fussball ist so schnelllebig geworden" Alan ist eben eine "Wundertüte"! Er vergeigt die besten, einfachsten Torchancen, macht aber dafür dann die unmöglichen & spektakulären rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2014 Weis wer was wies bei Alan aussieht? ist der wieder fit? Vielleicht jamand mal bei einem Training gewesen oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) DANKE ALAN! "Ich freue mich über jedes Tor, das ich schieße, aber die drei Tore heute waren extra wichtig. Wir haben keine gute erste Halbzeit gespielt, aber gekämpft. Ich kann selbst nicht sagen was in den 8 Minuten los war – aber im Fußball kann eben alles passieren. Dass es nicht der schnellste Hattrick der Bundesliga-Geschichte war macht mir nichts – Hans Krankl war ein toller Stürmer. Den Matchball nehme ich mit nach Brasilien in den Heimaturlaub – mein Papa wird sich darüber freuen!" bearbeitet 9. Dezember 2014 von Fisch1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2014 Artikel über Alan auf uefa.com http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2192682.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2014 Alan ist wirklich ein toller Typ... heute bei der Weihnachtsfeier hat er auf Wunsch von einem Freund mit dessen Frau einfach mal eine Minute telefoniert, weil die leider nicht dabei sein konnte... echt super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Dezember 2014 Alan ist wirklich ein toller Typ... heute bei der Weihnachtsfeier hat er auf Wunsch von einem Freund mit dessen Frau einfach mal eine Minute telefoniert, weil die leider nicht dabei sein konnte... echt super! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2014 Alan ist wirklich ein toller Typ... heute bei der Weihnachtsfeier hat er auf Wunsch von einem Freund mit dessen Frau einfach mal eine Minute telefoniert, weil die leider nicht dabei sein konnte... echt super! Schon wieder daheim Wir wollen News 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2014 Schon wieder daheim Wir wollen News Jo mein Freund hatte seine 2 Kinder mit, die mussten ins Bett und damit ich mit nach Hause... News kommen dann im jeweiligen Thread... sind aber jetzt nicht sooo viele... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. Dezember 2014 Btw (weil ich's soeben irgendwo gelesen hab): Unser Richie Kitzbichler hat im Jahr 2000 bei einem Salzburger 5:0 Sieg gegen Bregenz einen Hattrick in nur 7 Minuten erzielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2014 Btw (weil ich's soeben irgendwo gelesen hab): Unser Richie Kitzbichler hat im Jahr 2000 bei einem Salzburger 5:0 Sieg gegen Bregenz einen Hattrick in nur 7 Minuten erzielt. Kann mich noch gut daran erinnern waren da nicht 2 absolute traumtore dabei ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2014 Zwecks der Übersicht: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4619861/Red-Bull-Salzburg_Kevin-Kampl-wohl-weg-folgt-auch-Sturmer-Alan Nach SPORTNET.at-Informationen soll auch Borussia Dortmund an Alan interessiert sein. http://kurier.at/sport/fussball/salzburg-ersetzt-djuricin-alan/102.900.784 Stürmer Alan will weg, Marco Djuricin soll sein Ersatz sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Dezember 2014 Sportnet klaubt mittlerweile sogar aus dem ASB Infos raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Dezember 2014 WAAS Alan will weg? Was ist mit Österreich? :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts