Recommended Posts

Das ist die gleiche Presseaussendung, die auf allen Seiten gepostet wird. Da wird man noch warten müssen bis alle Checks mehr Aufschluss bringen. Unbekannten Grades wird vielleicht dann zum bekannten Grad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Unbekannten Grades kann alles mögliche sein, von einer Prellung, Bluterguss bis Bänderverletzung.

Sicher wird man es erst wissen, wenn es auf der RB Homepage steht, alles andere sind nur Vermutungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Na, super, und ich war schon froh, dass Drazan nicht gespielt hat. Hoffentlich übertreibt RS ein wenig und va hoffentlich hat Alan nix Schlimmeres :(

hoffentlich sieht man es in der zsfg. hat ja nicht mal gelb gegeben...

sonst gibts wieder spekulationen...bzw die gibts eh schon....

hoffentlich ist nichts schlimmes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Trainingslager in Belek zeigte er sich bei den bisherigen Trainingseinheiten in Spiellaune, und auch beim Test gegen den deutschen Zweitligisten versuchte er immer wieder entscheidende Akzente zu setzen.

Bis zur 78. Minute. Nach einer überharten Attacke von Kaiserslauterns Marc Torrejon blieb der 23-Jährige verletzt liegen und griff sich gleich auf sein rechtes Knie. Jenes Knie, in dem er sich im August 2011 gegen Rapid einen Riss des vorderen Kreuzbandes zuzog und ihn zu einer monatelange Pause zwang.

"Es war eine unglaubliche Frechheit, dieses Foul so zu begehen", ärgerte sich Roger Schmidt, der sich nach der Attacke ein Schrei-Duell mit Kaiserslautern-Coach Franco Foda lieferte, nach Spielende. Der Deutsche legt sogar noch eins nach: "Ich glaube, es war eine bewusste Aktion, um Alan ins Krankhaus zu treten. Ich hoffe nicht, dass er es geschafft hat."

Wie schwer die Verletzung genau ist, konnte unmittelbar nach Spielende nicht gesagt werden. Für eine genaue Diagnose müssen erst die weiteren Untersuchungen abgewartet werden. "Ich hoffe, dass nichts großes passiert ist", so Schmidt.

http://www.sportnet....spiel_abbrechen

Ist von Sportnet jemand vor Ort?

Edit: Steht eh dort, :facepalm: an mich

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sportnet und Sport10 haben mittlerweile dieselbe redaktion und der artikel ist von diesem typen, der vor ort ist:

http://sport10.at/ho...-das-Thema-Nr-1

ich befürchte bei Alan wieder das schlimmste :(

na ja, nicht den teufel an die wand malen. vielleicht gibt es morgen auch schon wieder entwarnung. allerdings ist es ohnehin nicht unüblich, dass sich lange verletzte spieler nach ihrem comeback wieder lädieren. mit alan ist im frühjahr meiner ansicht nach kaum zu rechnen. rr kann sich seinen "wir haben mit alan und svento 2 neuverpflichtungen" schmäh sonstwohin stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Erste Infos zu Alan!

Unser Stürmerstar hat eine Knieprellung mit Bluterguss! Das Kreuzband scheint nichts abbekommen zu haben. Mehr Infos folgen morgen! Grüße an alle Fans von Alan aus Belek!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Puhh... nochmal mit einem blauen Auge Knie davongekommen. Er wäre der letzte, der jetzt eine längere Verletzungspause brauchen könnte... hatte genug Pech die letzten Monate. Go Alan! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten