Dystan Postaholic Geschrieben 11. Juni 2012 Wär schön, wenn es so wäre und Alan wirklich bald wieder fit ist. Aber hat er nicht auch schon in der Winterpause davon gesprochen, auf jeden Fall im Frühjahr wieder zu spielen? An der realistischen Selbsteinschätzung des jungen Mannes zweifle ich mittlerweile etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2012 va lt. tm.at (ein User bezieht sich auf die Krone), soll das noch 2 Monate brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2012 Lt. RBS-Forum ist er seit heute wieder Training mit dem Ball Vielleicht gibt es ein paar Infos in dem Medienbriefing Training mit Ball machte er ja schon vor Wochen. Die Frage ist, ob und wann er am Mannschaftstraining teilnehmen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2012 Training mit Ball machte er ja schon vor Wochen. Die Frage ist, ob und wann er am Mannschaftstraining teilnehmen kann. Der zitierte Beitrag ist vom 13. April 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2012 Der zitierte Beitrag ist vom 13. April hoppala, da hab ich mich verschaut hiermit ziehe ich mein Posting mit größtem Bedauern zurück .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2012 Es geht ihm schon wieder relativ gut und er arbeitet hart an seinem Comeback. Lang wird's nicht mehr dauern. Hoffentlich ist er bis zur CL-Quali wieder bei mindestens 95%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2012 Es geht ihm schon wieder relativ gut und er arbeitet hart an seinem Comeback. Lang wird's nicht mehr dauern. ... sagt wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 12. Juni 2012 Es geht ihm schon wieder relativ gut und er arbeitet hart an seinem Comeback. Lang wird's nicht mehr dauern. Hoffentlich ist er bis zur CL-Quali wieder bei mindestens 95%. Woher hast du diese Info? Auch der Kurier berichtet ja davon, dass es bei Alan noch deutlich länger dauern wird (warum auch immer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2012 hoffentlich wird er bald wieder zu seiner alten stärke zurückfinden - am besten noch während der CL-quali. er wär so ein wichtiger baustein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2012 Ein Freund von mir befindet sich derzeitig ebenfalls im Aufbau und arbeitet mit einem zusammen, der auch mit Alan nicht wenig in den letzten Wochen bzw. auch Monate zu tun hatte. Von daher stammt diese Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 14. Juni 2012 sagt wer ? letzter stand der dinge war doch dass es noch bis zu 2 Monate dauern kann ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigiwischer Banklwärmer Geschrieben 14. Juni 2012 Alan trainerte nur eine Stunde mit ... http://kurier.at/sport/fussball/4499870-das-schweigen-der-bullen.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 15. Juni 2012 Zumindest ist er wieder im Mannschaftstraining dabei, das hat sich in den letzten Medienberichten noch ganz anders angehört. Dass er noch etwas brauchen wird, bis er wieder voll da ist, ist klar. Aber er ist einfach ein ganz wertvoller Teil unserer Offensive und steht hoffentlich vor einer guten und verletzungsfreien Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Alan übersiedelt in den kommenden Tagen in ein Reha-Zentrum in Deutschland, um in Ruhe an seiner Rückkehr zu arbeiten http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8409.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 10. Juli 2012 Mal was positives: Happy Birthday ALAN ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts