mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Wenn er glaubt, dass er in China mit einem Badkick weit kommt, wird er sich aber auch täuschen. Hoffentlich erzählt er das nicht den potentiellen Arbeitgebern, dass er kürzer treten will. Und in der Regionalliga wird man kaum einen potenten Geldgeber finden. bearbeitet 15. Januar 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) In China spielt er ~ 30 Spiele in der Meisterschaft, letztes Jahr hat er bei uns 46 Spiele gemacht und da hat er nicht alles gespielt. Besonders bei Knie Problemen tun einem englische Wochen besonders weh. bearbeitet 15. Januar 2015 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) In China spielt er ~ 30 Spiele in der Meisterschaft, letztes Jahr hat er bei uns 46 Spiele gemacht und da hat er nicht alles gespielt. Besonders bei Knie Problemen tun einem englische Wochen besonders weh.Wenn er zu dem Verein geht, mit dem spekuliert wird, gibt es auch CL Spiele und auch in China gibt es einen Cup. Kann mir nicht vorstellen, dass man unter diesen Umständen den Spieler holt. Kürzer treten und zu einem chinesischen Erstligaverein gehen, wird nicht funktionieren. Die Krone schreibt übrigens, dass er nicht nur Klubs aus China auf den Plan gerufen hat. bearbeitet 15. Januar 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Januar 2015 Gehen wir mal davon aus, die ganze Geschichte stimmt und Alan kann wirklich nur mehr 2-3 Saisonen spielen: Was spricht denn dagegen, in Salzburg so lange wie möglich zu spielen und danach vielleicht auch weiter im Verein beschäftigt zu sein? Wenn er dann 6, 7 Jahre bei uns war, hat er sicher so einen Status im Verein erreicht, dass man ihn da auch nach einer aktiven Fußballer-Karriere noch - als was auch immer - weiter beschäftigen möchte/könnte, wenn er denn will. Hier könnte er in 2-3 Jahren noch Einiges erreichen (Österreichisches Nationalteam, heuer Europa League Torschützenkönig, vielleicht sogar mal CL-Teilnahme)... wenn ich wüsste, dass ich nur mehr eine begrenzte Zeit zu spielen habe, dann würde ich das doch auf jeden Fall vorziehen, anstatt in China irgendwo dahinzuvegetieren und sang- und klanglos von der Bildfläche zu verschwinden, nur um dann vielleicht die doppelte Kohle zu haben. So würde ich Alan aber auch vom Charakter her nicht einschätzen... als sehr gläubiger und dankbarer Mensch müsste er doch froh sein, so lange in Salzburg bleiben zu können (den laufenden Vertrag hat er ja eh noch 3 1/2 Jahre)... also nur wegen der Kohle kann ich mir nicht vorstellen, dass er nach China geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2015 Gehen wir mal davon aus, die ganze Geschichte stimmt und Alan kann wirklich nur mehr 2-3 Saisonen spielen: Was spricht denn dagegen, in Salzburg so lange wie möglich zu spielen und danach vielleicht auch weiter im Verein beschäftigt zu sein? Wenn er dann 6, 7 Jahre bei uns war, hat er sicher so einen Status im Verein erreicht, dass man ihn da auch nach einer aktiven Fußballer-Karriere noch - als was auch immer - weiter beschäftigen möchte/könnte, wenn er denn will. Hier könnte er in 2-3 Jahren noch Einiges erreichen (Österreichisches Nationalteam, heuer Europa League Torschützenkönig, vielleicht sogar mal CL-Teilnahme)... wenn ich wüsste, dass ich nur mehr eine begrenzte Zeit zu spielen habe, dann würde ich das doch auf jeden Fall vorziehen, anstatt in China irgendwo dahinzuvegetieren und sang- und klanglos von der Bildfläche zu verschwinden, nur um dann vielleicht die doppelte Kohle zu haben. So würde ich Alan aber auch vom Charakter her nicht einschätzen... als sehr gläubiger und dankbarer Mensch müsste er doch froh sein, so lange in Salzburg bleiben zu können (den laufenden Vertrag hat er ja eh noch 3 1/2 Jahre)... also nur wegen der Kohle kann ich mir nicht vorstellen, dass er nach China geht... 2-3 Jahre das Doppelte - Dreifache verdienen, entspricht ein paar Millionen. Und dann kann er immer noch irgendwas Anderes machen. Va wenn man nicht mehr lange spielen kann, sind ein paar Millionen nicht wurst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Aber der aufnehmende Verein muß doch, selbst wenn es nur ein chinesischer ist, dabei mitmachen. Die werden doch nicht einen Spieler verpflichten, der dann halt mal da und dort aussetzt, weil sein Knie nicht mehr vollständig belastungsfähig ist. Oder die Ablöse wird in den buchstäblichen Keller gedrückt. Aus der Sicht Alans wird es verständlicher, wird wohl sein letzter großer Vertrag, aber daß er sich da mal nicht die Finger verbrennt. bearbeitet 15. Januar 2015 von ab+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Ja, alles sehr seltsam. Verstehe auch nicht, warum man dann unbedingt im Winter weg muss. Auch wenn er schon im Sommer einen potentiellen Abgang deponiert hat. Mal abwarten, aber komplett plausibel ist das Ganze nicht. bearbeitet 15. Januar 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Januar 2015 Die Krone schreibt übrigens, dass er nicht nur Klubs aus China auf den Plan gerufen hat. Anfragen =/= Angebote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2015 Anfragen =/= AngeboteDas sind mal Neuigkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Januar 2015 Zwischen auf dem Plan rufen und einem konkreten Angebot wo nur mehr die Unterschrift fehlt ist schon ein Unterschied. Diese losen Anfragen gibt's doch wie Sand am Meer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2015 Zwischen auf dem Plan rufen und einem konkreten Angebot wo nur mehr die Unterschrift fehlt ist schon ein Unterschied. Diese losen Anfragen gibt's doch wie Sand am Meer. Und wer behauptet das Gegenteil? Das Angebot aus China ist ja auch nicht unterschriftsreif, da es fuer RBS zu niedrig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 15. Januar 2015 Nein, nicht wirklich. Hoffentlich ist die Geschichte mit Alan bald vorbei, der hat bei Sadio gesehen, wie man einen Wechsel forciert. die Sache mit Alan nervt wirklich schon. hätte nichts gegen eine Entscheidung vorm Trainingslager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) WSV bei RBS. Da wird sich schon ein nettes Platzerl in einer Suppenhuhnliga (China, VAE, Türkei.....) für Alan finden lassen. Falls er einen auf Mané macht, dann kann man die Sache bitte noch bis zum Abflug ins Trainingslager ins Trockene bringen. Einen zweiten Trainingsverweigerer und Lügner braucht es selbst bei unseren Leistungsplatzhirschen in dem Fußballjahr dann doch nicht. PS: Ist das der Klarnamen Blumenschein in der Mitgliederliste oder ein Twitterfan der Violetten? Na dann, herzlich willkommen. bearbeitet 15. Januar 2015 von ab+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Januar 2015 WSV wäre ja günstig - unsere Guten gibts aber dann doch eher teuer. das ist Blumi - yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 15. Januar 2015 WSV bei RBS. Da wird sich schon ein nettes Platzerl in einer Suppenhuhnliga (China, VAE, Türkei.....) für Alan finden lassen. Falls er einen auf Mané macht, dann kann man die Sache bitte noch bis zum Abflug ins Trainingslager ins Trockene bringen. Einen zweiten Trainingsverweigerer und Lügner braucht es selbst bei unseren Leistungsplatzhirschen in dem Fußballjahr dann doch nicht. PS: Ist das der Klarnamen Blumenschein in der Mitgliederliste oder ein Twitterfan der Violetten? Naja aber Mane ist was anderes.... bis zum ersten Meisterschaftsmatch ist noch viel Zeit... und Djuricin ist ja schon der Alan nachfolger, wahrscheinlich geplant erst für Sommer wo Alan zu 100% weg gewesen wäre. Dann muss er halt schon jetzt ohne langer Eingewöhnungszeit gas geben.... da gehts um viel Kohle, RBS sitzt sicher am längeren Hebel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts