Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) oder finden am ende die meisten user das gamepad auch für shooter und dergleichen angenehmer? hab schon mehrere shooter auf ps3 probiert und komm damit auch nicht so gut zurecht. deshalb kauf ich mir mafia II, kane and lynch 2 und max payne 3 allesamt am pc. edit: außerdem geht mir des kapitel vor der kirche grad extremst am sack. halben tag sitz ich scho dran edit2: aber das nur nebenbei bearbeitet 14. August 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. August 2010 oder finden am ende die meisten user das gamepad auch für shooter und dergleichen angenehmer? alles gewohnheit, fands am anfang extrem schlimm, komm aber mittlerweile wirklich gut damit zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2010 alles gewohnheit, fands am anfang extrem schlimm, komm aber mittlerweile wirklich gut damit zurecht Kann ich bestätigen. Anfangs wars für mich auch schwierig, aber nach 7 Jahren als PS-Spieler kann ich mit dem Gamepad sogar besser umgehen als mit Maus und Tastatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. August 2010 so nach einigen stunden des demo spielens bin ich restlos begeistert. das spiel ist mein highlight des jahres 2010! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) an pc war das mafia 1 wöööööt! nun ist allerdings der pc zu schwach und auf der ps3 spielte ich bisher keine ego shooter oder ähnliche spiele, da es einfach zu ungewohnt geg. dem pc mit der maus war. ob ich es mir trotzdem kaufen soll? Naja gibt ja eh schon Spiele, wo die Waffe dann automatisch zielt und das einfacher macht. Egoshooter würd ich auch nie spielen auf der PS3 Maus und Tastatur kamma ja ganz gmiadlich anschließen.. spielen geht aber glaub ich , außer bei UT3, noch nirgends hier ein passender Bericht bzw. Video, wie dem abgeholfen werden könnte: http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2010/juni/mit_maus_tastatur_ps3/ edit: gut das ändert auch nix daran, dass die spiele softwareseitig die maus und tastatur nicht akzeptieren. bearbeitet 16. August 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2010 Demo war ganz nett, wird (hoffentlich) am Freitag gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. August 2010 Was,Freitag kommt es schon raus?! Geh' leck,langam wird's mit der Kohle aber knapp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2010 Mah un ich muss am Freitag in Urlaub fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2010 Was,Freitag kommt es schon raus?! Geh' leck,langam wird's mit der Kohle aber knapp! Jop, Freitag der 27. Hoff ich krieg da nach der Arbeit noch ein Exemplar irgendwo Mah un ich muss am Freitag in Urlaub fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. August 2010 hab den ersten teil mehr oder weniger durch. die schlimmsten kapitel warn die am hafen und am flughafen, da bin ich kurz davor gewesen aufzugeben. die kirche war da noch am einfachsten tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. August 2010 nachdems schon ein paar tage geleakt ist, kann man es sich bis freitag ja mal ansehen. angeblich bietet es nur 12h spielzeit und nach ablauf der letzten mission gibts keine "freie fahrt"... (also ein tod des hauptcharakters?) hoffentlich bringts amazon rechtzeitig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. August 2010 Wenn ich nicht gänzlich falsch informiert bin ist der Leak jedoch momentan noch unbrauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 24. August 2010 hier ein test zu mafia 2 Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. August 2010 Wenn ich nicht gänzlich falsch informiert bin ist der Leak jedoch momentan noch unbrauchbar. das stimmt schon seit (vor)gestern nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2010 weiß schon wer ob es einen guten *räusper* release *räusper* gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts