Recommended Posts

Cremig, der Oro

oder finden am ende die meisten user das gamepad auch für shooter und dergleichen angenehmer?

hab schon mehrere shooter auf ps3 probiert und komm damit auch nicht so gut zurecht. deshalb kauf ich mir mafia II, kane and lynch 2 und max payne 3 allesamt am pc.

edit: außerdem geht mir des kapitel vor der kirche grad extremst am sack. halben tag sitz ich scho dran :redangry:

edit2: aber das nur nebenbei

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

alles gewohnheit, fands am anfang extrem schlimm, komm aber mittlerweile wirklich gut damit zurecht

Kann ich bestätigen. Anfangs wars für mich auch schwierig, aber nach 7 Jahren als PS-Spieler kann ich mit dem Gamepad sogar besser umgehen als mit Maus und Tastatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

an pc war das mafia 1 wöööööt!

nun ist allerdings der pc zu schwach und auf der ps3 spielte ich bisher keine ego shooter oder ähnliche spiele, da es einfach zu ungewohnt geg. dem pc mit der maus war.

ob ich es mir trotzdem kaufen soll? :=

Naja gibt ja eh schon Spiele, wo die Waffe dann automatisch zielt und das einfacher macht.

Egoshooter würd ich auch nie spielen auf der PS3 :facepalm:

Maus und Tastatur kamma ja ganz gmiadlich anschließen.. spielen geht aber glaub ich , außer bei UT3, noch nirgends

hier ein passender Bericht bzw. Video, wie dem abgeholfen werden könnte:

http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2010/juni/mit_maus_tastatur_ps3/

edit: gut das ändert auch nix daran, dass die spiele softwareseitig die maus und tastatur nicht akzeptieren.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was,Freitag kommt es schon raus?! Geh' leck,langam wird's mit der Kohle aber knapp!

Jop, Freitag der 27.

Hoff ich krieg da nach der Arbeit noch ein Exemplar irgendwo :nervoes:

Mah un ich muss am Freitag in Urlaub fahren. :facepalm:

:D

:facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hab den ersten teil mehr oder weniger durch. die schlimmsten kapitel warn die am hafen und am flughafen, da bin ich kurz davor gewesen aufzugeben.

die kirche war da noch am einfachsten tbh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

nachdems schon ein paar tage geleakt ist, kann man es sich bis freitag ja mal ansehen. angeblich bietet es nur 12h spielzeit und nach ablauf der letzten mission gibts keine "freie fahrt"... (also ein tod des hauptcharakters?)

hoffentlich bringts amazon rechtzeitig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wenn ich nicht gänzlich falsch informiert bin ist der Leak jedoch momentan noch unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag