Mafia II


Kevin Prince

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Gibts im Moment übrigens gratis zu Mafia II dazu, wenn man das bei Steam vorbestellt.

na toll, nun hat amazon schon versandt :(

edit: eh wurscht. würd ja zeitgleich mit mafia II kommen und da intressierts mich nimmer

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

na toll, nun hat amazon schon versandt :(

edit: eh wurscht. würd ja zeitgleich mit mafia II kommen und da intressierts mich nimmer

Also lt. meinem Steam nicht:

Pre-purchase Mafia II now and receive a free copy of the original Mafia game to play right away!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mafia 1 war wohl eines der besten pc spiele die ich je gespielt habe. mit dem finale im wiener kunsthistorischen museum. :allaaah:

this :allaaah:

zwei tage nachdem ich das spiel durchgespielt hatte, hatten wir mti der schule eine exkursion ins kunsthistorische museum, weißt wie deppat ich gschaut hab :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bin grad mitten drin im ersten und versuch mich mit 2 lebenspunkten zur kirche vorzuarbeiten. fast unmöglich :(

das ist für mich fast die königsmission (neben jener im regen am land bei den scheunen und der in der villa), ich glaub da hab ich 100 mal versucht das dach mit möglichst viel lebenspunkten zu überstehen. die gegner sind da wirklich oft sehr hinterhältig versteckt und schon hat man eine kugel im rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

das ist für mich fast die königsmission (neben jener im regen am land bei den scheunen und der in der villa), ich glaub da hab ich 100 mal versucht das dach mit möglichst viel lebenspunkten zu überstehen. die gegner sind da wirklich oft sehr hinterhältig versteckt und schon hat man eine kugel im rücken.

d.h. ich komm vor der kirche nimmer zu energie? weil dann kann ich das vorige kapitel nochmal machen. mit 2 punkten komm ich da nie durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bist du da jetzt grade beim Türmen auf den Dächern kurz nach der Explosion im "Hotel" ( :D ) ? Wenn ja, so schwer ist die nicht. Es ist nur wichtig die Polizisten am Boden zu ignorieren und möglichst schnell nach oben zu kommen. Oben angekommen würd ich einfach mal ein bisschen laufen und dann in Deckung gehen. Die Cops werden manchmal nach einiger Zeit aufstehen und blöd gucken. Da kannst die dann ganz schnell abknallen. Die Passage ist etwas schwer aber machbar.

Aber wenn du da oben stirbst, musst du meines Wissen nach nicht nochmal die ganze Geschichte im Hotel machen. Der Auto-Save legt da eine Datei kurz nach der Explosion im Hotel an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

d.h. ich komm vor der kirche nimmer zu energie? weil dann kann ich das vorige kapitel nochmal machen. mit 2 punkten komm ich da nie durch.

ich weiss es nicht mehr genau, aber ich denke bevor man in die kirche kommt, gibts nochmal neue energie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

an pc war das mafia 1 wöööööt!

nun ist allerdings der pc zu schwach und auf der ps3 spielte ich bisher keine ego shooter oder ähnliche spiele, da es einfach zu ungewohnt geg. dem pc mit der maus war.

ob ich es mir trotzdem kaufen soll? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an pc war das mafia 1 wöööööt!

nun ist allerdings der pc zu schwach und auf der ps3 spielte ich bisher keine ego shooter oder ähnliche spiele, da es einfach zu ungewohnt geg. dem pc mit der maus war.

ob ich es mir trotzdem kaufen soll? :=

mit dem problem bist du sicher nicht allein.

ich frage mich überhaupt warum es für solche spiele für die ps3 nicht sowas wie eine maus und tastatur gibt. das kann ja nicht so schwer herzustellen sein.

oder finden am ende die meisten user das gamepad auch für shooter und dergleichen angenehmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.