themanwho Silver Torah Report post Posted August 9, 2010 Guardian Martin O'Neill has resigned as Aston Villa manager with immediate effect, the club have announced.Kevin MacDonald, the reserve team manager, takes over as caretaker manager and will prepare the team for the opening Premier League game of the season against West Ham on Saturday. O'Neill said on the Villa website: "I have enjoyed my time at Aston Villa immensely. It's obviously a wrench to be leaving such a magnificent club. I would like to pay tribute to the Villa players, my coaching staff and the Villa supporters for all the support and encouragement they have given both the club and me personally during my time as manager. "I wish them all the best for the future. I will obviously be assisting the club in the immediate short term with regard to the handover of my duties." Paul Faulkner, Villa's chief executive, said: "The club would like to thank Martin for the great work he has done at Aston Villa over the past four years. He has helped to establish the club in the upper echelons of the Premier League, has taken us to Wembley and we have also qualified for European competition for the past three seasons under his management. We wish him the best in the future." More to follow wtf? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Report post Posted August 9, 2010 wtf? Genau so hab ich auch reagiert, als ich diese Meldung gelesen hab. Bei Celtic hat er damals auch völlig unerwartet gekündigt. Jedoch war da seine Frau schwer krank. Bin gespannt, ob man den Grund mal erfahren wird. Möglicherweise wars eine Meinungsverschiedenheit bei Milner oder anderen Transfers!? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Report post Posted August 9, 2010 Wird wohl in Transferangelegenheiten nichts mehr zu melden haben, schätze mal, dass Milner am Weg zu den Massives ist. Sehr komisch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Report post Posted August 9, 2010 Aha, anscheinend hatte er ein Treffen mit Lerner, wo es darum ging wieviel % der Milner-Ablöse er für neue Transfers verwenden könne. Antwort dürfte eher nicht zur Zufriedenheit von MON ausgefallen sein. Verstehe ich auch irgendwo, dass er das Handtuch wirft, wenn keine Verbesserung mehr möglich ist und die Schlüsselspieler Jahr für Jahr verkauft werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Report post Posted August 9, 2010 Kam jetzt zwar doch leicht überraschend, aber ich kann das schon nachvollziehen. Bei den Transfers hatte er wohl nicht mehr viel mitzureden und bei dem besagten Treffen wird wohl auch herausgekommen sein, dass er einen Großteil des Geldes für den Milnertransfer nicht weiterinvestieren darf. Auf jeden Fall find ich es sehr schade, fand ihn immer sehr sympathisch und auch die Ergebnisse sprechen mMn für ihn. Einzig seine Wechselpolitik habe ich schon immer kritisiert. Naja, bin schon sehr gespannt jetzt, wer da als Nachfolger präsentiert wird. Hab leider kein gutes Gefühl Die Zielsetzung kann dann für dieses Jahr allerdings auch nur die Qualifikation für die EL sein und nicht Championsleague, denn wenn man sich ansieht, wie sich die Massives und Liverpool verstärkt haben und wir im Gegensatz unseren wichtigsten Spieler der letzten Saison abgeben und ziemlich sicher keinen adäquaten Ersatz verpflichten werden und uns auch sonst nicht verstärken werden, sehe ich da keine Chance. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Report post Posted August 10, 2010 wird wohl mark hughes neuer trainer bei villa 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Report post Posted August 15, 2010 http://uk.eurosport.yahoo.com/15082010/58/premier-league-maradona-wants-villa-job.html bitte, bitte, bitte, bitte, bitte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Report post Posted August 15, 2010 http://uk.eurosport.yahoo.com/15082010/58/premier-league-maradona-wants-villa-job.html bitte, bitte, bitte, bitte, bitte. Mah, bitte MacDonald mit der Mannschaft arbeiten lassen und ihn für die Taktik und Aufstellung verantwortlich machen und Diego als Clown auf der Linie hinstellen und Interviews geben lassen Wir wären wohl schlagartig der bekannteste Club der Welt, finanziert sich also quasi selbst der gute Diego 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
axl_ ASB-Gott Report post Posted September 8, 2010 Gerard Houllier appointed Villa manager 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Report post Posted September 8, 2010 Die Frage ist halt kriegt Villa den Houllier der ersten 3 Jahre in Anfield oder den der 2 Jahre danach. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts