NuFc Superkicker Geschrieben 17. August 2010 Es wird ein mühsames 2:2 vor 350 Leuten im Auswärtssektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2010 Ich stelle die Klasse unserer Mannschaft über die der Rieder und bin überzeugt, dass wir am Samstag gewinnen werden. Tipp 3:0, 2901 Zuschauer Sollte das wieder kein Sieg werden, wäre das inkl. Al Jazira bereits das 5. sieglose Spiel in Folge (3 NL, 1 U) , dann wäre man schneller wieder im Sumpf als einem lieb ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 17. August 2010 seh ich nicht so, im Sumpf ist zur Zeit Mattersburg und der Lask! wir sollten schon Bescheiden bleiben, ich schätze Ried so ein wie Wr.Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2010 Ein Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten sollte gewonnen werden. Aber auch ein Unentschieden wäre kein Blamage. Wobei ich denke dass die Mannschaft sicher die Cupniederlage gut machen wird. Also – ein knappes 2:1 denke ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2010 Ried war bis jetzt nur gegen die Austria stark Mattersburg und Lask zu schlagen ist keine Kunst also wie gesagt mein Tipp: 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewYorker Amateur Geschrieben 17. August 2010 Ried war bis jetzt nur gegen die Austria stark Mattersburg und Lask zu schlagen ist keine Kunst also wie gesagt mein Tipp: 3:1 Es ist immer wieder ein Wunder was wir mit dein kleinsten budget der Liga zusammen bringen. Sollte auch in Wiener Neustadt zumindest ein Punkt drinnen sein. Gott sei dank spielt geld allein nicht Fussball leider ist hacki mal wieder verletzt. Könnte sein das die saison für ihn schon wieder vorbei ist bevor sie bekonnen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. August 2010 Es ist immer wieder ein Wunder was wir mit dein kleinsten budget der Liga zusammen bringen. Sollte auch in Wiener Neustadt zumindest ein Punkt drinnen sein. Gott sei dank spielt geld allein nicht Fussball leider ist hacki mal wieder verletzt. Könnte sein das die saison für ihn schon wieder vorbei ist bevor sie bekonnen hat für einen ami ist's natürlich einigermaßen nachvollziehbar, aber ich glaub, du hast im falschen channel gepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 18. August 2010 so ein grosses Budget hat Wr.Neustadt auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2010 1:2 auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2010 1:2 auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) 1:2 auswärtssieg somit hätten wir das auch geklärt... bearbeitet 18. August 2010 von naca79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 1:2 auswärtssieg Du solltest vl. mal über eine nicknameänderung nachdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 18. August 2010 wieso sollte er das machn? nur weil stronach einen verein zerstört hat darf er nicht mehr zeigen dass er wnsc fan war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 18. August 2010 keiner wollte den wnsc bei der GV übernehmen und weiterführen, also wäre der Verein auch so zu Grunde gegangen, oder irre ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) ändert sehr viel daran dass er wnsc fan war oda? :aaarrrggghhh: Edit: ich hätte im vorigen post genausogut schreiben können "weil es den wnsc nicht mehr gibt" bearbeitet 18. August 2010 von L.Casei.Imunitass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts