Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Das violett grün-weiße Austriaduell in Runde 2 des ÖFB-Cups. Gespielt wird am Samstag, 14. August 17 Uhr im "myPhone Austria Stadion" in Maxglan.

Trotz schlechtem Start sollte ein RL-Team für uns kein Hindernis sein, aufzusteigen. Tippe auf ein 1:3. Leider nicht selbst anwesend, da ich genau an dem WE in Vorarlberg sein muss ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

muss natürlich gewonnen werden, auch wenn es wohl einer der schwerstmöglichsten drittligisten ist, schließlich sind sie zur zeit gut drauf und haben das lautstarke publikum im rücken.

Das violett grün-weiße Austriaduell in Runde 2 des ÖFB-Cups. Gespielt wird am Samstag, 14. August 17 Uhr im "myPhone Austria Stadion" in Maxglan.

Trotz schlechtem Start sollte ein RL-Team für uns kein Hindernis sein, aufzusteigen. Tippe auf ein 1:3. Leider nicht selbst anwesend, da ich genau an dem WE in Vorarlberg sein muss ...

das ist natürlich ärgerlich, aber dafür kannst du ja, wie ich, auf sc bregenz - fc lustenau gehen, für wen ein austrianer aus lustenau in diesem duell auch immer die daumen drückt :D

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Emich: Wir haben heute die erste Profimannschaft abserviert, und es wird noch die eine oder andere folgen, davon gehe ich aus.

:augenbrauen:

Aber ernsthaft, sehe euch natürlich als klaren Favoriten, aber in Maxglan muss man die Austria erstmal schlagen, vorallem in der derzeitigen Form. Wird eine interessante Partie werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
aber dafür kannst du ja, wie ich, auf sc bregenz - fc lustenau gehen, für wen ein austrianer aus lustenau in diesem duell auch immer die daumen drückt :D
Jo wahrscheinlich. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wie viel Lustenauer werden kommen?

Tippe auf ein 2:0 für die violette Austria einfach aus dem Grund das die zuhause erst mal besiegt werden müssen :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

2:0 für Austria Salzburg!

Bitte keine Bierbecher auf die Lustenauer werfen und keine bösen Gesänge anstimmen, die sind sehr sehr endpfindlich. :schluchz:

Endgeil :allaaah:

Hoffe auf ein gutes Spiel und einen zumindest halbvoll gefüllten Gästesektor ;)

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Dürften wohl ein paar Eltern bzw. Leute die sonst keine Karte mehr für A oder B Sektor bekommen haben gewesen sein.

Aber nachdem RB 1 ja gleichzeitig im Stadl gegen Wr. Neustadt gespielt hat, war abzusehen dass sowieso (fast) keiner kommt. Und wenn dann warens wohl inkognito unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag