+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. August 2010 wie immer haas statt kienast bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. August 2010 der Kienast ist ein wahnsinn Kienast (zweite norwegische Liga) würd eher zu Lask oder Kapfenberg passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 19. August 2010 Kienast (zweite norwegische Liga) würd eher zu Lask oder Kapfenberg passen. Mattersburg hast vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. August 2010 Mattersburg hast vergessen Oder Austria Salzburg, zumindest bis in die zweite Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. August 2010 naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bald fang i zum weinen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2010 machts doch die chance rein Juve ist zu biegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. August 2010 A geh.... :schluchz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 19. August 2010 Ein Ausgleich wär jetz mittlerweile schon verdient.. Auch wenn das vielleicht daran liegt dass sie etwas zurückziehn aber genau da liegt jetz die Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Oder Austria Salzburg, zumindest bis in die zweite Liga. Na gut, wegen 2. Liga lass ichs nochmal gelten bttt: Guter Schuss vom Gordon bearbeitet 19. August 2010 von viola_1933 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2010 Der Kienast is irgendwo in seiner Entwicklung stecken geblieben, aber ich finds toll von Sturm, dass ihm die Chance gegeben haben, statt einem Ausländer zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. August 2010 Ein Ausgleich wär jetz mittlerweile schon verdient.. Auch wenn das vielleicht daran liegt dass sie etwas zurückziehn aber genau da liegt jetz die Chance word Also ein lob an Kainz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2010 Kainz ist sehr stark hätte ich nicht gedacht ist einer der wenigen der sich auch umschaut und nicht gleich den Ball nach vorne drischt. Sissoko wird vom Viech Kainz umgehaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. August 2010 geil einfach der typ bitte :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. August 2010 Ein Ausgleich wär jetz mittlerweile schon verdient.. Auch wenn das vielleicht daran liegt dass sie etwas zurückziehn aber genau da liegt jetz die Chance Naja, die sind in Führung und können abwarten und darauf warten dass Sturm einen Fehler macht oder man aus einer Standardsituation ein weiteres Tor macht. lol. Kainz räumt Sissoko weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2010 mahh das ist so typisch Italiener 1:0 für sie und schon machens nix mehr und mauern nur mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts