Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2010 Und ich war dermaßen siegessicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. August 2010 da ichs nicht sehe: die wievielte ballberührung von hackmair war das? lt. auer die erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2010 da ichs nicht sehe: die wievielte ballberührung von hackmair war das? 1. Wenn wir so gegen die Griechen spielen gratulier ich der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2010 wollt ihr heute überhaut nen punkt. sieht nicht so aus. ihr seid ja sowas von ungewillt.....da war ja gestern unsre leistung noch ein rekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2010 wollt ihr heute überhaut nen punkt. sieht nicht so aus. ihr seid ja sowas von ungewillt.....da war ja gestern unsre leistung noch ein rekord. Wer ist "uns"? Was sind bei dir Satzzeichen? Wissen wir selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 8. August 2010 Salomon für Baumgartlinger - noch 11 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. August 2010 tjo und wenn man sich die bisherigen gegner anschaut, steht rapdi plötzlich besser da. so schnell kanns gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. August 2010 Und plötzlich nur mehr einen Punkt vor Rapid. Kann mich noch gut an ein paar Lustige vor 1 bis 2 Wochen erinnern, die geschrieben haben, dass wir beim Derby schon uneinholbar vorne sein werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2010 Wahnsinn..die letzten Wochen teilweise so stark und dann sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2010 Rapid spielte gegen Salzburg, die in einer absoluten Unform waren, und gegen Sturm, die derartig schlecht waren, das es einer Sau graust. Wir letzte Woche gegen Wiener Neustadt, die dzt. wirklich gut drauf sind, und gegen starke Rieder So what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2010 2:1 wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. August 2010 Dragovic kann schießen? Wusste ich gar nicht. Aber es bleibt dabei: wenn er eines nicht kann, dann Tore erzielen. Oder hat er je eines gemacht für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. August 2010 Dragovic kann schießen? Wusste ich gar nicht. Aber es bleibt dabei: wenn er eines nicht kann, dann Tore erzielen. Oder hat er je eines gemacht für uns? ist in erster linie auch nicht unbedingt seine aufgabe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. August 2010 Rapid spielte gegen Salzburg, die in einer absoluten Unform waren, und gegen Sturm, die derartig schlecht waren, das es einer Sau graust. Wir letzte Woche gegen Wiener Neustadt, die dzt. wirklich gut drauf sind, und gegen starke Rieder So what? Da relativieren sich alle diese blödsinnigen Aussagen zu Saisonanfang. Da wird Rapid nach zwei Spielen in eine Krise geredet, wir sind nach 2,5 schon Titelfavorit, nach drei Spielen nimmt Salzburg Fahrt auf, überall steht nur Blabla, und nach vier Runden ist Rapid Tabellenführer und wir irgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2010 Wahnsinn. Wann haben wir das letzte mal im Horr in der Liga verloren, außer die Scheißpartie gegen Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts