shankly xy Geschrieben 8. August 2010 Mühsame Qualität bei Veetle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. August 2010 wird wieder ein 1:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. August 2010 wie viel zuschauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2010 wie viel zuschauer? lt teletext 8500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2010 Mühsame Qualität bei Veetle... Besser als goa nix, denk ich halt mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. August 2010 http://veetle.com/index.php/channel/view#4c5eafa85e2a2 Der geht derweil mal was für eine auflösung ist das? 16x8?! aber mal besser als nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. August 2010 Besser als goa nix, denk ich halt mal Selbstredend. Ich trauere dem Stream von Balkansport nach. Und der Vorisek und Daxi werden wohl auch keine Freunde mehr. Immer muss der Petr "dran glauben". Überhaupt ein wenig seltsam, der Wechsel. Den Hlinka hätte er von Beginn an auch bringen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. August 2010 hat das wer im tv erkennen können? auf veetle schauts so aus als ob der jun in absolut gar nicht berührt hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2010 Kann man nicht einmal anfangen alle Spieler zu sperren, die am Platz nur eine Verletzung simulieren? Das geht mir irgendwie bei jedem Fußballmatch wohin, wenn sich die Spieler 10 Minuten am Boden krümmen und so aussehen als würden sie gleich sterben und nach 1 Minute Behandlung wieder total fit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) €: Geht ned bearbeitet 8. August 2010 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_FAK-GirL_ Anfänger Geschrieben 8. August 2010 da Tiffner wirds richtn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2010 Spiel ma no immer schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. August 2010 Spiel ma no immer schlecht? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. August 2010 Spiel ma no immer schlecht? Würde sogar sagen noch schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2010 Scheißspiel. Versteh ich einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts