valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. August 2010 Der Schieri schaut mit seiner Trinkflasche aus wie ein Kalb bei der flüssigen Fütterung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krayon Amateur Geschrieben 8. August 2010 Naja, da Ehrenreich hat sich da a wenig patschert angestellt beim "Überspringen" vom Saurer, passt scho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 8. August 2010 mir überhaupt ned mir auch ned so... genau wie tequila 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 Jela soll ihn einfach trocken ablegen und nicht immer nach dem Jahrhunderttor lechzen. Eine solche Aussage gerade von DEM ballesterischem Ästheten schlechthin? Ich bin verstört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2010 haha...Gratzei gibt den Gärtner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. August 2010 ok jetzt nehm ich das auch zurueck das der platz kein acker sei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. August 2010 Eine solche Aussage gerade von DEM ballesterischem Ästheten schlechthin? Ich bin verstört. Danke fürs Lob. Es ist aber kein Widerspruch, wenn man das Spiel liebt und gleichzeitig ein abgeklärtes, trockenes, kompaktes Spiel erwünscht. Ich sehe darin, perfekt umgesetzt, den Gipfel des Spielgenusses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. August 2010 wieviel waren des genau? ausverkauft ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 Der Schieri schaut mit seiner Trinkflasche aus wie ein Kalb bei der flüssigen Fütterung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 8. August 2010 Scho wieder eine Fehlentscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 Euda sauft der Linienrichter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. August 2010 linienrichter oida!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. August 2010 mein gott bis dato haben wir die gefaehrlichkeit eines eichhoernchens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 ups, ich poste die ganze Zeit in den Vorbesprechungsthread und wundere mich, dass niemand antwortet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 8. August 2010 Oida sauft der Linienrichter??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts