schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 Gleich amal eine Batzen Fehlentscheidung. Wie man da Saurer vorne sehen kann? Ahja, Drabek und sein Team, das erklärt einiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krayon Amateur Geschrieben 8. August 2010 Bukva gegen Kayhan mag mir irgendwie nicht gefallen, vor allem da Bukva im Moment in einer richtig guten Form is, und Kayhan a bissl langsam ist. Hoffentlich endet das nicht Böse, vorher bei der Flanke gings noch gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2010 Wo war das abseits nirgends 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. August 2010 da stehen fix mehr rapidler am platz als unsrige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2010 der liri hat sich gleich mal gut vorgestellt! vielleicht checkt er bis zur 2. halbzeit das abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 8. August 2010 Guter Beginn unserer Mannschaft bis jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krayon Amateur Geschrieben 8. August 2010 Linienrichter in Ausbildung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 Mah, Veli trau di söwa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) das is echt fast net zu erkennen, genauso wie die linien! ist leider bei uns im stadion so, wenn im sommer am nachmittag gekickt wird, da steht die sonne ziemlich deppat fürs fernsehen Wenn man das weiß, kann man eigentlich erst recht die Linien deutlich nachziehen. Das sieht auch in anderen Kameraeinstellungen so aus als wären die Linien nicht sehr deutlich gezogen. Mich stört es extrem, dass man die Strafräume überhaupt nicht erkennt. bearbeitet 8. August 2010 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. August 2010 so wie ichs erwartet habe, rapidler mit ihrem gewonnenen slebstvertrauen rennen 3mal mehr und kaempfen 3mal mehr da brauch ma a glueckliches tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 Euda, bis jetzt macht mich da Kayhan nur nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. August 2010 was isn das für ein acker bitte beim hedl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 Kayhan gegen Kienast auf ein Kopfballduell -> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 Beim Flanken müss ma noch a bisal zulegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. August 2010 den strafraum sieht man ja wirklich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts