Antihero1 1914 Geschrieben 10. August 2010 nach dem motto alles schlechte ist noch zu gut für die austria(fans) freue ich mich sehr über solche seitenhiebe. denke, die haben die austriafans (zumindest hier im asb) sich doch redlich verdient..... hoffentlich bekommst du einen seitehieb von einem fcler, das würde mich freuen!! zahle 10 bier belohnung......... *diese aussage war natürlich ironisch gemeint* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. August 2010 schon lustig, wenn's sein muss, ist der Faisst der beste Freund, wenn man Artikel von ihm im cashpoint-Channel postet, dann wird auf ihn geschimpft. Da gelb-schwarze Fahndl dreht sich halt so, wie's sein muss. na, wie da das grün-weisse......, aber gut das du das bemerkt hast. hoffentlich bekommst du einen seitehieb von einem fcler, das würde mich freuen!! zahle 10 bier belohnung......... *diese aussage war natürlich ironisch gemeint* jo, jo, die grünweisse ironie. bist grad in löffelchenstellung mit dem fremden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. August 2010 schon lustig, wenn's sein muss, ist die VN der beste Freund, wenn man Artikel von ihm im Luschen-Lügen-Channel postet, dann wird auf ihn geschimpft. Da Memphis Fahndl dreht sich halt so, wie's sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) könnten wir den bestimmten i-net hool nicht bitte ignorieren und zum eigentlichen match gegen den fc zurückkommen? bearbeitet 11. August 2010 von 6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2010 könnten wir den bestimmten i-net hool nicht bitte ignorieren und zum eigentlichen match gegen den fc zurückkommen? tippe auf einen knappe 1-2 auswärtserfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 11. August 2010 könnten wir den bestimmten i-net hool nicht bitte ignorieren und zum eigentlichen match gegen den fc zurückkommen? ach wie süss, jetzt beschimpft mich wieder mal einer als internet-hool...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2010 ach wie süss, jetzt beschimpft mich wieder mal einer als internet-hool...... also wenn du dich angesprochen fühlst bitte, aber eigentlich warst du es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2010 Habe ein gutes Gefühl, während Altach beim 8:0 in Reichenau geglänzt hat, hat sich der FCL trotz Weiterkommen im Cup alles andere als gut präsentiert. Bregenz war durchaus ebenbürtig. Mein Tipp ist ein 0-2 für Altach. Bin auch vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2010 Bin schon gespannt wie Hütter aufstellen wird. Könnte mir folgendes vorstellen Kobras Lienhart - Cabrera - Sereinig - Suppan Schütz - Hopfer - Guem - Scherrer Koch Tomi Hoffe Sereinig bekommt endlich wieder eine Chance, jetzt wo Netzer gesperrt ist. Hopfer detto. Harry war gestern ja anscheinend angeschlagen, mal schauen wie fit er morgen ist. Tipp: 2:0 (2x Tomi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) Hoffe auf einen Sieg egal wies Spiel verläuft einfach 3 Puinkte wird eine schwierige Partie aber ein Ausrutscher darf man sich jetzt nicht mehr leisten. Hopfer wird anstelle von Netzer zentral alles zusammehalten bin schon gespannt ob das klappt. Mein Tipp: FC Lustenau - SCR Altach 1:2 vor 4.000 Zusehern bearbeitet 15. August 2010 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) 1:3 vor 3.500 zuschauern, davon 2tsd altacher glaub nicht, dass Unverdorben auf der Bank hocken wird. Spannend einzig die IV, der Rest ist eher klar mmn. bearbeitet 15. August 2010 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 16. August 2010 so weiter gehts - fc ist gut drauf, schweres spiel. bin trotzdem vom 3 punkten überzeugt - in vorarlberg dürfen heuer nicht viel punkte liegengelassen werden, will man den titel holen! 0-2, harry und tomi aufstellung würde mir folgende gefallen kobras lienhart - cabrera - simma - suppan schütz - guem - koch - scherrer unverdorben - tomi nach dem heutigen vn bericht wird aber wohl hopfer statt netzter spielen und guem weiter in der iv bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) so weiter gehts - fc ist gut drauf, schweres spiel. bin trotzdem vom 3 punkten überzeugt - in vorarlberg dürfen heuer nicht viel punkte liegengelassen werden, will man den titel holen! 0-2, harry und tomi aufstellung würde mir folgende gefallen kobras lienhart - cabrera - simma - suppan schütz - guem - koch - scherrer unverdorben - tomi nach dem heutigen vn bericht wird aber wohl hopfer statt netzter spielen und guem weiter in der iv bleiben... naja hat nicht viel zu sagen...die vn liegt mit ihren aufstellungen sehr oft daneben bearbeitet 16. August 2010 von AndTheWinnerIs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. August 2010 Hoffe das Wetter hält dann könnte die Süd voll werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 16. August 2010 Hoffe das Wetter hält dann könnte die Süd voll werden beides unwarscheinlich - wetterbericht ist scheisse und gegen den fc wird die süd kaum komplett voll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts