Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. August 2010 Mein PC halt halt die POWA! für sowas. Wenn du da mit einer Kistn anno '98 herumtust kann ich nix dafür. dabei goa net! Das Original ist tot. End. Of. Story. +1 Hostas im Schüssal? Wo habe ich etwas von dir gefladert? Außerdem glaube ich mittlerweile, dass es doch der echte Rolf ist, ihm aber paar Bullenfrontler empfohlen haben, das nun zu leugnen. ich glaub eher dass da ein rolf ka-punkt dahintersteckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 8. August 2010 Ich bin ehrlich gesagt gekränkt. Als erstes ist der Rolf nicht mal echt und dann muss er das so früh zugeben. Owa - wor des geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 Ach diesen Post meinst du - habe ich übersehen. Ich lese ja normalerweise deine sinnentleerten postings nicht. Aber lieber gut kopiert, als schlecht selbst erfunden. ich glaub eher dass da ein rolf ka-punkt dahintersteckt. Den eigenen Namen in den Dreck ziehen? Na... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. August 2010 Ach diesen Post meinst du - habe ich übersehen. Ich lese ja normalerweise deine sinnentleerten postings nicht. Aber lieber gut kopiert, als schlecht selbst erfunden. Den eigenen Namen in den Dreck ziehen? Na... also das war da jedenfalls mein allererster gedanke. und in den diskostadl verirrt er sich ja auch ab und zu und grün-weiß ist ja auch die farbe seines teams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. August 2010 Ach diesen Post meinst du - habe ich übersehen. Ich lese ja normalerweise deine sinnentleerten postings nicht. Aber hauptsach die vom Renne lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. August 2010 also das war da jedenfalls mein allererster gedanke. und in den diskostadl verirrt er sich ja auch ab und zu und grün-weiß ist ja auch die farbe seines teams. wer in mattersburg sitzt, sollte nicht mit steinen werfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. August 2010 hmmm ... der ball liegt zwar schon am elfmeterpunkt, aber noch ist keiner da der auch zum elfer antreten will ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. August 2010 worauf beziehst dic, hab den elfer eh verwertet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) worauf beziehst dic, hab den elfer eh verwertet du hast nur den pass geliefert der dann zum elferreifen foul am passempfänger geführt hat. pah. nur weil dir alles was nicht blind ist oder im rollstuhl sitzt nachrennt, heißt das noch lange nicht dass ich mich auf dein post bezogen habe. €: na irgendwer wird mir da schon noch verbal mit'm oasch ins gsicht foahrn, nur wer? bearbeitet 9. August 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Ich sags ja nur ungern, aber bitte widmet euch wieder den wichtigen Dingen des Lebens - eventuell Rolf und gewalttätige Ehefrau. bearbeitet 9. August 2010 von Verus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. August 2010 omg, was habe ich hier verpasst... muss ich wirklich zurückblättern und das lesen? Nein, muss ich nicht. Es ist aber ein Wahnsinn wie schnell das Thema auf so viele Seiten gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) ich respektiere das fanprojekt AS neu, aber das original sind wir. da kann man in maxglan hupfen wie man will! ... man kann sich net wie das fanderl im wind drehen, wie man wilL!!! ... Und doch tust du es. In Wien gehst zum Sportklub, der ja nur die Tradition des WSC "klont". Vor allem wurde der nicht zum FC (Red Bull) Wien gemacht und spielt nun in rot-weiß. Sondern der WSC hatte damals nur Finanzprobleme. Einmal so und einmal so?? Wie viel mehr soll sich ein Fahnderl noch drehen? bearbeitet 9. August 2010 von amano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 9. August 2010 Und doch tust du es. In Wien gehst zum Sportklub, der ja nur die Tradition des WSC "klont". Vor allem wurde der nicht zum FC (Red Bull) Wien gemacht und spielt nun in rot-weiß. Sondern der WSC hatte damals nur Finanzprobleme. Einmal so und einmal so?? Wie viel mehr soll sich ein Fahnderl noch drehen? Schwerst berechtigte Frage. Die allerdings auch den coolen barcelonischen Mattersbuurginho betrifft.Klasser Thread, btw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. August 2010 11 Seiten Kult, danke für diesen Thread, und ich dachet den Block West thread kann man nicht toppen danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 9. August 2010 Wow. Just..... Wow. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts