Jump to content
johnny_knoxville

Wer soll bei uns noch Stürmen?

Recommended Posts

Schön langsam wirds echt bedenklich. Heute mussten Kollmann und Bazina das Training abbrechen, Naumoski verschob den Trainingsstart!!!!! Kollmann hatte Probleme mit dem Rücken, Bazina musste das Lauftraining nach 30 Minuten abbrechen. Ich halt das Ganze nicht mehr aus, wobei ich glaube dass Kollmann spielen wird, aber wer wird die 2. Spitze sein? Ich würde mich für Dollinger entscheiden, und dafür Amerhauser beginnen lassen.......; was sagt ihr dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tutu spielt ohne Kopf Fußball, sorry, is aber so, außerdem braucht er sehr viele Chancen. Obwohl er Talent, und gute Vorrausetzungen für einen Stürmer hätte. Schnell, kampfstark, guter Schuß......

Ich würde aber mal Dollinger im Sturm sehen, seine Schnelligkeit könnte man ja prima ausnützen, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird ja dann ein Spiel der Invalidentruppen! :eek::D

Schaun wir mal welcher Trainer die bessere Mischung in der 2er Formation findet.

kann dir nur recht geben,...

sollten bei uns allerdings wirklich hofmann und ivanschitz NICHT spielen können, hat sicher der GAK die stärkere truppe.. weil irgendwer verwertet die chancen auch die man rausspielt... und dann kommt noch die standard-stärke vom gak.... und rapid ohne spielmacher? vielleicht richtets da wallner wieder im alleingang *g* :nervoes::nervoes:

naja hoff ma das beste... und hoff ma auf an gscheiten schiri!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessant, interessant...

Weiß man schon was Neues von Kollmann wie es bei ihm heute ausgesehen habt? Weil wenn ihr ganz ohne Stürmer da steht, dann wär das ja schon eine kleine Katastrophe für euch. Lt. letzten Meldungen haben Ivanschitz und Hofmann bei uns heute beide ganz normal mittrainiert :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnts ja den Schoko aufstellen - besser als der Kollmann ist er sicher noch... :laugh:

Soeben hat Schoko in der Bundesliga-Sendung gesagt dass er schauen wird ob er noch irgendwo seinen Spielerpass beim GAK findet :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...