Who the fuck is Aston Villa? :=  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Olle weg !!!

das ist ja wenig.

offizielles angebot (eh klar direkt nach birmingham) liegt bei ca 350€, oder? wann gibts denn infos zu den fliegern?

Auf der offiziellen steht, dass morgen (Mittwoch 11.08.2010) Infos kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

auf checkfelix gibt es zurzeit folgende angebote:

flug wien - london und zurück (mi bis fr) um € 179

leihauto von mi bis fr um € 73 (pro auto, nicht pro person ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

danke für den tipp. bis jetzt hab ich immer bei meiner hausbank das geld umgewechselt und bin glaub ich immer ganz gut damit gefahren aber da ich sowieso noch einige pfund daheim liegen hab, werd ich den rest dort wechseln lassen. ich finds ja eigentlich ganz witzig dass wir zwar den euro haben aber seit jahren im EC fast immer nur gegen mannschaften spielen die eine andere währung haben. hamburg war da ja direkt mal eine angenehme abwechslung

Es ist schon ziemlich lang her, dass ich das letzte mal Geld bei meiner Hausbank (Bank Austria) gewechselt habe, aber damals wars ziemlich teuer.

Danach hab ich immer entweder vor Ort abgehoben oder in seltenen Fällen auch Wechselstuben genutzt, z.B. vor ein paar Jahren in Prag, weil die meisten haben keine gebühren verlangt und die Kurse waren auch nicht schlecht. Dürfte also auch stark davon abhängen, in welchem Land man sich befindet.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

auf checkfelix gibt es zurzeit folgende angebote:

flug wien - london und zurück (mi bis fr) um € 179

leihauto von mi bis fr um € 73 (pro auto, nicht pro person ;) )

Ist halt blöd, da es nur für Leute über 21 interessant ist.

Wir mit unserem 8er Bus kommen auf ca. 100,- pro Person mit Leihgebühren fürs Auto, Benzin, Fähre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

mit Fahrer, oder wechselts ihr euch untereinander ab?

Wir wechseln uns untereinander ab, muss aber noch schauen ob der Bus überhaupt voll wird, da manche jetzt doch nicht frei bekommen etc. etc.

Derzeit sind nur 5 fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wechseln uns untereinander ab, muss aber noch schauen ob der Bus überhaupt voll wird, da manche jetzt doch nicht frei bekommen etc. etc.

Derzeit sind nur 5 fix

vom preis her klingts sehr interessant.

aber das selber fahren is hald der schas an dem ganzen.

die ganze fahrt hin und retour kein bier :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

vom preis her klingts sehr interessant.

aber das selber fahren is hald der schas an dem ganzen.

die ganze fahrt hin und retour kein bier :greenoops:

Na ja, das ist halt das einzig negative an dem Ganzen, aber ich denke es werden sich nur 3 abwechseln, falls es dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Direkt von London und nach der Arbeit. Wird zwar ein bisserl stressig, aber sollt sich ausgehen.

Gibts sonst noch einen lokalen (in London ansaessigen), der zum match moechte, bitte melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag