Recommended Posts

¿Por Qué?

Hab nix mitbekommen. Was soll Busi zu wem gesagt haben?

Angeblich soll er "Mono" (Affe) zu Marcelo gesagt haben. Außer diesem Video (was für mich persönlich, als Nichtlippenleser, doch etwas anders aussieht) gibts da eigentlich nicht viel. Marcelo hat sich soweit ich weiß auch nicht geäußert. Würds nach derzeitiger Faktenlage eher nicht glauben.

Sollt man es ihm doch nachweisen können, sollten ihm Keita, Abidal, ... aus einem Meter den Ball in die Gogerl schießen dürfen. Sperre und saftige Geldstrafe dazu. Grundsätzlich würde ich so jemanden nicht einmal im Barca Dress sehen wollen. Aber wie gesagt, kam direkt nach den Clasicos auf, die Rezeption war doch eher gering (wurde außer in diversen Real Foren eigentlich nirgends thematisiert), ich würds derzeit nicht überbewerten.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Angeblich soll er "Mono" (Affe) zu Marcelo gesagt haben. Außer diesem Video (was für mich persönlich, als Nichtlippenleser, doch etwas anders aussieht) gibts da eigentlich nicht viel. Marcelo hat sich soweit ich weiß auch nicht geäußert. Würds nach derzeitiger Faktenlage eher nicht glauben.

Sollt man es ihm doch nachweisen können, sollten ihm Keita, Abidal, ... aus einem Meter den Ball in die Gogerl schießen dürfen. Sperre und saftige Geldstrafe dazu. Grundsätzlich würde ich so jemanden nicht einmal im Barca Dress sehen wollen. Aber wie gesagt, kam direkt nach den Clasicos auf, die Rezeption war doch eher gering (wurde außer in diversen Real Foren eigentlich nirgends thematisiert), ich würds derzeit nicht überbewerten.

Ok. Thx. Für die Info. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie Einzelpersonen werden Tickets auch an die Fanclubs, die bis morgen anfragen, verteilt, insgesamt 4.800 soweit ich weiß. Schätze mal das 2-4 Karten den Weg nach Wien finden werden. Als Mitglied hab ich mich für diese bewerben können, und diese werden wohl morgen verlost.

Barcelona hätt ich mir auch schon überlegt. Nachdem sie letztes Jahr sogar das Meisterschaftsfinale am Playa Catalunya übertragen haben hoffe ich schon dass dasselbe auch mit der CL passiert. Die (hoffentliche) Feier danach wärs schon wert. Habs letztes Jahr bei der Meisterfeier genossen und sowas wirklich noch nie gesehen. Unglaubliche Stimmung.

bei welcher Penya bist du Mitglied?

bzw. hat man da noch irgendwie Möglichkeiten an Karten zu kommen?

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

bei welcher Penya bist du Mitglied?

bzw. hat man da noch irgendwie Möglichkeiten an Karten zu kommen?

http://blaugrana.at/

http://www.facebook.com/home.php?sk=group_129796923734159&ref=ts

Penya Barcelonista de Viena.

Sind, falls du schon mal im Wien warst, im Großen und Ganzen die Damen und Herren die das Chelsea bei jedem Barca Spiel belagern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Kann man da als Nichtmitglied an Karten kommen?

Nur wenn die Karten intern nicht an den Mann gebracht werden. Beim CL Finale aber sicherlich nicht möglich, da ist die interne Warteliste leider schon zu lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ok. Thx. Für die Info. ;)

Die UEFA hat jetzt offiziell eine Untersuchung eingeleitet:

http://www.skysports...6929058,00.html

http://www.sport.es/es/noticias/barca/20110512/uefa-podria-castigar-busquets-con-partidos/1003246.shtml

Wenn er wirklich so "depperd" war, steht er wohl im Finale. Dann aber hochverdient. Aber mal abwarten. Montag solls die Entscheidung geben.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Wenn er wirklich so "depperd" war, steht er wohl im Finale. Dann aber hochverdient. Aber mal abwarten. Montag solls die Entscheidung geben.

sollt ma der UEFA noch schreiben, dass ihn eigentlich Messi und Xavi dazu angestiftet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich weiß ich lehn mich jetzt weit aus dem Fenster, aber ich kann dieser Rassismusdebatte nicht wirklich mehr viel abgewinnen. Sollte Busquets wirklich ein Rassist sein, gehört er sowieso zum Psychiater, und außerdem stell ich mich gern zur Verfügung damit ich ihn halte, während Keita und Abidal kräftig in die Eier treten.

Aber ich versteh nicht ganz was das soll, wenn ich jetzt gegen Maierhofer spiele, und ihn einen Langen nenne, ist das genauso nur eine abfällige Bewertung aufgrund von Äußerlichkeiten. Sollte er jetzt wirklich in der hitze des Gefechts Affe gesagt haben, find ich es eigentlich nicht so schlimm, solang er kein wirklicher Rassist ist, sondern nur irgendwas sucht um Marcelo zu beleidigen. Ich finde alles was den anderen beleidigt, egal ob Mutter, Schwester, Äußerliches oder Rasse sollte gleich bestraft werden, wenn man nämlich bei der Bestrafung differenziert ist man dann nicht eigentlich Rassistisch?

Naja, ich weiß ich schreib was politisch unkorrektes, und werd dafür wie immer zerfleischt werden, also los gehts :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

sollt ma der UEFA noch schreiben, dass ihn eigentlich Messi und Xavi dazu angestiftet haben.

;)

Barcelona hat sich jetzt auch dazu geäußert. Nach Eigenaussage soll Buscuits "Mucho morro" (~ Du hast Nerven) gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

erklär.

bin abgesehen davon am überlegen, ob ich mir es in barcelona live geben soll... Jordi, Jorly?

nachdem jordi in wembley is (have fun!), jorly? oder sonstwer...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag