Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!

Irre Spiel, weiss nicht was man da alles erzählen muss. Schirileistung ist in Wahrheit müssig zu diskutieren, sonst kann man mit den Aufrechnungen beginnen, VP bei strenger Regelauslegung zwei Mal raus, Koscielny (wirklich guter junger Verteidiger :super: ) auch, Abidal meinetwegen auch, zwei Elfer für Barca, etc., etc.

Achja und an die "supertollen fairen Engländer", sooft wie die in der ersten HZ auf Zeit gerollt ähm "gespielt" haben (und damit mein ich nicht den Torhüter), ganz grosses Kino, am Ende rächt sich sowas GsD fast immer... :winke:

Wenn man sich aber nur das Spiel anschaut, sehr verdient, aber dennoch zu knapp, denn Adriano der eigentlich wirklich sehr gut war, hats fast noch möglich gemacht, dass Arsenal die offensiv nicht vorhanden waren zwei (!!!) Tore im Nou Camp "erzielt" und dann womöglich aufsteigt :finger: Ein bisschen mehr schiessen und ein bisschen weniger passen wäre mal bei Dani (Schusstraining aus der Bewegung!!) von Nöten.

Auf Spielerseite ist wohl Masch hervorzuheben, dass war gestern wohl eher mehr El Jefe als Jefecito. :love: Iniesta genial und beide Tore wirklich toll (Messi und Kombi) :allaaah:

Die einzigen mit Biss bei Arsenal gestern teilweise Nasri und Wilshere (der wird auch mal ein sehr guter), aber so "offensiv" aufzutreten kann einfach nicht gut gehen, v.a. wenn man sich die normale Spielkultur und das Defensivverhalten ansieht. Sind ja auch als Gunners und nicht als Betonierer bekannt. :D

Also viel Glück in der PL :)

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adriano hat find ich gestern schon gut gespielt, aber dieser Fehler in der 86. hätt ihn zum Buhmann machen können.

Unglaublich diese Spielstatistik, da kann man nachvollziehen warum ich nach dem 1:1 fast Atemnot hatte und blau angelaufen bin.

Hätten wir nur 3:2 gewonnen, hätte man für mich 144 rufen können.

Jetzt will ich die Bayern.

Oder noch besser: Tottenham im VF und dann Chelsea im HF! Da wär man in den K.O.-Spielen 3x in London, um im Finale wieder dorthin zurückzukehren! ;) Aber bis dahin ist es noch ein ganz weiter Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Irre Spiel, weiss nicht was man da alles erzählen muss. Schirileistung ist in Wahrheit müssig zu diskutieren, sonst kann man mit den Aufrechnungen beginnen, VP bei strenger Regelauslegung zwei Mal raus, Koscielny (wirklich guter junger Verteidiger :super: ) auch, Abidal meinetwegen auch, zwei Elfer für Barca, etc., etc.

Achja und an die "supertollen fairen Engländer", sooft wie die in der ersten HZ auf Zeit gerollt ähm "gespielt" haben (und damit mein ich nicht den Torhüter), ganz grosses Kino, am Ende rächt sich sowas GsD fast immer... :winke:

Traurig das man sowas als Zeitspiel ansieht... Schau mal die grätsche von Alves gegen Nasri etwas genauer hin... Wilshere ist eh auch nur umknöchelt wie Mascha da reingerutscht ist... Seits dann eh in rudelbildung zum Schiri glaufen und habts euch beschwert..

Nicht jeder Tackling wo man den Ball erwischt heisst automatisch das da nichts passiert ist... Wenn Man einen Alves im Team hat und zeitweise den Herrn Busquets sollte man aufpassen mit paar meldungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Traurig das man sowas als Zeitspiel ansieht... Schau mal die grätsche von Alves gegen Nasri etwas genauer hin... Wilshere ist eh auch nur umknöchelt wie Mascha da reingerutscht ist... Seits dann eh in rudelbildung zum Schiri glaufen und habts euch beschwert..

Nicht jeder Tackling wo man den Ball erwischt heisst automatisch das da nichts passiert ist... Wenn Man einen Alves im Team hat und zeitweise den Herrn Busquets sollte man aufpassen mit paar meldungen.

Da siehst du wies uns dauern geht... ;) Eh, nur gehen bei uns die Tacklings zum Ball und nicht an den Mann, das man sich trotzdem verletzen kann ist klar. Wollte nur aufzeigen, dass nicht nur Spanier dauernd herumkugeln, von wegen alels nur Ballettänzer und nur die Engländer spielen hart aber fair (so fair war der Tritt gegen Abidal von Rosicky glaub ich auch nicht).

Aber egal, Kernaussage: nciht immer ist alles schwarz oder weiss, ich hoffe wir können uns zumindest darauf einigen :):winke:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Da siehst du wies uns dauern geht... ;) Eh, nur gehen bei uns die Tacklings zum Ball und nicht an den Mann, das man sich trotzdem verletzen kann ist klar. Wollte nur aufzeigen, dass nicht nur Spanier dauernd herumkugeln, von wegen alels nur Ballettänzer und nur die Engländer spielen hart aber fair (so fair war der Tritt gegen Abidal von Rosicky glaub ich auch nicht).

Aber egal, Kernaussage: nciht immer ist alles schwarz oder weiss, ich hoffe wir können uns zumindest darauf einigen :):winke:

hm Rosicky hat nicht den Ball getroffen ... is immer leicht zu urteilen vorm TV aber absicht war da keine zu sehen.. Herumkugeln ist für mich nicht gleich Schauspielern(@Busquets)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wer ist der Mensch da im Hintergrund?

Keita?

Irgendein kleines Kind vor dem ich panische Angst hätte, würde es mir auf offener Straße begegnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Und was macht das Kind so knapp hinter Puyol?

Da hätt ich eher um Puyol Angst. Mourinho wollte ja schon wer liquidieren.

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Und was mahct das Kind so knapp hinter Puyol?

Ich nehm mal an es sieht sich das Match an und macht dabei komische Grimassen? :D Keine Ahnung, ich bin ja nicht dort gesessen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Ich meinte eher, dass es ungewöhlich ist, dass ein Zuseher so knapp hinter den Akteuren sitzt.

Wegen Mourinho-Attentat reloaded-Möglichkeit und so !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich meinte eher, dass es ungewöhlich ist, dass ein Zuseher so knapp hinter den Akteuren sitzt.

Wegen Mourinho-Attentat reloaded-Möglichkeit und so !

Nachdem ich schon stark annehme dass die Spieler im VIP Bereich sitzen wirds wohl entweder das Kind von jemandem aus dem Klub oder von einer etwas gestopfteren Familie sein. Und auch wenn er mir nicht ganz koscher ist, ein Messerattentat trau ich dann doch nicht zu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Also das Argument "Das trau ich ihm net zu" meinst du ja wohl nicht ernst....

Aber genug der (sinnfreien) Diskussion...hat ja im Grunde nicht einmal einen nachvollziehbaren Inhalt!

Zum Spiel gestern:

Hatte mich schon auf ein großartiges Spiel auf Großbildfernseher gefreut...und was passiert? :confused:

SF2 überträgt nicht! :mad::angry:

Die erste Hälfte hab ich verpasst weil die Streams so ein klassifizierter *********** waren!

Doch dank eines überaus freundlichen Users, der hier einen HD Link reingestellt hatte,

konnte ich Hälfte 2 des interessanten Spiels sehen!

Ich war natürlich für Arsenal, (man freut sich immer wenn der Erzrivale verliert), trotzdem war ich nicht sonderlich entschlossen in Sachen "Mein Tipp"

("by the way", wie wärs mit einem CL Tippspiel für sämtliche Runden und Teilnehmer? Wenn ich wüsste wie sowas geht würd ichs vielleicht sogar organisieren... := )

Für ein 2:1 mit anschließendem Elferschießen hatte ich mich dann entschlossen...(Was es geworden ist, wissen wir alle ;) )

Nach dem sowas von ungerechten Van Persie Ausschluss :mad::angry::knife::D und dem 2:1 hatte ich die Hoffnung aufgegeben.

Nach dem 3:1 wars mir klar wies ausgeht.

Des weiteren war Bendtner schlecht und hats vorm Tor versaut. Glück für euch ;)

Ihr seits weiter, Gratulation,

mein Traumfinale FC Barcelona vs Real Madrid ist also weiterhin nicht in Gefahr (das Achtelfinale packen wir eh wie immer...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag