Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Grad für Jorly und mich den Kartenantrag abgeschickt. Jetzt bräuchte man halt wieder etwas Glück... Ich habs jetzt auf gut Glück auch probiert (oder besser gesagt der Kollege #19-Messi ). Solltens mich damit nicht reinlassen wars halt Deppensteuer und ich muss in ein Londoner Pub Wie viele Anträge werden denn erwartet? bearbeitet 7. Mai 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2011 Ich habs jetzt auf gut Glück auch probiert (oder besser gesagt der Kollege #19-Messi ). Solltens mich damit nicht reinlassen wars halt Deppensteuer und ich muss in ein Londoner Pub Wie viele Anträge werden denn erwartet? Normal lassens dich schon rein, aber in dem fall hätt man halt das auf einen antrag tun sollen :/ es wird sicher schonmal einen draw geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn wir #23000 irgendwas haben, dann schätz ich, dass gestern Abend schon mehr als 50.000 Anmeldungen waren (~2-3 Mitglieder pro Anmeldung). Hätt vor der Auslosung mit 70-80000 gerechnet, dürft wohl hinkommen. @Jordi: Hättst was gesagt, dann hätten wirs bei uns noch dazugeben können. Welche Nummer hast? bearbeitet 8. Mai 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Mai 2011 "Er" hat die Nummer: 004097 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Lt. EMD (heute früh?) haben sich schon über 70.000 Mitglieder angemeldet, morgen um 19h ist dann Auslosung. http://www.mundodeportivo.com/20110509/champions-league-uefa/70-000-cules-quieren-ir-a-wembley_54150153756.html bearbeitet 9. Mai 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2011 10:07 - El número de corte para la adjudicación de entradas para Wembley es el 39.590 keine Karte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Mai 2011 10:07 - El número de corte para la adjudicación de entradas para Wembley es el 39.590 keine Karte... Damnit. Gut, Strohalm Pena Tickets . Vielleicht ist einem dort das Glück hold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Mai 2011 10:07 - El número de corte para la adjudicación de entradas para Wembley es el 39.590 keine Karte... Sprich Annmeldungen über 39.590 haben Karten erhalten und die darunter nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Jep, geschätzt wird bis ~2800. Dürft dann heut am Abend feststehen. E: Jordi knapp vorbei: The tickets for the CL final on 28 May go from application number 39.590 to number 3.888 bearbeitet 10. Mai 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Mai 2011 Jep, geschätzt wird bis ~2800. Dürft dann heut am Abend feststehen. E: Jordi knapp vorbei: Wie schaut das ganze eigentlich bei Rücktritten von Mitgliedern aus? Wird dann nach gereiht? Die paar dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2011 Versteh ich jetzt nicht... wird jetzt hier nochmal zwischen den Applications 3888 und 39590 gelost? Jordis viertausender wär da ja eh noch dazwischen? Hab ich jetzt einen Denkfehler, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Versteh ich jetzt nicht... wird jetzt hier nochmal zwischen den Applications 3888 und 39590 gelost? Jordis viertausender wär da ja eh noch dazwischen? Hab ich jetzt einen Denkfehler, oder wie? Das sind scheinbar die Application Numbers. Jede Bewerbung kann ja mehr Karten gemeinsam beinhalten. Wenn man der Einfachheit halber sagt die 90.000 Bewerber wollten immer zu zweit beisammen sein: 90.000 Bewerber 45.000 Anmeldungen 40.000-45.000 und 0-4000 bekommen Karten Hab selber länger gebraucht den Spaß zu durchblicken. bearbeitet 10. Mai 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Damnit. Gut, Strohalm Pena Tickets . Vielleicht ist einem dort das Glück hold. erklär. bin abgesehen davon am überlegen, ob ich mir es in barcelona live geben soll... Jordi, Jorly? bearbeitet 11. Mai 2011 von Frogga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 Weil Rassismus absolut nichts am Fußballplatz zu suchen hat. Gilt übrigens auch für Busi - falls die Anschuldigungen stimmen - , dann erwarte ich mir, dass das vom Club genauestens untersucht wird. Ich möchte meinen Club in keinster Weise mit Rassismus in Verbindung gebracht sehen. Falls es stimmen sollte, möchte ich eine Entschuldigung von Busquets hören. Bei sowetwas reagiere ich allergisch.. Hab nix mitbekommen. Was soll Busi zu wem gesagt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. Mai 2011 erklär. bin abgesehen davon am überlegen, ob ich mir es in barcelona live geben soll... Jordi, Jorly? Wie Einzelpersonen werden Tickets auch an die Fanclubs, die bis morgen anfragen, verteilt, insgesamt 4.800 soweit ich weiß. Schätze mal das 2-4 Karten den Weg nach Wien finden werden. Als Mitglied hab ich mich für diese bewerben können, und diese werden wohl morgen verlost. Barcelona hätt ich mir auch schon überlegt. Nachdem sie letztes Jahr sogar das Meisterschaftsfinale am Playa Catalunya übertragen haben hoffe ich schon dass dasselbe auch mit der CL passiert. Die (hoffentliche) Feier danach wärs schon wert. Habs letztes Jahr bei der Meisterfeier genossen und sowas wirklich noch nie gesehen. Unglaubliche Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts