revo Oasch Geschrieben 3. Mai 2011 So spät ist's schon? Anem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2011 CasillasArbeloa - Albiol - Carvalho - Marcelo Xabi Alonso - Lass Cristiano - Kaká - Di María Higuaín die variante hat wohl kaum jemand auf dem zettel, schau ma mal, wofür's reicht, ich hab' ein ganz schlechtes gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Higuaín und Kaká statt Benzema und Özil ist bescheuert. Hätte man vorher auch wissen können. bearbeitet 3. Mai 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 3. Mai 2011 Zumindest ist man nicht hinten, da kann man sich aber beim Herrn Heiligen bedanken! Ohne Casillas steht hier 4:0, was er heute leistet ist unmenschlich, herrausragend! Dennoch, es darf nicht als Erfolg gewertet werden, wenn man kein Gegentor kriegt, es müssen immer noch 2 Tore erzielt werden! Mourinho darf auch nicht in die Kabine, aber vielleicht kommt ja auch was mitm Wäschekorb, da war ja mal was, Chelsea... Für die 2te Halbzeit wäre ich für Benzema und Özil für Higuain und Kaka, dann gehts ja vielleicht! Hala Madrid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Nötig wären sogar drei Wechsel: Özil für Kaka (seine Karriere ist vorbei) Benzema für Higuaín (furchtbar, was er zeigt) Garay für Carvalho (fliegt heute vom Platz) bearbeitet 3. Mai 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2011 carvalho absoluter pflichtwechsel, sonst ist er binnen 10 minuten wieder in der kabine kein wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2011 Carvalho in letzter Zeit auch von der Rolle -.- Wieso nicht Benzema??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 3. Mai 2011 Nötig wären sogar drei Wechsel: Özil für Kaka (seine Karriere ist vorbei) Möglicherweise die sehr harte, traurige, aber wahre aussage, die man nicht wahrhaben will! Eigentlich stehts 2:1 für Real, man muss jetzt einfach noch 2 reinnudeln! Ich weiß das es möglich ist! Ich glaube an das Team, wenn man den schwarzen Maierhofer namens Adebayor jetzt noch gegen Benzema tauscht wirds was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 3. Mai 2011 Gratulation an alle Barca Fans, ihr wart das bessere Team und habt auch selbstverständlich den besseren Fußball gespielt! Gratulation auch an Abidal für das Comeback! Gratulation Barcelona! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Gratulation an Barcelona. Besseres Team, trotzdem haben sich in den beiden Duellen einige Spieler lächerlich gemacht, da zählt auch Puyol dazu. Ich hatte keinen Ton, habe aber gelesen, dass Affenlaute vom Publikum kamen. Wenns stimmt, war es wirklich classy... Egal, wie blöd er sich benommen hat, sowas kann man nicht entschuldigen. Warum man seinen besten Spieler im Jahr 2011 auf der Bank lässt, kann mir keiner erklären. Wenn Benzema wechseln will, ist das mehr als verständlich. Barcelona are on their way to Wembley. They were by far the more accomplished team in this tie but, for all their slick interplay (and despicable diving) their victory was still helped by some highly questionable decisions. Guardian bearbeitet 3. Mai 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2011 Das mit dem Tor natürlich sehr bitter für Real. Denke das 1:1 ist aber Leistungsgerecht, dass Real mit 11 Spielern aufhören durfte muss ich mit einem "Por Que De Bleeckere?" quittieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Mai 2011 Bin über die Gesamtbilanz der vier Clasicos sehr überrascht. Meiner Meinung nach hat das Team besser abgeschnitten als erwartet. Nächstes Jahr wird Real Madrid noch stärker sein. (wenn Benzema noch im Team ist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Mai 2011 Wusste gar nicht, dass so viele Sniper im Camp Nou anwesend sind... wie es ein Fussballteam, dass eine derart gute Ballzirkulation und den besten Spieler der Welt aufweisen kann, nötig haben kann, 90 Minuten+ zu cheaten, ist mir schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2011 gratulation an barca, völlig verdient aufgestiegen, den rest erspar' ich mir für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2011 Sowas von verdient, Real nur durch Fouls aufgefallen, bei Barca waren die Staffetten wieder von einem anderen Planeten und Messi ebenfalls wieder unglaublich. Auch erwähnen muss man Puyol und Piqué, was die hinten aufführen is zwar vielleicht nicht so auffällig wie wenn ein Messi 3 Madrilenen aussteigen lässt, aber ebenso wichtig. Und Abidal natürlich. Geiler gehts nicht, Visca El Barca! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts