Recommended Posts

Sorry für meine Emotionen während dem Spiel, aber is ja nicht irgendein Spiel :D

Wie sehen die Real-Fans hier das Spiel der Katalanen?

Hab mit 2 Real-Fans bereits gesprochen, die waren der Meinung Barça hatte den Schiri auf seiner Seite und mit viel Schauspielerei. :facepalm: :facepalm:

Ich sage, Madrid wieder mit überharter Spielanlage (3 mal hab ich geglaubt, ein Barça-Spieler ist jetzt ernsthaft verletzt) und Stark mit einer souveränen Leistung.

Schon wieder ein Real-Spieler mit Rot, die Serie wird allmählich lustig. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab mit 2 Real-Fans bereits gesprochen, die waren der Meinung Barça hatte den Schiri auf seiner Seite und mit viel Schauspielerei. :facepalm: :facepalm:

Ich sage, Madrid wieder mit überharter Spielanlage (3 mal hab ich geglaubt, ein Barça-Spieler ist jetzt ernsthaft verletzt) und Stark mit einer souveränen Leistung.

Schon wieder ein Real-Spieler mit Rot, die Serie wird allmählich lustig. :betrunken:

wie schon gesagt braucht man die rote nicht diskutieren, aber sonst fand ich die spielweise nicht überhart und bei busquets und pedro glaube ich erst an eine verletzung wenn ein körperteil mindestens einen meter vom rest entfernt liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für meine Emotionen während dem Spiel, aber is ja nicht irgendein Spiel :D

Barcelona hat wie erwartet gut gespielt. Trotzdem waren die Aktionen von Pedro und Busquets wie auch von Di María etc. völlig unnötig. Was Pepe angeht: Die Attacke war sehr grauslich und die rote Karte ist vollkommen berechtigt, ich kann aber ganz ehrlich sagen, dass ich der Meinung bin, dass die meisten Schiedsrichter hier auf gelb entscheiden und beide Augen zudrücken. Wie gesagt, die rote Karte ist völlig berechtigt, trotzdem wird sie nicht regelmäßig gegeben. In so einer Situation so eine Attacke zu starten war aber natürlich selten dämlich von Pepe. Als er noch auf dem Platz stand, hat Barcelona kaum Chancen herausgespielt. Hinten war Real Madrid also sicher und wenn das der Fall ist, kann man vorne natürlich jederzeit mit schneller, direkten Angriffen ein Tor erzielen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Komische Partie. Wenige Chancen, Real eigentlich nur aus Standards gefährlich.

Rote Karte von Pepe natürlich mit spielentscheidend, wobei ich ehrlich gesagt nach der Hereinnahme von Adebayor für Özil doch etwas ruhiger wurde. mMn hat sich Mourinho heute auch etwas vercoacht.

Puyol einfach :allaaah: Ewigkeiten verletzt, im ersten Spiel nach sehr starker Leistung gleich wieder draußen und heute defensiv fehlerlos als IV. Noch immer keine Niederlage heuer, wenn er gespielt hat. Messi nur irr. :love: 52 and counting..

Ists eigentlich nur mir so vorgekommen oder war der Rasen heute tatsächlich sehr langsam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor Pepes Ausschluss hat ja Masch auch so ein wildes Foul (gegen Pepe) getätigt - Gelb.

War mMn auch nicht so heftig wie Pepes Foul, aber es soll schon Schiris gegeben haben, die für Pepes Foul Gelb und für Maschs Foul Rot gezückt haben.

Im Ligaspiel (1:1) ist Madrid mit einem Ausschluss viel besser zurechtgekommen. Diesmal war es mit Sicherheit spielentscheidend.

Rasen ist mir wie im Ligaspiel vorgekommen, also lang und spielstörend, aber alles im Rahmen.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rote Karte von Pepe natürlich mit spielentscheidend, wobei ich ehrlich gesagt nach der Hereinnahme von Adebayor für Özil doch etwas ruhiger wurde. mMn hat sich Mourinho heute auch etwas vercoacht.

mich hat der wechsel auch sehr gewundert, aber die phase zwischen pause und ausschluss war mMn die stärkste von real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Vor Pepes Ausschluss hat ja Masch auch so ein wildes Foul (gegen Pepe) getätigt - Gelb.

War mMn auch nicht so heftig wie Pepes Foul, aber es soll schon Schiris gegeben haben, die für Pepes Foul Gelb und für Maschs Foul Rot gezückt haben.

Im Ligaspiel (1:1) ist Madrid mit einem Ausschluss viel besser zurechtgekommen. Diesmal war es mit Sicherheit spielentscheidend.

Rasen ist mir wie im Ligaspiel vorgekommen, also lang und spielstörend, aber alles im Rahmen.

Der Unterschied zwischen den beiden Fouls war aber schon etwas gravierender.

Während Mascherano wirklich nur eine Milisekunde zu spät kommt und versucht den Ball zu treffen, geht Pepe mit gestrecktem Bein auf Kniehöhe rein ohne Rücksicht auf Verluste!

Das Foul von Mascherano schaut nur so schlimm aus weil er Pepe halt im vollen Sprint erwischt, da schaut mal schnell ein Foul schlimmer aus, da der Spieler dann paar Meter weiter weg liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, rot für mascherano gäbe es wohl nur in hütteldorf ;)

pepe hätten viele schiris sicher nur gelb gegeben, aber so ehrlich muss man sein, die rote war völlig berechtigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Messi doesn't score against Mourinhos teams? In your fuckin face José!

:love:

Naja, als die Tore fielen, war der Dampfplauderer schon auf der Tribüne :D

Wobei er ja von dort aus - ganz unauffällig :shy: - weiter gecoacht hat. Das sollte ein Nachspiel von der UEFA geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Naja, als die Tore fielen, war der Dampfplauderer schon auf der Tribüne :D

Wobei er ja von dort aus - ganz unauffällig :shy: - weiter gecoacht hat. Das sollte ein Nachspiel von der UEFA geben.

Eh, so unauffällig wie die Gelben von Xabi Alonso und Ramos.

Mich freut's einfach elendig für Pep, der ja heute in der PK wirklich abging. Das mit Mourinhos Kacke hat ihn wohl extrem belastet und er hat ja gemeint dass man sich heute um 20:45 auf dem Feld begegnet. DAS ist halt immer noch die beste Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag