*Mani* -- Geschrieben 6. April 2011 Der Overkill selbst wär ja noch ok weil die Ligapartie höchstwahrscheinlich sowieso nur noch für die Fische ist, das Cupfinale wenn alles andere gut läuft auch noch verkraftbar wäre, aber ein Ausscheiden in der CL gegen das Evil Empire wär der absolute Holocaust. Allerdings. Im Halbfinale 2000 (0:2, 0:0) war das ja schon mal der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. April 2011 Allerdings. Im Halbfinale 2000 (0:2, 0:0) war das ja schon mal der Fall. 2002 Aber ja, das war unglaublich schlimm. Da waren aber zumindest wir die großen Außenseiter die ihnen die Saison zerstören hätten können. Und dann nach klarer Überlegenheit im Nou Camp nach Lucho Latte, unzähligen Kluivert Chancen nach (ich glaub) über 20 Jahren daheim verloren. Brauch ich eigentlich so nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April 2011 Jetzt woll' ma uns bitte nicht jetzt schon vor Real anscheissen. Ich vertrau da ganz auf unsere Künstler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 7. April 2011 Lustig, Recht behalten und Unrecht gehabt in Einem. Die waren wirklich ein extrem "gschissener" Gegner, unsere Abwehrschwächen haben da nur mitgeholfen. Jetzt kann man nur inständig hoffen dass der hai noch zum CL Clasico voll einsatzfähig ist, sonst seh ich da schwarz. So einen Raum lässt sich dieses Real nicht zweimal geben. Jetzt ists leider Realität, wenn ich etwas unter keinen Umständen gebraucht hätte dann diese Halbfinal - Partie. Defensiv war das teilweise zum fürchten. Da kann man wirklich nur hoffen, dass der Capitan bald zurückkommt. Dass man gegen Villarreal und Donezk nicht mehr Gegentore eingeschenkt bekommen hat, das hat man zu einem Großteil Victor Valdes zur verdanken. der in dieser entscheidenden Phase zur Höchstform aufläuft. Defensiv war meiner Meinung nach Adriano noch der Beste. Und auch ich habe sehnlichst gehofft ohne diese Halbfinale auskommen zu müssen. Sonst bin ich im Mai egal wies ausgeht ein einziges nervliches Wrack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2011 Allerdings. Im Halbfinale 2000 (0:2, 0:0) war das ja schon mal der Fall. 2002 Aber ja, das war unglaublich schlimm. Da waren aber zumindest wir die großen Außenseiter die ihnen die Saison zerstören hätten können. Und dann nach klarer Überlegenheit im Nou Camp nach Lucho Latte, unzähligen Kluivert Chancen nach (ich glaub) über 20 Jahren daheim verloren. Brauch ich eigentlich so nicht mehr. 0:2 und 1:1 mah, 9 jahre ist das schon her , verdammt ich werd' alt also 4 clasicos innerhalb von nicht einmal 3 wochen wird sicher heftig, noch dazu steigt (zumindest für mich) die bedeutung von spiel zu spiel; wird jedenfalls ziemlich interessant wie (insbesondere mourinho) die einzelnen spiele taktisch anlegt; kann mir nicht vorstellen, dass er es schafft, real gegen barca 4 mal gut auszusehen zu lassen und das alles noch neben der nicht gerade unwichtigen (vor)entscheidungsphase in der bundesliga, kinder, kinder, ich geh' valium kaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Guardiola hat lt. Twitter schon mit dem Trainer des Basketball-Teams gesprochen, um sich Tipps zu holen, wie man sich auf so eine Serie vorbereitet. Orges Spiel gestern, hätte gut und gern auch 8-4 ausgehen können. Wobei, 5-1-Sieg und keine Treffer von Messi, Villa und Pedro sollte einen eigentlich zuversichtlich stimmen, was die Offensive angeht. Puyol könnt aber echt nicht früh genug zurückkehren... E: Und Piqué sollt dringend mit seiner Lady sprechen: ¡Que viva el Barça y que viva el 3! - Shak bearbeitet 7. April 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2011 E: Und Piqué sollt dringend mit seiner Lady sprechen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 7. April 2011 "Que viva el Barça" sagt in Katalonien kein Mensch. "Visca el Barça" schon eher. Ich nehme an, dass das gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2011 dass shakira was mit pique anfängt ist nur teil von mourinhos plan für die 4 clasicos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) dass shakira was mit pique anfängt ist nur teil von mourinhos plan für die 4 clasicos Nix neues: Anno 2004 mit Tamudo Die Dame lässt keinen Club aus. bearbeitet 7. April 2011 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2011 "Que viva el Barça" sagt in Katalonien kein Mensch. "Visca el Barça" schon eher. Ich nehme an, dass das gemeint ist. ohne jetzt zuviel vom thema abzuschweifen, aber was stört dich daran, wenn sie etwas auf spanisch über barca sagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 7. April 2011 ohne jetzt zuviel vom thema abzuschweifen, aber was stört dich daran, wenn sie etwas auf spanisch über barca sagt? Ich hab nie behauptet, dass es mich stört. Aber der Anfeuerungsruf "Visca el Barça " ist nun mal katalanisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. April 2011 Nix neues: Anno 2004 mit Tamudo Die Dame lässt keinen Club aus. Und dann noch dieser Hijo d..... . Wäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2011 Ich hab nie behauptet, dass es mich stört. Aber der Anfeuerungsruf "Visca el Barça " ist nun mal katalanisch. ja das eh, ich hab den post nur so verstanden, als ob es nicht angebracht wäre etwas auf spanisch über barca zu sagen. aber hat sich geklärt, back to topic. ich finds offen gesagt etwas schade, dass man nicht gegen ein anderes team spielt im halbfinale. für mich ist dieses europäische kräftemessen immer das reizvolle an der champions league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. April 2011 Puh, das is fad heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts