Recommended Posts

Chi se ne frega!

Am Ende hast du noch recht mit deinem Schauermärchen von Lyon! :D

Wenn wir schon dabei sind, wäre mal wieder für einen Underdog-Sieger in der CL.

Lyon würde da mMn perfekt passen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Am Ende hast du noch recht mit deinem Schauermärchen von Lyon! :D

Wenn wir schon dabei sind, wäre mal wieder für einen Underdog-Sieger in der CL.

Lyon Marseille würde da mMn perfekt passen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marca geht von folgender Aufstellung aus:

Casillas

Ramos - Pepe - Carvalho - Arbeloa

Xabi Alonso

Lass --- Khedira

Özil - Adebayor - Ronaldo

Von diesen Spielern traue ich nur Cristiano und mit Abstrichen Özil ein Tor auswärts in einem so wichtigen Match zu. Kaka, Benzema und Di Maria sind richtige Waffen, wenn sie eingewechselt werden. An den Titel in der Liga habe ich nicht geglaubt, umso wichtiger ist es, sich wieder in Europa zu etablieren. Real Madrid muss einfach diese Hürde nehmen. Wenn es kein positives Ergebnis gibt, wars das.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Kanns sein, dass Adebayor in der Meisterschaft eine andere Nummer hat als in der CL??

Ich she ihn nämlich immer mit der 28 rumturnen, in der Liga mit der 6...

Ach ja, Zitat SF2-Kommentator: (lautschriftlich)

Seaschiho Ramhosch
bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Vorallem ohne Bastos könnte das ferne Ziel Viertelfinale erreicht werden... :eek::eek::eek:

erinnert an Troja, dort warens 10 Jahre für eine Stadt,

wir brauchen 6 Jahre fürs Viertelfinale!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ergebnis ist okay, die Leistung gefällt mir dennoch nicht. Das ist einfach unglaublich, dass nichteinmal Mourinho es schafft, diesen Blödmännern zu erklären, dass man auswärts nicht 60% Ballbesitz haben muss, wenn man mit dem Ball nichts macht. Der Ball wird 25 mal seitwärs gespielt, Lyon formiert sich in der Defensive und kann zuhause kontern. In der Offensive waren alle Spieler außer Cristiano und dann Benzema (unglaublich, wie der Ball immer an seinem Fuß pickt, super Technik einfach) enttäuschend. Im Bernabeu könnte Lisandro Lopez zurück sein. Wenn man wieder so eine Leistung bringt, kann das noch ins Auge gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie seht ihr Kenner nun die Chancen für Lyon? Wie lange wird Lisandro Lopez eigentlich ausfallen? Dachte übrigens, dass Lovren, der keine Erfahrung auf dem Level hat, eine große Schwachstelle sein würde, war aber gar nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie seht ihr Kenner nun die Chancen für Lyon? Wie lange wird Lisandro Lopez eigentlich ausfallen? Dachte übrigens, dass Lovren, der keine Erfahrung auf dem Level hat, eine große Schwachstelle sein würde, war aber gar nicht der Fall.

Lisandro sollte normalerweise für das Rückspiel fit werden und wahrscheinlich die linke Seite bearbeiten. War kein Zufall, dass Bastos und Delgado die Seite bearbeitet haben, da Puel die rechte Seite von RM als Schwachstelle identifiziert hat. Lisandro ist immer noch der beste Spieler bei OL, also kann er schon etwas für das Spiel bringen. Mmn wird sich OL sicher nicht qualifizieren, auch wenn die Qualität des Kaders, va in der Breite schon ziemlich beeindruckend ist. Ist auch ein Wahnsinn, wie sich Lyon erfangen hat. Puel stand kurz vor der Kündigung und trotzdem hat er irgendwie die Mannschaft erreicht, denn in der MS ist auch noch alles drin. Über Einsatz und Wille kann man sicher was reißen, aber spielerisch kann man normalerweise nie mit RM mithalten.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Lisandro sollte normalerweise für das Rückspiel fit werden und wahrscheinlich die linke Seite bearbeiten. War kein Zufall, dass Bastos und Delgado die Seite bearbeitet haben, da Puel die rechte Seite von RM als Schwachstelle identifiziert hat. Lisandro ist immer noch der beste Spieler bei OL, also kann er schon etwas für das Spiel bringen. Mmn wird sich OL sicher nicht qualifizieren, auch wenn die Qualität des Kaders, va in der Breite schon ziemlich beeindruckend ist. Ist auch ein Wahnsinn, wie sich Lyon erfangen hat. Puel stand kurz vor der Kündigung und trotzdem hat er irgendwie die Mannschaft erreicht, denn in der MS ist auch noch alles drin. Über Einsatz und Wille kann man sicher was reißen, aber spielerisch kann man normalerweise nie mit RM mithalten.

nagut das dürfte quasi nie passieren... Für mich hatte OL mit Carew, Essien, Malouda, Gouvou und Juninho z.B ein einmaliges Team welches zaubern konnte auf höchsten Niveau.. So ein Team findet ein Team dieser Klasse wie OL alle 20-30 Jahre wennst weisst was ich meine.

Bzgl. weiterkommen.. Puh also wetten würde ich da nicht.. Real ist halt die grosse Wundetütte wo man nicht weiss, wie weit sie in Jahr 1 unter Mourinho ist und Lyon ist an sich sowieso nicht zu unterschätzen... Angstgegner hin oder her auch da wird mal die serie reissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wird wohl davon abhängen wie sich das Spiel entwickelt und wie Real das Spiel angeht. Fällt ein schnelles Tor für Madrid dann ist es wohl entschieden. Mal schauen ob Mourinho auf eine schnelle Entscheidung oder einen sicheren Aufstieg setzt. Die Flanken von Lyon müssen sich aber auf jeden Fall bessern, das war gestern gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag