Recommended Posts

Postinho

Das sowieso, ja. :feier:

Was mich interessieren würde. Sehen sich die Israelis in diesem Duell als Favorit?

ich denke sie werden uns ca. so einschätzen wie die halb-pessimistischen von uns omonia... relativ gesehen, nicht absolut.

sprich: sie werden zwar glauben, dass sie leichter favorit sind (was auch verständlich ist), aber sie werden auch wissen, dass wir eine sehr starke mannschaft sind und letzte EL-saison in der gruppenphase u.a. gegen villarreal und lazio rom 2x gewonnen haben... also unterschätzen werden sie uns wahrscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edith: Vor allem was Dinamo da teilweise für geilen Fußball praktiziert. :D

QFT, Pokrivac war ja tw. ein Teil der goldenen Generation mit Modric, Eduardo, Corluka, Vukojevic, etc. Das Spiel schaut wirklich extrem gut aus.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also unterschätzen werden sie uns wahrscheinlich nicht.

Wäre auch vermessen. Denn so gut ist der israelische Fußball noch nicht, dass sie überhaupt irgendeinen Gegner international unterschätzen könnten. Also halt ähnlich wie in Österreich. Ich persönlich kann mich von deren Stärken erst morgen so richtig vergewissern. Weiß so gar nicht, wie stark deren Mannschaft ist. Spieler wie deren Goalie oder Shechter sind mir halt bekannt. Bei dem anderen muss ich passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die PK beginnt gleich: http://www.redbullsfan.tv/live/mediabriefing-vor-tel-aviv-live/page/live=31

Übrigens hat man wohl einen Fehler gemacht bei der ersten Bekanntgabe, da nun Augustinussen aufscheint:

20 Mann nahmen des Abschlusstraining auf – Tremmel, Walke; Schwegler, Dudic, Svento, Sekagya, Afolabi, Schiemer, Pokrivac, Augustinussen, Leitgeb, Vladavic, Jantscher, Mendes, Alan, Hierländer, Wallner, Mahop, Zarate, Boghossian.

Mendes wird morgen aufgrund seiner Sperre fehlen. Und ein Mann wird den Kader noch verlassen.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_6776.html

Tippe auf Vladavic oder Mahop (falls Vladavic als Alternative für den LV gedacht ist). Augustinussen wird wohl aufgrund des Mangels an defensiven Spielern auf der Bank sitzen. Eigentlich unglaublich, Augustinussen und Dudic als einzige Backups für die Defensive :glubsch:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stevens kosten die Fragen wieder nur ein müdes Lächeln. :D

Und Ende. Zu Schwegler hat man leider nichts erfahren.

Eigentlich wieder nur Infos, welche man vorher schon kannte. Außer natürlich, dass sich Huub vor alles und jedem fürchtet. :feier:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

iwie gehn mir die antworten vom stevens schön langsam auf den geist... bis auf die info mit vladavic war da rein garnichts informatives dabei, nichtmal eine andeutung bezüglich system... da könnt genauso einer dort sitzen und erzählen, dass es heute abend draußen dunkel wird und morgen früh wieder hell... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hier noch ein anderer Trailer, vermutlich von einem Hapoel-Fan gemacht, da die Spielszenen überwiegend von den Israelis stammen. Die Qualität ist halt nicht die Beste.

tipp: videos zu ende schauen... :augenbrauen:

is auch mal ganz interessant, einen trailer vom gegner zu sehen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch ein anderer Trailer, vermutlich von einem Hapoel-Fan gemacht, da die Spielszenen überwiegend von den Israelis stammen. Die Qualität ist halt nicht die Beste.

Ob Du dich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Hapoel tel aviv kept their stars in the team in order to make a historic qualification to UEFA champions league …

ich glaub das sagt dann eh schon alles ... die wollen es auch wissen. aber wir wissen ja eh schon, dass es extrem schwer werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Offizielle RBS-Facebook-Seite:

FC Red Bull Salzburg Die Süd hat morgen einen Fan mehr!!

Eddie Gustafsson löst sein "Versprechen" ein und wird morgen

zusammen mit den Fans auf der Süd Tribühne das Match verfolgen!

EDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! :support: :support: :support::clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag