Unsere Amateure


Fezza

Recommended Posts

Weltklassekicker

BW 1b vs. Union Haid 1:1

Dem kann ich nur beipflichten. War schlimm anzusehen:

"Dass wir heute nicht gewonnen haben, ist sehr bitter, denn wir hätten fünf, sechs Treffer locker erzielen können. Leider haben wir die vielen vorhandenen Möglichkeiten nicht genützt", ärgerte sich Feigl nach der Partie."

http://www.blauweiss-linz.at/news/1370/1b-11-gegen-union-haid/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

u18-nachwuchsliga

uneinholbar MEISTER-gratulation

lechfellners jungs haben sich heut die meisterschaft geholt.imposantes torverhältnis 31-2.gefeiert darf noch nicht werden weil der trainer siege in den letzten beiden partien fordert.eh klar-gegen den nachwuchs vom grossklub.

http://www.ofv.at/ofv/page/839373659018036818_839375939645671246~839376047288289327_839376047288289327,de.html#ds=/netzwerk/datenservice/670725461856634215_O~990520682146260484~1004650487871448152~0~0.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

So hart hätt ich es jetzt nicht formuliert, aber die professionellste Entscheidung scheint das jetzt nicht gewesen zu sein. Auch in dieser Liga trainiert sich die Mannschaft nicht selbst. Seine Erfahrung mit den Kids in allen Ehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß nicht, was ich davon halten soll. Und schon gar nicht, wie die Motive dahinter zu beurteilen sind.

Aber indem ja nicht wirklich viel passieren kann - die 1b-Mannschaft wird in dieser Sasion weder auf- noch absteigen - kann man dieses Experiment wohl mal für ein Halbjahr wagen. Ist Babler wider Erwarten - auch meinerseits - erfolgreich, ists gut für alle, wenn nicht, ist halt die 1b-Trainersuche um ein paar Monate verschoben. So what.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Weiß nicht, was ich davon halten soll. Und schon gar nicht, wie die Motive dahinter zu beurteilen sind.

Aber indem ja nicht wirklich viel passieren kann - die 1b-Mannschaft wird in dieser Sasion weder auf- noch absteigen - kann man dieses Experiment wohl mal für ein Halbjahr wagen. Ist Babler wider Erwarten - auch meinerseits - erfolgreich, ists gut für alle, wenn nicht, ist halt die 1b-Trainersuche um ein paar Monate verschoben. So what.

das seh ich nicht so. Für die Entwicklung junger Spieler ist auch ein halbes Jahr eine lange Zeit. Da gehts nicht um Aufstieg oder Abstieg. Da gehts um die Entwicklung von Spielern du ja theoretisch mal in der Kampfmannschaft spielen sollen. Das sollte da primär im Vordergrund stehen.

Bei der Ansage von professionelleren Strukturen hab ich mir halt etwas mehr gewünscht als eine Engagement wegen einer netten Story und weils halt vielen Fans eine Freude macht.

Max ist ja ein netter Kerl, nix gegen ihn. Nur hätts nicht geschadet mal ein paar Nachwuchsklassen als Trainer durchzumachen. Kann mir halt schwer vorstellen was ein 24jährigeren einem 22jährigen Nachwuchskicker großartiges beibringen kann. Auf- und abseits des Platzes bedarfs da vor allem bei jungen Kickenr doch etwas mehr...

aber naja, jetzt ist es halt so. Hoffe nur nicht dass das wieder der Anfang einer Sparvariante an allen Fronten ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

mit sicherheit ists eine sparvariante.max steht ja im sold des vereins und ist zzt mädchen für alles.die absicht kann ja auch eine andere sein.der ´neue starke mann´ könnt aber auch der herr lechfellner sein.frischgebackener 018-meister,geschickt im umgang mit jugendlichen problemstars aber(und) ohne irgendeine lizenz..nominell brauchst aber wahrscheinlich eine bei einer doppelconference.und die hat in dem fall der babler max.man wird jetzt versuchen den einen oder anderen der lechfellner-bubis hoch zu ziehen und wer kann das nicht besser als der lechfellner selbst.das wär zumindest meine krude vorweihnachtliche 1b-theorie

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit sicherheit ists eine sparvariante.max steht ja im sold des vereins und ist zzt mädchen für alles.die absicht kann ja auch eine andere sein.der ´neue starke mann´ könnt aber auch der herr lechfellner sein.frischgebackener 018-meister,geschickt im umgang mit jugendlichen problemstars aber(und) ohne irgendeine lizenz..nominell brauchst aber wahrscheinlich eine bei einer doppelconference.und die hat in dem fall der babler max.man wird jetzt versuchen den einen oder anderen der lechfellner-bubis hoch zu ziehen und wer kann das nicht besser als der lechfellner selbst.das wär zumindest meine krude vorweihnachtliche 1b-theorie

Die Überlegung hat was für sich. Halte ich gar nicht für so krude, denn Sinn machen würde das sehr wohl. Lechfellner wäre sowieso auch mein logischer Kandidat gewesen, dass er keine Lizenz hat, wusste ich nicht. So gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho

Testspiele hin, Bezirksligisten als Gegner und Spielerausfälle her. Nach 5 Spielen und 5 teils sehr deutlichen Niederlagen müssen sich die Verantwortlichen die Frage gefallen lassen, ob die interne 1b Trainerstab-Sparvariante mit dem unerfahrenen Babler wirklich so eine gute Idee war.

Vor allem gefällt es mir überhaupt nicht, wie jedes noch so hohe Verlustergebnis in schlimmstem Politiker-Wahlniederlagen-Sprech zu einem Quasi-Erfolg "umgedeutet" wird. Zum Beispiel so: "Wir sind in der ersten Hälfte in der Defensive gut gestanden und hatten auch nach vorne gute Aktionen .... dennoch machen meine Jungs ihre Sache gut." Das ist Lügen in die eigene Tasche und nützt niemandem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ad HOCHOFEN.

Geb dir 100% recht. auch wenns nur Testspiele sind, Dabei die Ergebnisse nicht immer ganz wichtig.

Aber diese Schönfärberei nach Niederlagen, wenn auch dazu noch deutlich, zipft mich auch an.

Bei der Kampfmannschaft wars letztes Mal ein holpriger Boden.

Na wenn die anderen auf einem anderen Platz gespielt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
kleschpies´ sandsack

ich weiss jetzt nicht so recht was ich von der neustrukturierung der leitung unserer animateure halten soll.gegen klassengleiche durchwegs niederlagen und gegen einen zweitklassigen verein einen sieg.na bumm.es wäre mal an der zeit dem geneigten fan das nachwuchskonzept von der ersten abwärts näher zu bringen.natürlich auch den dafür benötigten zeitraum.ab der nxten partie(willhering) weiss man dann zumindest wo die reise der 1b hingehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Inventar

Leider geht es in der Frühjahrsaison nicht wirklich gut los.

22.03.2015

St. Marien - BW 1b

3:3

Und zuvor ...

Nachtragsspiel der 10. Herbstrunde

14.03.2015

Wilhering - BW 1B

3:2

Ich wünsche dem Babler Max alles Gute mit dieser Truppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

schön dass gestern der 17-jährige skrobic den siegestreffer gemacht hat.

meine frage-wie geht das jetzt als akademiespieler mit bw als stammverein?hat der kooperationspielerstatus?wenn ja wo ist er das?bei bw oder bei der akademie?wer hat da das vorrecht?für mich ist das ein bisserl irritierend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.