Asgard1989 Postaholic Geschrieben 6. April 2011 Das lustige ist ja, ich glaube nicht mal das es unmöglich ist auf Schalke 4 oder 5 Tore zu machen. Mein Zweifel liegt eher daran keins oder max. 1 zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. April 2011 So, auch ich geb meinen Senf dazu. Nach der 1. Minute dachte ich, dass es ein unvergesslicher Abend werden würde.............das wurde er dann auch, aber leider von den emotionen her in die andere Richtung . Möchte auf die Partie speziell garnicht eingehen. Hab dann gestern noch mit Djet telefoniert. Der sieht natürlich alles anders als ich. Er war der Meinung, dass ich besoffen bin - dem war auch so - ich ging dann auch gleich schlafen. Wachte kurz auf, dachte - alles war nur ein Traum, erkannte aber schnell, dass es dann doch kein Traum war. Heute bin ich wieder fit, und bleibe bei meiner Meinung, die so aussieht: Ich halte Leonardo für keinen schlechten Trainer. Wenn ich aber innerhalb von ein paar Tagen in zwei Spielen 8 Gegentreffer kassiere, und das noch in 2 nicht unwichtigen Spielen, dann hab ich ein Problem. Ich MUSS als Trainer der ein Derby 0:3 verliert, danach zu Hause gegen Schalke 2:5 untergeht, meine Sachen packen und abhauen!! Jetzt ist Moratti gefragt. Mir ist vollkommen klar, dass diese Spieler in der letzten Saison viel erreicht haben. Trotzdem bleiben Moratti mMn nur 2 Möglichkeiten. Jetzt mal die Saison irgendwie fertig spielen. Aber danach.... - entweder wird der Kader verändert - sprich, er muss Leute holen, die die Stammelf fordern. Spieler die sich für die erste Elf empfehlen, und so den erfolgsverwöhnten Spielern ein wenig in den Hintern treten. mMn brauchen Spieler wie Cambiasso, Stankovic, Motta, vor allem Maicon, und die restliche Abwehr dringend Konkurrenz, bzw. könnte man einige davon auch mittlerweile ersetzen. Mir ist klar, dass gestern Lucio und Samuel fehlten. Trotzdem darf sowas nicht passieren. dafür gibts keine Entschuldigung. Das war einfach nur eine Schande!!Zum Schämen! - 2. Möglichkeit: Ich lass den Kader im Großen und Ganze so zusammen - dann muss ich aber den Trainer wieder holen, der genau diese Spieler schon zu Titeln führte! Das heißt - Moratti kann entweder in den Kader investieren, oder er investiert kräftigst in Mourinho. Nur er kann diese Spieler wieder dort hinführen. Eines ist klar. Man kann nicht so weiter machen wie bisher. Klar hat Inter einiges in der Liga seitdem Leonardo da ist, aufgeholt, aber wirklich überzeugend waren sie kaum. Wenn ich Spieler dieser Mannschaft wäre - was würde ich jetzt denken? Ich weiß es nicht genau, aber nach diesen beiden Niederlagen könnte mich dieser Trainer, der mich und das Team durch diese Spiele führte, nicht mehr richtig motivieren. Da wäre einfach die Luft draußen. Also - 2 Möglichkeiten um Inter in der nächsten Saison wieder auf einen besseren Weg zu führen: Trainer muss mMn auf jeden Fall gehen. - entweder Kader gröber umstrukturieren um mehr Konkurrenz zu schaffen, oder - Kader so in etwa lassen (eventuell kleine Veränderungen), aber dafür Mourinho holen - sprich den Trainer holen, der mit diesen Spielern so viel erreichte. mMn kann nur er diesem bestehenden Team weiter helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. April 2011 Ich freu mich nicht für Schalke, ich trauere mit Italien..denn international repräsentieren die italienischen Clubs die Serie A und somit auch den italienischen Fussball..und besonders ärgern tut mich, dass die Deutschen jz wieder sagen können "Ach nee kack serie a nur defensiv fussball, schlaaand o schlaand! Karinäää wann kommt denn unser hartz iv? wo is die currywoorst?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) :biggrinsuper: mehr fällt mit zu der partie nicht ein. danke schalke für diese geile partie. bearbeitet 6. April 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Auch heute weiß ich noch garnicht was ich über diese Dreckspartie sagen soll... man kann einfach nur Leonardo heimschicken und im Sommer versuchen etwas aufzurüsten, Mourinho wird man ja nicht mehr bekommen, das ist leider utopisch. Ich war ja nach dem Rausschmiss von Benitez für Ancelotti oder eben wieder Mancini, ein weiterer Name der zurzeit kursiert ist Guardiola, der mMn aber die gleiche Nase sein dürfte wie Leo, was Taktik anbelangt. Denn seine Superstars kaschieren einiges an defensiver Unordnung, denn spielt eine Mannschaft qualitativ starkes Pressing und kommt zu einigen Chancen, dann sieht auch diese Barca Abwehr aus wie eine Schülermannschaft - siehe 3:1 im Meazza oder auch das 2:1 gegen Arsenal. Wenn ein Leonardo Eier in der Hose hat, dann geht er im Sommer spätestens von selbst.. denn das ist eine Zumutung für jeden Interista bearbeitet 6. April 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 6. April 2011 sehts es positiv, sobald konkurrenz in der liga ist, wird inter nichtmehr meister. wenn sie dann aber auch keinen mourinho als trainer haben, werden sie auch nicht cl sieger...wovon ich seit jahren rede!! war ein gelungener abend gestern, nach schalke im uefa cup und Bale, ist es wieder schalke,diesmal in der cl! Ich freu mich nicht für Schalke, ich trauere mit Italien..denn international repräsentieren die italienischen Clubs die Serie A und somit auch den italienischen Fussball..und besonders ärgern tut mich, dass die Deutschen jz wieder sagen können "Ach nee kack serie a nur defensiv fussball, schlaaand o schlaand! Karinäää wann kommt denn unser hartz iv? wo is die currywoorst?" wen repräsentiert interNationale? italien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) wen repräsentiert interNationale? italien? international repräsentieren die italienischen Clubs die Serie A bearbeitet 6. April 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Auch heute weiß ich noch garnicht was ich über diese Dreckspartie sagen soll... man kann einfach nur Leonardo heimschicken und im Sommer versuchen etwas aufzurüsten, Mourinho wird man ja nicht mehr bekommen, das ist leider utopisch. Ich war ja nach dem Rausschmiss von Benitez für Ancelotti oder eben wieder Mancini, ein weiterer Name der zurzeit kursiert ist Guardiola, der mMn aber die gleiche Nase sein dürfte wie Leo, was Taktik anbelangt. Denn seine Superstars kaschieren einiges an defensiver Unordnung, denn spielt eine Mannschaft qualitativ starkes Pressing und kommt zu einigen Chancen, dann sieht auch diese Barca Abwehr aus wie eine Schülermannschaft - siehe 3:1 im Meazza oder auch das 2:1 gegen Arsenal. Wenn ein Leonardo Eier in der Hose hat, dann geht er im Sommer spätestens von selbst.. denn das ist eine Zumutung für jeden Interista Vermute das es sowieso schon beschlossene Sache ist, dass Leonardo spätestens im Sommer den Trainerposten abgibt. Auch wenn viele schon jetzt den Rücktritt fordern, denke ich das man zumindest bis Saisonende mit ihm weiterwurschteln sollte, außer die Ergebnisse stimmen weiter nicht (wenn wir am Samstag von Chievo auch so böse abgewatscht werden muss er ohne wenn und aber sofort weg sein - übernimmt halt Baresi bis zum Saisonende). Platz 3 sollte jetzt das Mindestziel sein, wenn man jetzt eine Negativserie startet könnte das aber noch ganz böse enden. Gottseidank haben wir einen relativ leichten Restspielplan im Vergleich zu Lazio und Udinese. Von Guardiola halte ich persönlich auch nichts, viel besser würde mir Vilas Boras (Porto, "Schüler" von Mourinho) gefallen - habe den Namen heute auch schon irgendwo im Zusammenhang mit Inter herumgeistern gesehen. Abwarten und Tee trinken. Im Rückspiel tippe ich sogar auf einen knappen Sieg für uns, allerdings auch mit vielen Toren. bearbeitet 6. April 2011 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Vermute das es sowieso schon beschlossene Sache ist, dass Leonardo spätestens im Sommer den Trainerposten abgibt. Auch wenn viele schon jetzt den Rücktritt fordern, denke ich das man zumindest bis Saisonende mit ihm weiterwurschteln sollte, außer die Ergebnisse stimmen weiter nicht (allerdings geh ich davon aus, dass wenn wir am Samstag gegen Chievo daheim abgewatscht werden er sowieso fix geht). Platz 3 sollte das Mindestziel sein, wenn man jetzt eine Negativserie startet könnte das aber noch ganz böse enden. Gottseidank haben wir einen relativ leichten Restspielplan im Vergleich zu Lazio und Udinese. Von Guardiola halte ich persönlich auch nichts, viel besser würde mir Vilas Boras (Porto, "Schüler" von Mourinho) gefallen - habe den Namen heute auch schon irgendwo im Zusammenhang mit Inter herumgeistern gesehen. Seh ich auch so... 7 Runden vor Schluss schnell nen Trainer wechseln ist auch schon blöd. Am besten man steigt dann im Sommer aufs Trainerkarussell auf, dann ist auch gleich mehr Auswahl da. Die CL-Quali muss man einfach schaffen, das sollte auch Leo noch hinkriegen. Villas Boas würde mir sehr sehr gut gefallen, leistete heuer auch wieder gute Arbeit mit Porto in der Liga. e: War ja schon damals als der Dickbauch gehen musste im Gespräch, sagte in einem Interview dann jedoch klipp und klar: "Voglio restare al Porto per molto tempo" .. Mal sehen, wie es im Sommer aussieht. Der Mann würde mir sehr sehr gefallen, gerade wegen seiner Verbindung zu Mou bearbeitet 6. April 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. April 2011 Von Guardiola halte ich persönlich auch nichts, viel besser würde mir Vilas Boras (Porto, "Schüler" von Mourinho) gefallen - habe den Namen heute auch schon irgendwo im Zusammenhang mit Inter herumgeistern gesehen. er heißt André Villas Boas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. April 2011 er heißt André Villas Boas. Namen sind Schall und Rauch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. April 2011 Der bei Inter wäre schlimm. Schlimm genug, dass ihr schon einen Portugiesen als Trainer hattet, den nächsten wäre echt bitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. April 2011 Ich freu mich nicht für Schalke, ich trauere mit Italien..denn international repräsentieren die italienischen Clubs die Serie A und somit auch den italienischen Fussball..und besonders ärgern tut mich, dass die Deutschen jz wieder sagen können "Ach nee kack serie a nur defensiv fussball, schlaaand o schlaand! Karinäää wann kommt denn unser hartz iv? wo is die currywoorst?" Hirnbefreit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. April 2011 Hirnbefreit? Nein. Aber wenn du dir die Kommentare von der deutschen Goal.com gibst, weißt du wovon ich spreche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts