acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 9. März 2011 Borriello + De Rossi ist ein Trottel! peinlich wie Roma sich dieses Jahr in der CL präsentiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) sollte das stimmen wäre das eine sehr offensive ausrichtung von milan bearbeitet 9. März 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) sollte das stimmen wäre das eine sehr offensive ausrichtung von milan Was sollten sie denn sonst machen nach einer 0:1 Heimniederlage?! Sollte ihnen das 0:1 gelingen kann man ja immer noch von 0 anfangen. bearbeitet 9. März 2011 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 9. März 2011 Jankulovski gegen Lennon bereitet mir ein bisschen Kopfschmerzen. Janku hat zwar gute Leistungen gezeigt aber ob er auch Lennon im Griff hat.bin ich mir nicht sicher. Obwohl mit Boateng (hoffentlich) zusammen dürfte das schon gehen. RIP werden uns heute wohl 2 Tore schenken, hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. März 2011 Was hat Borriello gemacht? Hat wer einen Link? Und die De Rossi Aktion bitte auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 9. März 2011 Jankulovski gegen Lennon bereitet mir ein bisschen Kopfschmerzen. Janku hat zwar gute Leistungen gezeigt aber ob er auch Lennon im Griff hat.bin ich mir nicht sicher. Obwohl mit Boateng (hoffentlich) zusammen dürfte das schon gehen. RIP werden uns heute wohl 2 Tore schenken, hoffentlich Was hat Borriello gemacht? Hat wer einen Link? Und die De Rossi Aktion bitte auch... Borriello hat einen Elfer verschossen, obwohl Pizarro diesen schießen hätte sollen und sich in der 2. Halbzeit noch ein grobes Foul geleistet. De Rossi hat, obwohl der Ball ganz woanders war, Srna mit dem Ellbogen einen Check ins Gesicht verpasst. Srna hat wegen Protest Gelb gesehn Link hab ich leider nicht, findest aber sicher wo auf Gazzetta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) aber am schlimmsten find ich seine begründung dazu: Marco Borriello explains why he took a penalty against Vincenzo Montella’s orders. “This faith was taken away without consulting me.” WTF?! seit wann muss ein trainer seine entscheidungen vor dem spieler rechtfertigen?!?! der trainer legt solche entscheidungen fest und basta. borriello kann mim trainer darüber reden und dann beleidigt sein aber er muss die entscheidung akzeptieren. sein verhalten sagt schon einiges über seinen charackter aus. bearbeitet 9. März 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. März 2011 Naja, so denkt wohl jeder Stürmer! Nur so blöd sein und es öffentlich verkünden, ist wohl nicht jeder! @Aufstellung Finde ich gut. Denn wenn ich zB an das Tottenham-Chelsea Spiel zurückdenke, das endete glaub ich mächtig glücklich (für die Spurs) 1-1, dann muss man sagen, dass nur geballte Offensive und enormes Pressing Tottenham an den Rand einer Niederlage gebracht hat. Fakt ist, dass Milan heute körperlich an seine Grenzen gehen muss, gute 75 Minuten werden nicht reichen. Von daher sollte man schon vorne mit dem Pressing beginnen und sie schlichtweg zumüllen. Denn eines ist klar, wenn die Flügel hinten gebunden sind, dann ist Milan eindeutig im Vorteil und den müssen wir ausnutzen. Auch wenn das Spiel eigentlich relativ unwichtig ist, gegen Tottenham muss man nicht unbedingt ausscheiden... Ein Derby im Viertelfinale gegen Inter oder ein Spiel gegen Bayern wäre doch noch ganz nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 9. März 2011 Auch wenn das Spiel eigentlich relativ unwichtig ist, gegen Tottenham muss man nicht unbedingt ausscheiden... Ein Derby im Viertelfinale gegen Inter oder ein Spiel gegen Bayern wäre doch noch ganz nett! FYP! Ausserdem gibt's dann noch ein gutes Geld dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. März 2011 Wette auf ein 1-2 für euch, also bitte liebe Milanisti.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 9. März 2011 Montella: Roma, che errori Rigore? Prossimo lo tiro io Lo Shakhtar vince 3-0 e vola ai quarti. Espulso Mexes, rigore fallito da Borriello. De Rossi rischia la prova tv: gomitata a Srna non vista dall'arbitro. Decidono le reti di Hubschman, Willian e Eduardo Borriello ist ein Trottel! aber am schlimmsten find ich seine begründung dazu: Marco Borriello explains why he took a penalty against Vincenzo Montella’s orders. “This faith was taken away without consulting me.” WTF?! seit wann muss ein trainer seine entscheidungen vor dem spieler rechtfertigen?!?! der trainer legt solche entscheidungen fest und basta. borriello kann mim trainer darüber reden und dann beleidigt sein aber er muss die entscheidung akzeptieren. sein verhalten sagt schon einiges über seinen charackter aus. Hat sich ja gegen Lecce schon beschwert, dass er nicht schießen durfte, der Volltrottel. Und die Rechtfertigung vom Trainer braucht er wohl auch nicht einfordern, Pizarro ist nun mal ein sicherer Elfer-Schütze, während Borriello schon seinen Elfer gegen Lazio exakt so wie den gestern geschossen hat (also auch gleich schlecht), nur dass er damals das Glück hatte, dass Muslera den Ball etwas ungeschickt halten wollte und er doch noch rein ist. Der Typ kann einfach keine Elfer schießen und will es nicht einsehen, wirklich entschieden hat das Match für mich trotzdem Mexes, von einer Blamage würd ich übrigens nicht einmal unbedingt reden, in der ersten HZ fand ich das Spiel der Roma äußerst ansehnlich (hatte bis zum 1:0 sogar wirklich Hoffnung, dass da noch was geht), in der zweiten HZ wurden dann halt Spieler für's Derby geschont und keinen hat's mehr gejuckt. Versaut hat man es sich letztendlich wieder einmal durch seine eigene Dummheit, eigentlich hätte man die Begegnung schon im Hinspiel in den ersten 30 Minuten klar machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 9. März 2011 offizieller Line-Up: Abbiati Abate-Nesta-Silva-Janku Flamini-Seedorf-Boateng Robinho Pato-Ibra bin froh dass Silva in der IV spielt, Merkel dürfte dann für Seedorf oder Boateng kommen und Bale ist vorerst nur auf der Bank.! FORZA MILAN !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. März 2011 Omg! Robinho ist die personitisierte harmlosigkeit vorm tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. März 2011 Omg! Robinho ist die personitisierte harmlosigkeit vorm tor. So richtig, leider. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. März 2011 Omg! Robinho ist die personitisierte harmlosigkeit vorm tor. Und dennoch hat er heuer schon 10 oder mehr Tore. Man stelle sich nur vor er hätte Vans Gene! Aber bislang tolle Leistung, sehr beeindruckend was da gezeigt wird. Jetzt noch bitte ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts