Recommended Posts

Stimmt alles, aber anscheinend hast du dann in HZ 2 schon zu viel gesoffen, denn der letzte Absatz ist Schwachsinn. Robinho war in den zweiten 45 Minuten ganz stark, für mich neben Nesta und Gattuso der beste Rossonero.

Ich trinke zwar die Biere nicht aus der Flache, sondern gleich aus dem Maß (Tradition bei CL Abenden), aber anscheinend hast du nicht alles genau gesehen. Ich möcgte da nur mal die toll geschossenen Eckbälle von Robinho erwähnen. Oder auch Zweikämpfe wo er schon im Ansatz aufgibt.

Cassano ist um einiges besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gehört sich natürlich nicht, aber der alte Sack wird sicher seinen Teil dazu beigetragen haben.

"gehört sich nicht" ist schon ziemlich beschöningend, oder? als kapitän sich so aufführen nur weil irgendein co-trainer vielleicht was deppertes reinschreit?

edit: dass dem so war kann ich mir schon vorstellen. die akteure am feld trugen ihren teil dazu bei. z.b. gattuso von der 1. minute im privatkrieg mit crouch.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ist vergleichbar mit der Zidane-Aktion 2006 - und die wird auch von allen beschönigt, also was solls?

@blue-white: Defensiv vielleicht, aber offensiv immer von 2 Mann umringt und trotzdem kaum einen Ball verloren, technisch vom allerfeinsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist vergleichbar mit der Zidane-Aktion 2006 - und die wird auch von allen beschönigt, also was solls?

1. nicht vergleichbar, wenn man auch noch 20 minuten später (und nach abpfiff) nochmal hinlaufen muss um zu streiten

2. "wird von allen beschönigt", ist wohl auch ein bisserl sehr vereinfacht, oder? gibt wohl genug leute, die die aktion nicht gut fanden

3. z.b. ich

4. nur weil irgendwer irgendwann mal deppert war, muss man deswegen nicht jeglich neue depperte aktion verteidigen, oder?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1. abseits

2. klares foul

ziemlich peinliche vorstellung von milan heute. 1. hz. unterirdisch, in der 2. hz. zwar stärker aber eigentlich nur nach eckbällen gefährlich, dazu ein kapitän für den man sich schämen muss... wird wohl eine saftige strafe nach sich ziehen. selber schuld, der dodel!

Abseits kann ich nicht beurteilen, mein stream hatte kein HUD und ich hab nicht darauf geachtet, aber Foul konnte ich keines erkennen.

Ich konnte Gattuso zum teil auch verstehen, die Spurs haben das nötige dazu beigetragen aber muss sich natürlich mehr im Griff haben. Andererseits liebe ich ihn auch Iwie dafür, unser "aggressive Leader", am geilsten fand ich ja wie er auf den Rasen eingeschlagen hat.

Wegen warum man keine für die CL freien Spieler geholt hat, hängt glaub ich damit zusammen, dass die Meisterschaft heuer höchste Priorität hat und die CL eher nebenbei rennen soll.

Edit: Man muss bedenken, dass ma ja wirklich billig eingekauft hat, da muss man halt auch Abstriche machen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

@acm: muss ich leider lachen bei deiner Aussage. Milan hat in der 1. HZ nichts zusammen gebracht. Man spielte gegen Tottenham wo Modric angeschlagen war, vdV nicht voll fit und Bale garnicht mitgereist war. Das wird wohl auswärts auch nichts, außer der Spielverlauf kommt Milan auf igrend eine Art und Weise irgendwie entgegen.

eben, warum sollte das nicht passieren?! Wäre der Kopfball von Yepes reingegangen schaut's ganz anderst aus. Soll jetzt keine Ausrede sein aber Milan war 2. HZ klar, klar besser, leider im Abschluss nicht gut genug. An einem guten Tag machen wir 2 Tore bei den Chancen heute. Boateng wird dann wieder dabei sein und mit Flamini und Silva das MF bilden. Deswegen hab ich noch lang nicht die Hoffnung verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
gibt wohl genug leute, die die aktion nicht gut fanden

Und genau das hab ich bei Rinos Aktion auch gesagt..."gehört sich nicht", find es auch nicht gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Abseits kann ich nicht beurteilen, mein stream hatte kein HUD und ich hab nicht darauf geachtet, aber Foul konnte ich keines erkennen.

mit beiden händen in den rücken des verteidigers gestossen (der sich natürlich gerne fallen ließ, aber, wie gesagt, war eh abseits).

Ich konnte Gattuso zum teil auch verstehen, die Spurs haben das nötige dazu beigetragen aber muss sich natürlich mehr im Griff haben. Andererseits liebe ich ihn auch Iwie dafür, unser "aggressive Leader", am geilsten fand ich ja wie er auf den Rasen eingeschlagen hat.

im gegenteil... selten deppert auch diese aktion. klares foul von ihm und dann so ein rumgeplärre :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

im gegenteil... selten deppert auch diese aktion. klares foul von ihm und dann so ein rumgeplärre :huh?deppat?:

Du meinst also im Ernst dass die gelbe Karte von Gattuso ein klares Foul war? Zeitlupe auch gesehen? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und genau das hab ich bei Rinos Aktion auch gesagt..."gehört sich nicht", find es auch nicht gut ;)

hmm... nein, denn "gehört sich nicht", bedeutet 1. ein reines "formales vergehen", bzw. ein vergessen auf die guten sitten, was wohl, wie bereits erwähnt eine beschönigung darstellt und 2. hast gleich ein relativierendes "der alte sack wird schon..." hinten nach geschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@blue-white: Defensiv vielleicht, aber offensiv immer von 2 Mann umringt und trotzdem kaum einen Ball verloren, technisch vom allerfeinsten.

Anscheinend hab ich wirklich zu viel Bier erwischt. Kann mich nämlich an keine spielerisch gescheite Aktion von Robinho erinnern. Aber bitte - heute kann man es mir mit machen.....

@gidi: ich bin zwar voll, aber trotzdem: Die Spieler von Tottenham waren auch nicht die feinsten, und das wollte Gattuso dem Typen klar machen. Was da gesagt wurde, weiß keiner, somit ist es schon eine ähnliche Szene wie bei Zidane 2006. Eben wie so viele Szenen im Fußball. Als Zuschauer weiß man nicht, was alles gesagt und getan wird. Da kanns schon mal vorkommen, dass so Szenen wie von Gattuso geschehen. Und die können unter Umständen auch gerechtfertigt sein, was ich aber jetzt nicht unbedingt unterstützen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du meinst also im Ernst dass die gelbe Karte von Gattuso ein klares Foul war? Zeitlupe auch gesehen? :huh?deppat?:

yep... von hinten reingerutscht und gegner getroffen = foul.

Da kanns schon mal vorkommen, dass so Szenen wie von Gattuso geschehen. Und die können unter Umständen auch gerechtfertigt sein, was ich aber jetzt nicht unbedingt unterstützen möchte.

nein, das sind sie eben nicht. egal was vielleicht gesagt wurde... denn ansonsten gibt's in jedem 2. spiel eine "gerechtfertigte" schlägerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Und die können unter Umständen auch gerechtfertigt sein, was ich aber jetzt nicht unbedingt unterstützen möchte.

So sehr ich deine Beiträge und deine Meinung sonst schätze lieber blue-white, hier muss ich dir deutlich widersprechen: NICHTS rechtfertigt meiner Meinung nach eine Tätlichkeit. Er kann ihn von mir aus alles nennen was ihm einfällt, ihn beschimpfen, aber zuschlagen geht einfach gar nicht!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

yep... von hinten reingerutscht und gegne ball gespielt = kein foul

FYP.

hmm... nein, denn "gehört sich nicht", bedeutet 1. ein reines "formales vergehen", bzw. ein vergessen auf die guten sitten, was wohl, wie bereits erwähnt eine beschönigung darstellt und 2. hast gleich ein relativierendes "der alte sack wird schon..." hinten nach geschoben.

Ok bei mir bedeutet "gehört sich nicht" so ziemlich das gleiche wie "find ich nicht gut". Der "alte Sack" ist nicht relativierend, nur eine persönlich Wertung gegen den Herren der gegnerische Spieler von der Bank aus provoziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre der Kopfball von Yepes reingegangen schaut's ganz anderst aus. Soll jetzt keine Ausrede sein aber Milan war 2. HZ klar, klar besser, leider im Abschluss nicht gut genug. An einem guten Tag machen wir 2 Tore bei den Chancen heute.

wari. hätt i, etc....

Hätte meine Tante einen Schwanz, wäre sie mein Onkel.....

Wie schon erkannt, von wäre etc. bin ich kein Freund.

Aber eins ist klar: Milan war in der 2. HZ sehr bestimmend. Eindeutig besser. Da bin ich auf deiner Seite. Trotzdem darf man nicht vergessen, wer bei Tottenham fehlte bzw. nicht wirklich fit war.

Und natürlich gehlen bei Milan auch welche, aber das Standard-Mittelfeld ist sowieso nicht besonders. Auch wenn Boateng und Ambrosini dabei sein können, sind sie nicht die Typen die gebraucht werden.

Ich bin der Meinung, dass man es versäumt hat, jemanden im Winter zu holen, der auch in der CL spielberechtigt ist.

Und jetzt geh ich leiber schlafen...muss morgen arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag