raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Ich glaub diese Topfeinteilung stimmt nicht, da mMn in einem Topf einfach gar keine Mannschaften aus dem gleichen Land sein dürfen, egal ob sie gesetzt oder ungesetzt sind. warum denn nicht? ich würd's sogar logisch finden, dass gerade mannschaften aus dem gleichen land in einem topf sind. und zu deinen historischen beispielen: ich bilde mir ein, dass mattersburg und ried schon auch im gleichen topf waren, nicht? bearbeitet 6. August 2010 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. August 2010 anscheinend stimmt es, dass nicht 2 teams aus dem selben land in einen topf kommen können. daher gibt jetzt unter unter http://kassiesa.nl/uefa/forum/view.php?topic=20100531014824.xml auch eine andere mögliche Einteilung. Mögliche Gegner Austria Wien: _Rumänien_ Vaslui Lech Poznan Debrecen Dundee The New Saints somit dürften wohl die Polen die Gegner werden ;-) Wären aber alle machbar - gegen The New Saints sogar Pflicht... Mögliche Gegner Sturm Graz: CSKA Moscou _Holland_ AZ Alkmaar Palerme Metalist Kharkiv CSKA Sofia da wäre wohl Sofia oder Metalist das beste Los... Mögliche Gegner Rapid Wien: _Holland_ PSV Eindhoven _Rumänien_ Steaua Bucarest Getafe Lokomotiv Moscou Napoli dürfte eher eine schwierige Angelegenheit werden. Steaua und Lok wohl noch die leichteren Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2010 ist eh sinnlos die raterei, in bälde wird die richtige liste publiziert und dann wissen wirs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. August 2010 ist eh sinnlos die raterei, in bälde wird die richtige liste publiziert und dann wissen wirs. erst nach der cl-auslosung, oder? zumindest wars glaub ich letztes jahr (oder ev vor zwei jahren) so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosn Banklwärmer Geschrieben 6. August 2010 wo schaut ihr nach ob die töpfe schon gelost sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. August 2010 anscheinend stimmt es, dass nicht 2 teams aus dem selben land in einen topf kommen können. daher gibt jetzt unter unter http://kassiesa.nl/uefa/forum/view.php?topic=20100531014824.xml auch eine andere mögliche Einteilung. Mögliche Gegner Austria Wien: _Rumänien_ Vaslui Lech Poznan Debrecen Dundee The New Saints somit dürften wohl die Polen die Gegner werden ;-) Wären aber alle machbar - gegen The New Saints sogar Pflicht... Mögliche Gegner Sturm Graz: CSKA Moscou _Holland_ AZ Alkmaar Palerme Metalist Kharkiv CSKA Sofia da wäre wohl Sofia oder Metalist das beste Los... Mögliche Gegner Rapid Wien: _Holland_ PSV Eindhoven _Rumänien_ Steaua Bucarest Getafe Lokomotiv Moscou Napoli dürfte eher eine schwierige Angelegenheit werden. Steaua und Lok wohl noch die leichteren Gegner. also der topf wär mir beim arsch lieber als der erste der gepostet wurde THE NEW Saints ... mit unserem Glück bekommen wir wieder Posen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) jetzt fix: Austria: Aris Saloniki KRSC Genk Debrecen Maribor Karpaty Lemberg Rapid PSV Eindhoven VfB Stuttgart Besiktas JK Aston Villa CSKA Sofia BATE Borisov Sturm Juventus Alkmaar AEK Athen Getafe Djenpropetrowsk Austria hatte wenigstens einigermaßen glück und nicht die Israelis im topf. bearbeitet 6. August 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. August 2010 Für Austria ein sehr guter Topf. Sturm Topf ist sehr schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 6. August 2010 Djenpropetrowsk sagt mir ma gar nix ... ansonsten denk ich hat Sturm den schwersten Topf erwischt, gefolgt von Rapid und die Violetten am Ende. Naja we will see. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. August 2010 CSKA, Maribor und AEK bitte! Du musst des anders formulieren, bei deinem Karma hast die Genannten bereits ausgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2010 Du musst des anders formulieren, bei deinem Karma hast die Genannten bereits ausgeschlossen. Richtig, Ook müsste "Aris, Juve und PSV bitte" schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. August 2010 Wunsch: Austria - Debreceni Sturm - AEK Athen oder Dnipropetrovsk Rapid - CSKA Sofia Horror: Austria - Aris Thessaloniki Sturm - Juventus Turin Rapid - Besiktas oder PSV Eindhoven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 6. August 2010 leicht wirds für rapid wohl nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Für Austria ein sehr guter Topf. Sturm Topf ist sehr schwer. Ich hätte den Austria Topf auf den ersten Blick eigentlich nicht als so leicht empfunden. Gegen Aris und Genk zumindest sehe ich die Austria nicht unbedingt als Favoriten, und ob Debrecen so locker ist weiß ich auch nciht. Und Lwiw - keine Ahnung? bearbeitet 6. August 2010 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2010 ich verlange von OoK dass er seinen Wunsch neu formuliert und den alten wegeditiert. das ist wohl das mindeste. Fir Esterreich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts