Elwood überinsider Geschrieben 5. August 2010 Das Spiel, was die Austria heute aufzieht, ist im Grunde genommen ein gewaltiges 'in your face' für alle Kritiker, die immer von dem ach so grausig anzusehenden Spiel der Veilchen reden. Im Ansatz hat man eh schon gegen Ende letzter Saison gesehen was da theoretisch möglich ist, ich könnte mir vorstellen dass Daxbacher dass für diese Saison nahezu perfektioniert hat. Hut ab, diese Kombinationen siehst auch im österreischen Fußball selten. zum glück gibts aber noch das pferd linz, und der relativiert wieder alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 5. August 2010 dafür viel gesprächsstoff: - mögliche gegner in der play off - baumgartlinger oder hlinka - oder beide ?? - dragovic thema, was ich schon angesprochen hab - team aufstellung etc na dann fangen wir mal mit möglichen gegnern an. horrorlose wären vorläufig einmal die bisher überzeugenden weißrussen und sibir novosibirsk (wegen der reisestrapazen). weitere starke unter den ungesetzten u.a.: famagusta, bröndby, montpellier, trabzonspor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) polska kurva - sprechchöre, so tolle austria fans aka do is des niveau daham bearbeitet 5. August 2010 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2010 polska kurva - sprechchöre, so tolle austria fans aka do is des niveau daham Habts ihr Clowns derzeit keine anderen Probleme. Auf wiedersehen Jemanden Tod Und Hass zu wünschen zeugt natürlich von Niveau. Und hast du gejubelt beim Saurer Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. August 2010 LoL. Klares Stürmerfoul von Jun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. August 2010 Zsak sagt klarer Elfer, also war es Keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Was beim Elferfoul auffällt, eigentlich klammert nur Jun den Arm des Verteidigers ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. August 2010 polska kurva - sprechchöre, so tolle austria fans aka do is des niveau daham und oaschloch hab ich auch mal rausgehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 5. August 2010 polska kurva - sprechchöre, so tolle austria fans aka do is des niveau daham Na, zum Glück verwendet Rapid in ihren Fangesängen keine Schimpfwörter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2010 LoL. Klares Stürmerfoul von Jun. Stimmt das Jun nicht einfach ausm weg geht wenn der Verteidiger ihn runterdrückt Wäre mit Rot für Jun zu bestrafen gewesen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. August 2010 Habts ihr Clowns derzeit keine anderen Probleme. Auf wiedersehen Jemanden Tod Und Hass zu wünschen zeugt natürlich von Niveau. Und hast du gejubelt beim Saurer Tor? ui da is wer von da mentalita-mücke gebissen worden, warum samma net im stadion kasperl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2010 ui da is wer von da mentalita-mücke gebissen worden, warum samma net im stadion kasperl? Ich hab mit Mentalita genau nichts zu tun. Und eben weil mich diese Mentalita anfuckt bin ich nicht im Stadion. Und ob ich ins Stadion gehe oder nicht lass meine Sorge sein Kasperl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Stimmt das Jun nicht einfach ausm weg geht wenn der Verteidiger ihn runterdrückt Den Arm des Verteidigers hält er auch fest umklammert. bearbeitet 5. August 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. August 2010 Stimmt das Jun nicht einfach ausm weg geht wenn der Verteidiger ihn runterdrückt Wäre mit Rot für Jun zu bestrafen gewesen :aaarrrggghhh: Geschickt gemacht von Jun, keine Frage. Aber kein Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 5. August 2010 Und das Ganze ohne Acimovic und Junuzovic! Übrigens Gratulation zum Aufstieg. Acimovic hat schon letzte Saison das Spiel der Austria mehr behindert als gefördert. Zsak sagt klarer Elfer, also war es Keiner. Bei Zsak muss man, ähnlich wie bei Krankl, immer das Gegenteilige von dem, was er sagt, für richtig befinden. - 'die Polen stecken nicht auf' - Pariasek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts