Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Der Thread verspricht einiges. Das Duell weniger. Ich sehe die Mannschaften etwa auf Augenhöhe was zwar eine spannende Ausgangslage sein könnte, aber ob die Auseinandersetzung dann wirklich fußballerische Qualität hat? Mal abwarten.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Willst du auch ein wenig auf die Puppe hauen? :augenbrauen:

Jetzt ernsthaft: In diesem Thread wirst du kein Image zurechtrücken! ;)

Ihr habt einen Ruf und dieser hat zum Teil seine Berechtigung und zum (größeren) Teil wurde dieser medial geschürt, aber so wie du es jetzt hinzustellen versuchst, ist es dann auch wieder nicht.

Als nicht-Mod würde ich dich bitten sachlich zu bleiben! Ich will unseren Mods mit 20 qualitativ hochwertigen Seiten zeigen, dass es auch ohne Repression geht. :=

Fast jeder Verein hat doch wegen irgendwas einen schlechten Ruf, und das ist eben den Medien zu verdanken die alles und überall verbreiten und übertreiben damit sie gscheide Stories haben, wobei der Verein bzw. die Fans des Verein natürlich hauptverantwortlich sind wenn sie etwas verbocken.

Findest du wirklich das dem nicht so ist? Wieso werde ich dann immer wieder von Cheko bestätigt? Und von vielen vielen anderen FC Salzburg Fans die sich nichtmal zu einem Spiel der Austria hintrauen weil irgendwo im Stadion in Kleßheim wieder Gerüchte kursieren ein kleiner Bub ist von 20 brutalen Hooligans von Austria Salzburg zusammengeschlagen worden weil er ein Janko-Leiberl anhatte oder sonstige aus der Luft gegriffene Geschichten.

Außerdem hat das ganze mit Repression gänzlich wenig zu tun, außer es wird wieder etwas getrascht das 15 nationsozialistische Austria Fans 3 antifaschistische FCRBS-Fans niedergeschlagen haben. Nochmal: Die Fans die gewaltbereit sind haben Stadionverbot! Natürlich gab es Vorfälle, aber noch nie IN MAXGLAN!!! Das war immer nur Auswärts. Das kann man nicht mit einem Bundesligaspiel vergleichen. Da kann ganz schnell mal über die Werbebande springen und aufs Spielfeld rennen. Leider sind diese Volltrottel mit uns mitgetrottet, aber das Kapitel ist jetzt wohl abgehackt.

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz normales RLW-Spiel

Thread ist imo überflüssig :p

Speziell weil die KM auch spielt.

Ich wünsche den Juniors viel Glück, wenn die Austria gewinnt bin ich aber auch nicht traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Fast jeder Verein hat doch wegen irgendwas einen schlechten Ruf, und das ist eben den Medien zu verdanken die alles und überall verbreiten und übertreiben damit sie gscheide Stories haben, wobei der Verein bzw. die Fans des Verein natürlich hauptverantwortlich sind wenn sie etwas verbocken.

Findest du wirklich das dem nicht so ist? Wieso werde ich dann immer wieder von Cheko bestätigt? Und von vielen vielen anderen FC Salzburg Fans die sich nichtmal zu einem Spiel der Austria hintrauen weil irgendwo im Stadion in Kleßheim wieder Gerüchte kursieren ein kleiner Bub ist von 20 brutalen Hooligans von Austria Salzburg zusammengeschlagen worden weil er ein Janko-Leiberl anhatte oder sonstige aus der Luft gegriffene Geschichten.

Außerdem hat das ganze mit Repression gänzlich wenig zu tun, außer es wird wieder etwas getrascht das 15 nationsozialistische Austria Fans 3 antifaschistische FCRBS-Fans niedergeschlagen haben. Nochmal: Die Fans die gewaltbereit sind haben Stadionverbot! Natürlich gab es Vorfälle, aber noch nie IN MAXGLAN!!! Das war immer nur Auswärts. Das kann man nicht mit einem Bundesligaspiel vergleichen. Da kann ganz schnell mal über die Werbebande springen und aufs Spielfeld rennen. Leider sind diese Volltrottel mit uns mitgetrottet, aber das Kapitel ist jetzt wohl abgehackt.

Klar, alles erstunken und erlogen. Diverse Vereine verzichten aufs Heimrecht weil sie nicht für die zusätzlichen Kosten die dieser Neugründungstruppenanhang verursacht. Die Juniors reisen mit Inkognito-Bus an damit dieser Haufen von Ultra-Vollidioten nichts hat woran sie sich stören könnten. Natürlich soll gefälligst keiner mit Kleidung vom "Feindverein" kommen, weil da kanns schon Probleme geben. Aber sonst ist bei uns alles friedlich und wir sind so super - nur alles andere ist scheiße. Das grenzt ja schon an Erpressung!

Und die schlimme Presse erst! Lauter Trottel die Schreiberlinge - außer sie schreiben Lobhymnen, dann sinds natürlich super.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es gibt halt beide Seiten. Idioten kannst vom Fußball nicht fernhalten. Die intelligenten Viola-Fans machen auch keinen Stunk, sondern sind FÜR ihr Team, nicht GEGEN das andere.

Schwarze Schafe hast du leider überall.

Fürs Juniors-Match mache ich mir mal keine Sorgen.

Ganz im Ernst: wer is denn so deppert und stänkert bei am Regionalliga-Match? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

es gibt halt beide Seiten. Idioten kannst vom Fußball nicht fernhalten. Die intelligenten Viola-Fans machen auch keinen Stunk, sondern sind FÜR ihr Team, nicht GEGEN das andere.

Schwarze Schafe hast du leider überall.

Fürs Juniors-Match mache ich mir mal keine Sorgen.

Ganz im Ernst: wer is denn so deppert und stänkert bei am Regionalliga-Match? :huh?deppat?:

Das was Red Bull eventuell zu radikal gemacht hat, hat die neue Austria gar nicht gemacht, daher konnte jetzt auch so ein Ruf entstehen und den wird man auch nicht mehr so schnell los, auch wenn man ein paar SV verteilt. Das kam mMn viel zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Klar, alles erstunken und erlogen. Diverse Vereine verzichten aufs Heimrecht weil sie nicht für die zusätzlichen Kosten die dieser Neugründungstruppenanhang verursacht. Die Juniors reisen mit Inkognito-Bus an damit dieser Haufen von Ultra-Vollidioten nichts hat woran sie sich stören könnten. Natürlich soll gefälligst keiner mit Kleidung vom "Feindverein" kommen, weil da kanns schon Probleme geben. Aber sonst ist bei uns alles friedlich und wir sind so super - nur alles andere ist scheiße. Das grenzt ja schon an Erpressung!

Und die schlimme Presse erst! Lauter Trottel die Schreiberlinge - außer sie schreiben Lobhymnen, dann sinds natürlich super.

:facepalm:

Das ist übrigens kein Bulle, sondern ein Wiener Veilchen. Nicht das uns da irgendwer auf falsche Gedanken kommt. :p

Ich finde es trotzdem sehr schade, dass das Spiel zur gleichen Zeit ausgetragen wird wie die Magna-Partie. Ich hätts mir gerne vorort gegeben, das fällt nun flach. Hoffentlich ist man so intelligent und lässt das Heimspiel der Amas an einem freien Termin, denn dann prophezeie ich 10.000 oder mehr Zuschauer.

Mein Tipp ist ein 1:3, da bei der Austria doch einige Stammspieler fehlen und ich unseren Kleinen ein Leistungssteigerung zum 1. Match zutraue. Dass das Spiel brisant ist sollten sie hoffentlich mitbekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Könnte einer der Violetten die wahrscheinliche Aufstellung hier posten?

Als ob es zuviel verlangt wäre in den Austria-Channel zu schauen. :p

3 Aufstellungswünsche:

Vujic

Mayer

Urbanek - Borozni - Reifeltshammer/Kletzl - Märzendorfer

Kreuzwirth - Milic - Reifeltshammer/Kletzl - Hirsch

Huber

Ersatzbank: Goalie (?), Strauss, Kreuzwirth, Federer, Winkler

Vujic...............

...............Wührer

Borozni - Mayer (OM) - Kletzl (DM) - Märzendorfer

Urbanek - Milic - Reifeltshammer - Hirsch

Huber

Ich würd so spielen lassen:

-------Vujic------

-------Wührer-----

Heli-Borozni-Mayer-Cavic

Urbanek-Milic-Reif.-Hirsch

-------Trappl/Huber-----

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als ob es zuviel verlangt wäre in den Austria-Channel zu schauen. :eviltongue:

sehr freundlich... vielleicht will ja ein Austrianer auch etwas dazu sagen. wäre ja nicht uninteressant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sehr freundlich... vielleicht will ja ein Austrianer auch etwas dazu sagen. wäre ja nicht uninteressant

Ich hab den Smiley mal geändert um weiteren Fehlinterpretationen vorzubeugen.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hoffentlich ist man so intelligent und lässt das Heimspiel der Amas an einem freien Termin, denn dann prophezeie ich 10.000 oder mehr Zuschauer.

Muss dich enttäuschen, ihr spielt an dem Tag (13.11.) auswärts bei Sturm. Aber bei eurem Auswärtsschnitt (~150?)wird das nicht so viel an der Zuschauerzahl ändern.

Bin echt schon gespannt auf die Partie. Vom spielerischen her ganz klar Vorteile für die Juniors. Aber stimmungstechnisch wird am Samstag einiges drinnen sein, da wirds interessant wie die Jungen reagieren - eine solche Kulisse sind die nicht gewöhnt, das kann schon mal einschüchtern.

Zudem wird an dem Tag wohl jeder Violette 1933% fighten und Alles geben.

Wird auf jeden Fall a knappe Sache, hoffe auf ein besseres Ende für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:D hoffen kannst ja, das kann dir niemand nehmen.

im Ernst, wirst Recht behalten, so eine Kulisse wird für die Jungen schon neu und ws erschreckend sein weil sie nicht wissen, was sie von den Austria-Fans erwarten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Bin echt schon gespannt auf die Partie. Vom spielerischen her ganz klar Vorteile für die Juniors. Aber stimmungstechnisch wird am Samstag einiges drinnen sein, da wirds interessant wie die Jungen reagieren - eine solche Kulisse sind die nicht gewöhnt, das kann schon mal einschüchtern.

Zudem wird an dem Tag wohl jeder Violette 1933% fighten und Alles geben.

Wird auf jeden Fall a knappe Sache, hoffe auf ein besseres Ende für uns.

Alles relativ. Die Austria hat, auch wenn's so nie dargestellt werden würde, einen gewissen Druck. Zuhause im ersten Spiel gegen Red Bull (auch wenn's nur die Kleinen sind) - so ziemlich jeder will einen Sieg. Kann sich sowohl positiv als auch negativ auswirken IMO.

Den Juniors selbst wird das ganze eher wurscht sein schätz ich. Das war auch beim Stier eher weniger deren Problem.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ziemlich jeder will einen Sieg. Kann sich sowohl positiv als auch negativ auswirken IMO.

seh ich auch so...obwohl einige anscheinend schon mit einer knappen niederlage zufrieden wären :D

bei uns fehlt außerdem die gesamte innenverteidigung und weitere 1-2 stammkräfte, demnach wirds einen 2:0 oder 3:1 sieg für die juniors geben. alles andere wäre eine sensation und gleichzeitig blamage fürs oberkommando in fuschl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten