OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2010 Zürich war mmn. auf alle fälle ein glückslos damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2010 Zürich war mmn. auf alle fälle ein glückslos damals. zürich hatte ein glückslos - letztes jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2010 hab irgendwie ein gutes gefühl das salzburg kopenhagen zieht und es auch in die CL schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2010 Du weisst schon dass Fenerbahce nicht irgendein Gegner war? Vor 2 Jahren beinahe das Halbfinale der Champions League erreicht, da verlor man äusserst unglücklich gegen Chelsea FC. Man sagt dass sie heute noch besser besetzt sind als dazumals. Man spielte nicht gegen einen zypriotischen Meister sondern den besten und populärsten Club der Türkei dessen Umsätze so gross sind, dass sie unter den Top20 in der Welt rangieren. Die Berner Spielweise hat mich sehr beeindruckt - genau so muss ein Underdog Auswärts spielen. und? ich seh sie gegen die 5 möglichen gegner trotzdem als ziemlich chancenlos. wenn sie mich eines besseren belehren, ok. damit könnt ich leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. August 2010 prag, und aus. morgen 12 uhr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. August 2010 prag, und aus. morgen 12 uhr? 12 uhr eurosport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 6. August 2010 wirds auch irgendwo im internet via Livestream gesendet ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2010 wirds auch irgendwo im internet via Livestream gesendet ? uefa.com hatte in den letzten Jahren eigtl. immer einen Stream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. August 2010 ist der stream bei euch auch so leise? und ja, mein ton ist voll aufgedreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 6. August 2010 ist der stream bei euch auch so leise? und ja, mein ton ist voll aufgedreht. Jup, dito. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Hui, ging ja schnell. Muahaha, die Israelis. bearbeitet 6. August 2010 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 Das ging schnell Salzburg - Tel Aviv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. August 2010 Das ging schnell Salzburg - Tel Aviv machbar, eindeutig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 6. August 2010 War klar, wieder die Isrealis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 machbar, eindeutig Heimspiel zuhause zuerst macht das Ganze aber mMn etwas schwieriger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts