Millwallrover Tribünenzierde Geschrieben 17. August 2010 Zu der 5-Jahreswertung muss man aber auch dazu sagen, dass die Schotten seit jeher von den Punkten leben, die die Rangers und Celtic einspielen, die anderen werden nur mitgezogen bzw. richten durch ihre Performance im Europacup mehr Schaden an als dass sie mithelfen, in der 5-Jahreswertung noch weiter nach vor zu kommen oder wenigstens das Erreichte abdecken zu können. Wenn die Schotten jetzt aber allgemein zurückfallen, dann spielen in den nächsten Jahren wieder nur 4 statt 5 oder gar 6 Vereinen im Europacup, und die erspielten Punkte werden dann wieder nur durch 4 geteilt. Dadurch kann der Schottische Fussball genauso schnell wieder einen Sprung nach vorne machen, wie er jetzt am Abstürzen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. August 2010 Weiß nicht ob schon wer den Sun Artikel von heute morgen gepostet hat: http://www.thescottishsun.co.uk/scotsol/homepage/sport/spl/3098988/Gers-new-setback-in-Nik-chase.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2010 Ist vielleicht Interessant. http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/28-rapid/1770-kein-ende-des-jelavic-pokers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kieran Anfänger Geschrieben 17. August 2010 Ist vielleicht Interessant. http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/28-rapid/1770-kein-ende-des-jelavic-pokers this is old reporting from last night sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 17. August 2010 Ist vielleicht Interessant. http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/28-rapid/1770-kein-ende-des-jelavic-pokers Rapid-Pressesprecher Sharif Shoukry gegenüber 90minuten.at: "Vor den beiden Play-Off-Spielen gegen Aston Villa wird es keinen Transfer geben. Der Transfer ist derzeit gestoppt". wenn die aussage der realität entspricht braucht man den englischen medien kein glauben schenken, jedoch ist für mich trotzdem die frage wie sich jelavic nun im spiel verhalten wird..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Wenn die Schotten jetzt aber allgemein zurückfallen, dann spielen in den nächsten Jahren wieder nur 4 statt 5 oder gar 6 Vereinen im Europacup, und die erspielten Punkte werden dann wieder nur durch 4 geteilt. Dadurch kann der Schottische Fussball genauso schnell wieder einen Sprung nach vorne machen, wie er jetzt am Abstürzen ist. dazu müssten Rangers und Celtic aber auch deutlich besser abschneiden als in den letzten beiden jahren, denn mit so einer performance macht man absolut keinen sprung nach vorne. vor allem die heimstärke ist völlig flöten gegangen, auswärts waren sie nix mehr wert, aber wenn man sich alleine die letzte saison ansieht, da gabs in den heimspielen der beiden vereine 1 sieg, 1 remis (gegen Rapid) und 6 niederlagen. damit reisst du im ranking genau null, egal wieviele vereine sonst mitspielen. bearbeitet 17. August 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Millwallrover Tribünenzierde Geschrieben 17. August 2010 Aber gerade wir sind ein gutes Beispiel, wie schnell es gehen kann (siehe Vorjahr, im Gegensatz zu den Jahren davor) - von den Rumänen ganz zu schweigen. Aber mir ist es eh nur Recht - von mir aus sollen die Schotten ins Bodenlose abstürzen, und die Griechen, Dänen, Schweizer etc. gleich mit ihnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2010 hat den laola artikel schon wer gepostet ? hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) eigentlich ists ohnehin egal, wie dieses transfertheater ausgeht - es werden sich immer welche finden, die unseren verantwortlichen unfähigkeit unterstellen werden. ich persönlich finds gut, dass man von rapids seite her klarstellt, dass man vor den aston villa spielen nicht mehr bereit ist, jelavic abzugeben und ich vermute mal, dass man das auch im vorfeld mit den rangers schon abgesteckt hatte, dass man bis zu einem gewissen zeitpunkt eine entscheidung braucht, um einen eventuellen nachfolger zu verpflichten und einzubauen. dass sich jelavics manager und die rangers jetzt doch noch einigen konnten ist zwar super und toll, kommt aber leider etwas zu spät und somit hält sich mein mitleid in grenzen. sich jetzt hinzustellen und herumzuflennen, wie böse und gemein rapid nicht ist, halte ich auch für entbehrlich. Ist halt die Frage, ob Hörtnagl das allen Parteien auch so mitgeteilt hat oder eigentlich alle das Verständnis hatten, dass es weiterhin ein Übereinkommen der Vereine gibt, nur dass Rapid nicht mehr die Freigabe vor dem Spiel gibt und nach dem Spiel eigentlich alles gegessen ist. Ali hätte dies tatsächlich über die Medien kundtun sollen. Dann wären jetzt ned unsere die pösen, sondern der Manager vom JELAVIC. Naja, man lernt eben NIE aus, hoffentlich macht's unser Management beim nächsten Transfer besser, wäre für alle Beteiligten, uns eingenommen, wohl am angenehmsten. Mir geht es hierbei nicht so sehr um den Verkauf selbst sondern eher um die Aussendarstellung des Vereins wie Burschi es schon angedeutet hat. Genauso sehe ich das leider auch. bearbeitet 17. August 2010 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. August 2010 Naja, aber viel anders kann man da ja nicht machen, soll Ali hergehen und in der Öffentlichkeit den Manager von Jelavic bzw. Jelavic anprangern? Soll er sagen, das der Transfer nur gescheitert ist, weil sein Manager zu gierig war und noch ein paar Tausender rauschinden wollte? Die schuld liegt einzig und allein bei Jelavic´s Umfeld (sofern es der wahrheit entspricht das wir ihn letze woche hätten ziehenlassen für 4,8 Millionen...) man hat sich einfach in der Zeit vertan, bzw. nicht geglaubt das Rapid sich am Montag querstellen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. August 2010 Ganz einfach über die Presse die Deadline veröffentlichen ! Was wäre einfacher gewesen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2010 ich versteh nicht, warum man nicht schon am anfang gesagt hat, das jela nicht wechseln darf. dann wäre vieles einfach und jela hätte das sicher aktzeptiert, jz ist die lage aber um einiges schlechter. er wäre schon so gut wie weg gewesen und bekommt auf einmal das nein von rapid. meiner meinung nach ganz schlecht von der obersten rapid etage. glaube aber trotzdem, dass er 110% für rapid geben wird, ist ein guter sportsmann der immer alles gegeben hat. niki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. August 2010 Wenn die Schotten jetzt aber allgemein zurückfallen, dann spielen in den nächsten Jahren wieder nur 4 statt 5 oder gar 6 Vereinen im Europacup, und die erspielten Punkte werden dann wieder nur durch 4 geteilt. Dadurch kann der Schottische Fussball genauso schnell wieder einen Sprung nach vorne machen, wie er jetzt am Abstürzen ist. Also schnell ging bei uns gar nichts, der Absturz hat einmal ein paar Jahre gedauert bis die Verantworlichen endlich einmal gecheckt haben, daß wir ein massives Strukturproblem haben. Inzwischen haben wir eine wieder einigermaßen funktionierende Nachwuchsarbeit, Österreichertopf und (sehr schön!) sanierte Vereine. Ich kenne die schottische Liga im Gegensatz zu anderen hier nicht übermäßig gut, aber mir scheint, daß es dort an einigen Stellen happpert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2010 ich versteh nicht, warum man nicht schon am anfang gesagt hat, das jela nicht wechseln darf. dann wäre vieles einfach und jela hätte das sicher aktzeptiert, jz ist die lage aber um einiges schlechter. er wäre schon so gut wie weg gewesen und bekommt auf einmal das nein von rapid. meiner meinung nach ganz schlecht von der obersten rapid etage. glaube aber trotzdem, dass er 110% für rapid geben wird, ist ein guter sportsmann der immer alles gegeben hat. niki Hörtnagl hat gesagt, er muss für die Aston Villa-Matches bleiben, danach kann er aber noch wechseln. Es bleibt noch bis 31.8. spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. August 2010 ich versteh nicht, warum man nicht schon am anfang gesagt hat, das jela nicht wechseln darf. dann wäre vieles einfach und jela hätte das sicher aktzeptiert, jz ist die lage aber um einiges schlechter. er wäre schon so gut wie weg gewesen und bekommt auf einmal das nein von rapid. meiner meinung nach ganz schlecht von der obersten rapid etage. glaube aber trotzdem, dass er 110% für rapid geben wird, ist ein guter sportsmann der immer alles gegeben hat. niki Weils eben nicht so war! Er hätte ja wechseln dürfen, nur eben hätte der Deal schon vorher klar sein müssen, um dem neuen eine Chance zu geben sich einzuspielen! Er wollte halt noch Pokern und hat verloren da er die Zeit nicht beachtet hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts