Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2010 und ich finde es höchst professionell, dass man so kurzfristig vor diesen wichtigen spielen gg aston villa unseren besten stürmer nicht mehr gewillt ist abzugeben, nur weil sichs die komischen schotten und der zwielichtige manager jetzt plötzlich wieder anders überlegt haben. woher weisst du, dass man von seiten rapids nicht von anfang an eine deadline für die entscheidungsfindung mit den rangers abgesteckt hat? nur weil hier manche rangersfans herumheulen, wie böse und gemein rapid nicht zu ihnen ist, weil sie nach jahren wieder mal einen spieler verpflichten dürfen? kein mensch hat ihnen verboten, dass sie sich früher mit jelavic einigen und wir genug zeit haben, den nachfolger sinnvoll zu integrieren - das haben sie leider nicht getan, somit sollens schwimmen gehen. kann ja nicht sein, dass wir uns von diesem hampelmannverein an der nase herumführen lassen müssen. wenn sie ihn noch wollen und sie ohnehin ihr hauptaugenmerk auf die liga und nicht auf die cl legen, dann dürfen sie ihn nach den qualispielen haben, wenn nicht, dann bleibt er oder es wird sich ein anderer verein finden. soll nichts schlimmeres passieren... dann muss man das eben besser kommunizieren, wobei es uns eigentlich nichts angeht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kieran Anfänger Geschrieben 17. August 2010 I seriously doubt this statement for the SPL, which has about the same level as the Austrian league and is about to dramatically loose ground in the UEFA rankings yes but still playing in the champions league where all the big money is that is what i meant by higher level mate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) aber was? die schottische liga ist, abgesehen von den beiden glasgower vereinen, biederer durchschnitt. du sagst es. Ausgenommen zählt hier aber nicht. Allein diese 2 Mannschaften haben ein Image und sind weltweit anerkannt. Das wird bei uns nicht mal RBS schaffen. Der Rest is schrott, da geb ich dir recht. bearbeitet 17. August 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. August 2010 Schon seit längerer zeit ein ganz wichtiger Punkt in der Vereinsstruktur der unglaubliches Verbesserungspotenzial hat, Die Außendarstellung bzw. die Kommunikation von gewissen Sachverhalten nach außen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. August 2010 auch ich bin Patriot aber... Was genau ist jetzt daran zum Lachen?? Fakt ist, die schottische Liga ist um nichts besser, als die österreichische. Nur die Nähe zu England verleiht ihr vielleicht etwas mehr Reiz. Unterm Strich wird Schottland dort landen wo Wales und Irland jetzt schon sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) auch ich bin Patriot aber... Frag mal Ook dazu oder lies dir die Europacup-Threads durch. Die schottische Liga ist schon lange nicht mehr das, was sie vielleicht mal war. Weder Celtic oder die Rangers überzeugen international wesentlich mehr als die österr. Vereine (natürlich kommen sie eher mal in die Gruppenphase, aber wesentlich besser abschneiden tun sie nicht), die anderen sind von der Stärke wohl kaum weit über einen typischen österr. Bundesligisten zu stellen. bearbeitet 17. August 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2010 Wie gesagt, ich sehe es schon ein wenig unprofessionell... Hätte man seitens Rapid dezitiert gesagt das man 1 Woche vor dem Aston Villa Spiel eine Entscheidung haben muss, (dh. nicht nur die beiden Vereine müssen einig sein, sonder auch der Spieler mit dem werbenden Verein) wären die derzeitigen Diskussionen gar nicht aufgekommen. Weil beide Seiten (neuer Verein u, Spieler) wissen das genau zu diesem Zeitpunkt Nägel mit Köpfen gemacht werden muss. nun ja welche Vereinbarung wann wo getroffen wurde kann ich aus der Entfernung nicht sagen - und ob wer wann wen worüber informiert hat genausowenig. Verhandlungen sind ja dann Verhandlungen,, wenn man sich dabei auch inhaltlich bewegt ansonsten ists ein Fixgeschäft. Ich hab den Eindruck dass man Jelavic sehrwohl verkaufen möchte - und die Rangers ihn auch haben wollen - ein paar Details nun noch nicht fix sind - daher werden mal ein paar Tage vergehen und wenn alle etwas ruhiger sind dann gehts weiter. Dass jede Seite versucht Druck aufzubauen und das auch über die Presse, schreckt mich nicht besonders und halte ich für legitim. Da darf man halt nicht die Nerven wegwerfen denn wenns jetzt nicht zum Transfer kommt dann halt später. Dass es bis zum Villa Spiel erstmal ruhig bleibt ist schon ein Vorteil und nur weil wir(die Fans) oder die Presse gerne Infos hätten heisst das noch lange nicht dass alles versemmelt worden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2010 Wahnsinn wie man als österr. Team einen 5 Mio € Deal nicht annehmen kann. Ausrede hin und her, für einen Kicker der in Ö kickt ist das eine Menge Kohle. Wahrscheinlich auch viel zu viel. Deswegen sollte man froh sein wenn man jemanden findet der sowas zahlt. Und Sorgen wegen Ersatz brauch Rapid nicht haben. Bis 31.08 geht ja noch was und ned bös sein, aber in eurem System schiesst ja wohl fast jeder Stürmer etliche Tore. Auch ein Nuhiu, wenn der mal eine zeit lang spielen würde, könnte dieser ersatz sein. sehe ich genau so und ich bin auch sicher, dass die gerüchte der englischen online seiten stimmen und jelavic noch in dieser woche zu den rangers wechseln wird. 5 mio euro sind einfach ein zu gutes angebot. noch dazu, wo jeder manager in europa jammert, dass der markt tot sei und kaum jemand was bezahlen will oder kann (o-ton uli hoeness). dasselbe hab ich auch gesagt als unser janko verkauft wurde. 6.5 mio euro muss man erst einmal bekommen für einen spieler aus unserer doch sehr schwachen liga. mit bogo und alan haben wir um die gleiche summe nun sogar 2 junge (auf jeden fall) und gute (hoffentlich) stürmer. ihr habt hingegen mit nuhiu einen möglichen kommenden topmann und mit salihi und gartler noch 2 spieler die genau wissen wo das tor steht und müsstet nicht einmal zwingend aktiv werden am transfermarkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Aschyl66 Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) auch ich bin Patriot aber... bis auf celtic und rangers hast du dort vereine, die wr. neustadt-, sv ried-, kapfenberg-niveau haben. und heuer fallen schottland 6,750 punkte aus der uefa-wertung, wenn sie nicht ordentlich in der CL oder EL punkten (und der bisherige auftritt von celtic hat dazu keinen anlass zur hoffnung gegeben), finden sie sich nächstes jahr schätzomativ um platz 20 wieder, evt. sogar hinter österreich http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm bearbeitet 17. August 2010 von Aschyl66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2010 nun ja welche Vereinbarung wann wo getroffen wurde kann ich aus der Entfernung nicht sagen - und ob wer wann wen worüber informiert hat genausowenig. Verhandlungen sind ja dann Verhandlungen,, wenn man sich dabei auch inhaltlich bewegt ansonsten ists ein Fixgeschäft. Ich hab den Eindruck dass man Jelavic sehrwohl verkaufen möchte - und die Rangers ihn auch haben wollen - ein paar Details nun noch nicht fix sind - daher werden mal ein paar Tage vergehen und wenn alle etwas ruhiger sind dann gehts weiter. Dass jede Seite versucht Druck aufzubauen und das auch über die Presse, schreckt mich nicht besonders und halte ich für legitim. Da darf man halt nicht die Nerven wegwerfen denn wenns jetzt nicht zum Transfer kommt dann halt später. Dass es bis zum Villa Spiel erstmal ruhig bleibt ist schon ein Vorteil und nur weil wir(die Fans) oder die Presse gerne Infos hätten heisst das noch lange nicht dass alles versemmelt worden ist. Mir geht es hierbei nicht so sehr um den Verkauf selbst sondern eher um die Aussendarstellung des Vereins wie Burschi es schon angedeutet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. August 2010 du sagst es. Ausgenommen zählt hier aber nicht. Allein diese 2 Mannschaften haben ein Image und sind weltweit anerkannt. Das wird bei uns nicht mal RBS schaffen. Der Rest is schrott, da geb ich dir recht. Wie lange das noch so ist, mal sehen! Die Vereine au Glasgow leben noch immer von der Vergangenheit, aber die Zeit läuft gegen sie und ich rechne damit, dass sie in den nächsten 2 Jahren ihren Fixplatz in der CL verlieren. (wahrscheinlich sogar an Österreich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2010 Wie lange das noch so ist, mal sehen! Die Vereine au Glasgow leben noch immer von der Vergangenheit, aber die Zeit läuft gegen sie und ich rechne damit, dass sie in den nächsten 2 Jahren ihren Fixplatz in der CL verlieren. (wahrscheinlich sogar an Österreich) Das glaube ich erst wenns soweit ist....das ist für meinen Teil Utopie....Ich glaub da müsst RB bis ins Viertelfinale der CL, und alle 3 Österreichischen EL Vetreter die Gruppenphase überstehen... Und wenn wir ehrlich sind, wird ausser RB und der Austria keine Ö. Mannschaft international vertreten sein, ausser Sturm und wir schafften wider Erwarten das schier Unmögliche (zumindest bei Sturm ist es unmöglich)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. August 2010 Auch wenn die Glasgower Vereine derzeit nicht mehr das sind was sie mal waren, das is noch immer eine andere Welt. 2008 waren sie immerhin im EL Endspiel. Die Ö Liga hat sich zwar stark gesteigert, ich trau mir aber zu sagen dass wenn beide Glasgower Vereine in der Ö Liga mitkicken würden, sich trotzdem diese die jährlichen Meistertitel ausmachen würden. Zwar nicht so eindeutig wie in Schottland, aber immerhin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Millwallrover Tribünenzierde Geschrieben 17. August 2010 Wie lange das noch so ist, mal sehen! Die Vereine au Glasgow leben noch immer von der Vergangenheit, aber die Zeit läuft gegen sie und ich rechne damit, dass sie in den nächsten 2 Jahren ihren Fixplatz in der CL verlieren. (wahrscheinlich sogar an Österreich) Wird zwar schön langsam off topic hier, aber trotzdem: DEIN WORT IN GOTTES OHR! Auch wenn die Glasgower Vereine derzeit nicht mehr das sind was sie mal waren, das is noch immer eine andere Welt. 2008 waren sie immerhin im EL Endspiel. Die Ö Liga hat sich zwar stark gesteigert, ich trau mir aber zu sagen dass wenn beide Glasgower Vereine in der Ö Liga mitkicken würden, sich trotzdem diese die jährlichen Meistertitel ausmachen würden. Zwar nicht so eindeutig wie in Schottland, aber immerhin. Aber nicht in der derzeitigen Verfassung. Gut möglich, dass sie von 5x 3 oder auch 4x Meister werden würden, aber jedesmal 1. und 2. würd's nicht spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2010 Mir geht es hierbei nicht so sehr um den Verkauf selbst sondern eher um die Aussendarstellung des Vereins wie Burschi es schon angedeutet hat. ich versteh schon was du meinst - doch das wäre eine aufgabe für die PR Abteilung und nicht für AH. der hat sich auf seine Verhandlungen sowie seine Verhandlungstaktik zu konzentrieren. Die Ausage dass die Sache ja erledigt war - wurde doch getätigt - und dass die Türe nicht für immer geschlossen bleibt konnte man doch auch heraus lesen. Dass jeder ein wenig strampelt solange kein dezitiertes nein gefallen ist versteh ich auch. jeder versucht halt seine Position so gut wie möglich darzustellen und dem Anderen den schwarzen Peter zuzuschieben. Das ist ja auch eine sehr spannende und durchaus interessante Phase in einer Verhandlung. Sicher wärs jedem Lieber wenn das Ergebnis am Tisch liegt. aber noch ists nicht so weit und das Fenster ist nach wie vor geöffnet. ICh bin noch immer zuversichtlich dass es zu einer einigung kommen wird - und soollte es nach dem Villa Match sein solls mir auch recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts