Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. August 2010 brauchen wir ihn etwa nicht im meisterschaftsfinish? man könnte ihn genau so nächsten sommer verkaufen und würde ordentlich was kassieren. Bräuchten würden wir ihn natürlich, jedoch kann ich mir um 5-8 Mio einen Ersatz ohne weiteres leisten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msk_at Amateur Geschrieben 12. August 2010 Ihr seits lustig. Ja mit Jela kommen wir in die EL, ganz easy einen EPL-Club schlagen wir ja eh immer. Und nächstes Jahr spielen wir mit Jela sogar CL, weil wir ja ganz einfach dieses Jahr Meister werden und uns Jela dann einfach durch die Quali schießt. Bleibst am Boden, vor 3 Wochen ist es noch darum gegangen ob wir bald Tabellenletzter sind oder. Jetzt haben wir gerade mal 2 annehmbare Spiele gemacht und ihr redet von der CL, weil der Chancentod aufeinmal ein Welt-kicker ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2010 ich werde das gefühl nicht los, dass sich die leute alles ein bisserl einfach vorstellen. schnell mal meister werden, schnell mal in die CL einziehen und die sache hat sich... ich glaube weder an die EL gruppenphase, noch an den meistertitel. in beiden bewerben haben wir nur eine außenseiterchance, damit kann man nicht rechnen. jelavic ist ein guter stürmer aber kein wunderknabe der den unterschied ausmacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. August 2010 der einzige zeitraum in dem sein Marktwert steigen wird, ist ab jetzt bis zur Winterübertrittszeit. Auch meiner Meínung nach wäre der bestmögliche Verkaufszeitpunkt in der Wintertransferperiode. Obwohl ich weiter glaube, dass er noch jetzt gehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2010 Bräuchten würden wir ihn natürlich, jedoch kann ich mir um 5-8 Mio einen Ersatz ohne weiteres leisten... ja das stimmt auch, aber kann wiederum genau so im sommer passieren. es besteht kein zwang ihn jz oder im winter zu verkaufen, das kommt erst nächstes jahr auf rapid zu, wenn man was an ihm verdienen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2010 Ihr seits lustig. Ja mit Jela kommen wir in die EL, ganz easy einen EPL-Club schlagen wir ja eh immer. Und nächstes Jahr spielen wir mit Jela sogar CL, weil wir ja ganz einfach dieses Jahr Meister werden und uns Jela dann einfach durch die Quali schießt. Bleibst am Boden, vor 3 Wochen ist es noch darum gegangen ob wir bald Tabellenletzter sind oder. Jetzt haben wir gerade mal 2 annehmbare Spiele gemacht und ihr redet von der CL, weil der Chancentod aufeinmal ein Welt-kicker ist. in zwei wochen kommt wieder das große jammern, wenn uns aston villa aus dem europäischen bewerb gekickt hat... dann ist hörtnagl wieder proviniell, pacult der oberprolo der seine spieler nicht erreicht und edlinger der stelzenfresser, der gelder veruntreut. bei uns gibts nur schwarz weiß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2010 Ihr seits lustig. Ja mit Jela kommen wir in die EL, ganz easy einen EPL-Club schlagen wir ja eh immer. Und nächstes Jahr spielen wir mit Jela sogar CL, weil wir ja ganz einfach dieses Jahr Meister werden und uns Jela dann einfach durch die Quali schießt. Bleibst am Boden, vor 3 Wochen ist es noch darum gegangen ob wir bald Tabellenletzter sind oder. Jetzt haben wir gerade mal 2 annehmbare Spiele gemacht und ihr redet von der CL, weil der Chancentod aufeinmal ein Welt-kicker ist. ich bin vom bestmöglichsten ausgegangen, schon klar das das sicherlich nicht einfach so passieren wird, weil jela da ist. aber er ist natürlich nen spitzenstürmer, der uns dazu verhelfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2010 ja das stimmt auch, aber kann wiederum genau so im sommer passieren. es besteht kein zwang ihn jz oder im winter zu verkaufen, das kommt erst nächstes jahr auf rapid zu, wenn man was an ihm verdienen möchte. auch die anderen vereine wissen, dass wir im nächsten sommer jelavic verkaufen müssen, wenn wir noch kohle machen wollen. das drückt den preis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2010 ich werde das gefühl nicht los, dass sich die leute alles ein bisserl einfach vorstellen. schnell mal meister werden, schnell mal in die CL einziehen und die sache hat sich... ich glaube weder an die EL gruppenphase, noch an den meistertitel. in beiden bewerben haben wir nur eine außenseiterchance, damit kann man nicht rechnen. jelavic ist ein guter stürmer aber kein wunderknabe der den unterschied ausmacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msk_at Amateur Geschrieben 12. August 2010 @ernesto wie sind uns nicht oft einig, aber in dem fall 100% agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2010 Bräuchten würden wir ihn natürlich, jedoch kann ich mir um 5-8 Mio einen Ersatz ohne weiteres leisten... wesentlich mehr als eine mio € würden wir niemals ausgeben und das ist auch gut so. @ernesto wie sind uns nicht oft einig, aber in dem fall 100% agree na also! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. August 2010 in zwei wochen kommt wieder das große jammern, wenn uns aston villa aus dem europäischen bewerb gekickt hat... dann ist hörtnagl wieder proviniell, pacult der oberprolo der seine spieler nicht erreicht und edlinger der stelzenfresser, der gelder veruntreut. bei uns gibts nur schwarz weiß... Blödsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2010 Blödsinn! hehe hast wohl die letzten wochen versäumt oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. August 2010 in zwei wochen kommt wieder das große jammern, wenn uns aston villa aus dem europäischen bewerb gekickt hat... dann ist hörtnagl wieder proviniell, pacult der oberprolo der seine spieler nicht erreicht und edlinger der stelzenfresser, der gelder veruntreut. bei uns gibts nur schwarz weiß... Wer jammert ist selber schuld in meinen Augen, AV ist haushoher Favorit und da wir ja nicht mal mit der Playoffrunde budgetiert haben ist das weitere nur Zubrot. Ich seh aber trotzallem diesen beiden Begegnungen euphorisch aber natürlich auch realitisch entgegen. wesentlich mehr als eine mio € würden wir niemals ausgeben und das ist auch gut so. na also! Bei einem Jelavicerlös von ca. 6 Mio ist aber der Handlungsspielraum größer als bei 3 Mio.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Wer jammert ist selber schuld in meinen Augen, AV ist haushoher Favorit und da wir ja nicht mal mit der Playoffrunde budgetiert haben ist das weitere nur Zubrot. Ich seh aber trotzallem diesen beiden Begegnungen euphorisch aber natürlich auch realitisch entgegen. das wird auch wichtig sein, denn die chance auf eine enttäuschung ist natürlich groß. Bei einem Jelavicerlös von ca. 6 Mio ist aber der Handlungsspielraum größer als bei 3 Mio.... der spielraum ist größer keine frage (ich glaub nicht an 6 mio €), trotzdem wird man nicht mehr als eine mio ausgeben. alles andere wäre auch falsch für einen verein wie rapid. bearbeitet 12. August 2010 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts