Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2010 nächstes jahr muss man jelavic vrkaufen, das würde sich nich positiv auf den preis auswirken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 12. August 2010 dann kann er uns eben noch 1 weiteres jahr freude bereiten Hat natürlich seine Vorteile, aber eben auch den finanziellen Nachteil das wir dann gar nix für ihn bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2010 Hat natürlich seine Vorteile, aber eben auch den finanziellen Nachteil das wir dann gar nix für ihn bekommen... warum garnix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2010 Hat natürlich seine Vorteile, aber eben auch den finanziellen Nachteil das wir dann gar nix für ihn bekommen... wenn wir mit ihm in die el oder in die cl kommen, dann sollte das geld, das für einen transfer von ihm drinnen gewesesn wäre, locker da sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 12. August 2010 warum garnix? 2012 wenn sein Vertrag ausläuft war gemeint... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2010 wir haben aber erst 2010 + 1 = 2011 ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2010 wenn wir mit ihm in die el oder in die cl kommen, dann sollte das geld, das für einen transfer von ihm drinnen gewesesn wäre, locker da sein Wir kommen aber nicht in die CL sondern "nur" in die EL und ob man da 5 Mio lukraieren kann wage ich zu bezweifeln. Und ob ausgerechnet ER uns da rein schiesst ist auch so eine Sache. Ich schliesse mich aber der Fraktion: Heute behalten und nächstes Jahr verkaufen. An Wert wird er ja hoffentlich nicht verlieren und die Nachhut kann sich auch besser einspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2010 Wir kommen aber nicht in die CL sondern "nur" in die EL und ob man da 5 Mio lukraieren kann wage ich zu bezweifeln. wenn man dieses jahr meister wird und keiner jelavic kaufen will, weil er das jahr drauf ablösefrei wäre, dann könnten wir schon die cl mit ihm kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 12. August 2010 wir haben aber erst 2010 + 1 = 2011 ;-) ich glaube wir beide reden gerade aneinander vorbei weil scr4ever1991 gemeint hat, dann hätten wir halt noch 1 jahr länger an ihm freude, wie ich gesagt habe das wir 2011 nicht so viel mehr für ihn bekommen werden. für mich hat sichs so angehört als meint er nach 2011 noch 1 jahr, dann hab ich das gesagt das wir dann abr nix mehr für ihn kriegen oder ich hab was falsch verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2010 wenn man dieses jahr meister wird und keiner jelavic kaufen will, weil er das jahr drauf ablösefrei wäre, dann könnten wir schon die cl mit ihm kommen Sorry, mein Gedankenfehler. Da hast natürlich recht, dass reicht locker. Allerdings ist das alles Spekulation und der Transfererlös wäre fix. Vllt wurde es eh schon erklärt und ich habs überlesen (soll hier ja mal vorkommen), aber wurden heuer nicht knapp 1,5 Mio Transfererlöse ins Budget eingerechnet? Dann müsste man ja bei einem scheitern für die EL Gruppenphase einen Spieler verkaufen. Seh ich da was falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. August 2010 Ich sags wies is, Mit Jela in die EL Quali, sollten wir bestehen kommt ne schöne Gruppenphase und dann im Winter Jela zum höchst möglichen Preis verkaufen, andernfalls hat das alles eigentlich keinen Sinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 12. August 2010 Mah, ... hearst, ihr olle mitanaunder da ! Jetzt bleibt dieses Fenster eben offen, und hie und da ein betätigen der F5-Taste muss reichen ! Aber so ? Rein in den Thread und alles "Neue" lesen, wieder raus aus'm Thread, und schon hat wieder wer was gepostet, also wieder rein, usw..... Dabei gibt's eh ned wirklich Neues... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaski Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2010 24 sata - sowas wie österreich in A nur glaubwürdiger nikica jelavic schoss am mittwoch das tor für das remis zwischen kroatien ud slowakei in bratislava, und schon am dommerstag in der früh (vormittag) war am beim rapid training. trainer sagte mir dass ich schnell nach dem ländermatch zurückkommen soll. es war aber überhaupt nicht schwer in den bus einzusteigen und nach wien zurückzukehren nach einem der mir am liebsten tore in meiner karriere. wenn rakitic so gut flankt ist es unmöglich die chance nicht zu verwerten - sagte jelavic. unser stürmer schoss in den neun spielen seit dem anfang der saison sieben tore. - ich denke es gibt keinen grund mehr in meine qualitäten nicht zu glauben oder daran zu zweifeln. einige haben sie gefragt ob ich gut genug bin für die kroatischen nationalmannschaft und ich glaube dass ich heute mit dem tor bewiesen hab dass slaven keinen fehler gemacht hast als er mich einberufen hat. nikica sagte noch: olic und eduardo sind urbewohner der nationallmannschaft, eine bank, trotzdem denke ich dass sowohl mandzukic und ich nah an der startelf sind. aber egal wer in der startelf steht slaven wird kein fehler machen. ich bin in einer grossen form und glaube die schlüsseltore für die nationallmannshaft schiessen zu können genau wie es dudu in der quali für em08 gemacht hat. unser stürmer hat nocheinmal auch das interesse der glasgow rangers kommentiert. ich bin noch immer rapid spieler, ranger geben nicht auf, aber ich konzentirere mich auf rapid und gebe mein bestes. alles wird sich in einigen tagen klären. schloss jelavic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2010 Ich sags wies is, Mit Jela in die EL Quali, sollten wir bestehen kommt ne schöne Gruppenphase und dann im Winter Jela zum höchst möglichen Preis verkaufen, andernfalls hat das alles eigentlich keinen Sinn... brauchen wir ihn etwa nicht im meisterschaftsfinish? man könnte ihn genau so nächsten sommer verkaufen und würde ordentlich was kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaski Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2010 einige haben SICH gefragt nicht sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts