Elwood überinsider Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) oida ... ito auf 220 meter und gleich runter auf gate 9 ... der hofer ist echt ein eierbär bearbeitet 11. Februar 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 aber selbst bei 220 ist da noch jede Menge Platz, ich schätz,dass da sogar 260m möglich sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2011 243. woooow. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Februar 2011 eversen mit neuem WR ... 243 meter!!! ok, hofer hatte recht *ggg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 scheiß Asb, während meinen eintrag is da evensen jetzt 243m gsprungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2011 1000 dank für den stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) WR gilt aber wohl nicht weils nur ein probespringen ist, oder? stream hab ich auch nur gefunden weil meine süße krank ist und mich ewig genervt hat ... hehe bearbeitet 11. Februar 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2011 Nur kurz: Training zählt nicht als offizieller Rekord oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 aber 1500 Zuschauer bei dem stream und das bei nur einem Training Skispringen ist doch populärerer als ich angenommen hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Februar 2011 gate 7 ... koch 217,5 von gate 7 :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 Koch nach der Verkürung 217m, der ist in totaler Überform,vorallem wenn man gsehen hat wie die vor ihm alle abgestürzt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Ma wieso habens in Koch ned von weiter oben starten lassen, der wär dann 250 geflogen MOrgenstern auch 5 Meter weiter als unser schweizer Freund bearbeitet 11. Februar 2011 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Ammann Morgi bearbeitet 11. Februar 2011 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. Februar 2011 Morgenstern entwickelt sich zum Flieger! 217,5m! Und Koch fliegt dieses WE Weltrekord! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Februar 2011 Und Koch fliegt dieses WE Weltrekord! Ja aber nur wenn die Jury mal Eier hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts